[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

• 3.115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
marcel2909 schrieb:
SecondRom unter JellyBean ?
Du weisst schon das das nicht funktioniert

Ich würde an Deiner Stelle das Handy komplett neu aufsetzen,
wer weiss was Du durch deine Versuche noch zusätzlich zerstört hast.

Wusste ich nicht aber habs am eigenen Leib erfahren. (Wieder was gelernt)

Handy hab ich danach neu aufgesetzt. (6.1 - 6.4) und natürlich vergessen
bei Version 6.1 auszuprobieren ob selbes Problem mit Zwischenlage besteht.

@ ->TopAZ<-

Kopieren geht wie gesagt bei mir auch bei "ausfüllbaren Feldern" doch vorher konnte ich auch z.B. bei Google Playstore die Beschreibung eines Apps kopieren und einfügen

@ Bedo74

Noch mal kurz zum Siyah Dualboot, hättest mal vorher hier lesen können ;) https://www.android-hilfe.de/forum/kernel-fuer-samsung-galaxy-s2.521/dualboot-ics-jb-anleitung-faq-siyah-kernel-dual-boot-wie-geht-das-genau.241192.html#post-3234192

...doch vorher konnte ich auch z.B. bei Google Playstore die Beschreibung eines Apps kopieren...

Geht bei mir allerdings auch NICHT! KA ob das an der Tastatur oder JellyBean allg. liegt.
Kann durchaus auch an der PlayStore APP liegen. Im Chrome Browser funktioniert es jedoch auf fast allen Seiten.

CU

[OT out]

Anhänge

• Screenshot_2013-04-03-12-25-18[1].png
    Screenshot_2013-04-03-12-25-18[1].png
    2,9 KB · Aufrufe: 583
Hallo zusammen,
ich bin mir nicht ganz sicher, ob es an der ROM oder an der App liegt. Ich habe seit kurzem Probleme mit Titanium Backup. Beim Versuch alle Anwendungen und Daten zu sichern, bicht die app nach ca. 50 gesicherten Anwendungen ab und startet neu ("angehalten" steht nicht da). Konnte das noch jemand beobachten? Oder habt ihr eine idee, woran es liegen könnte?
Ich habe paralel noch LBE SecurityMaster laufen, kanns ggf. daran liegen?
Im Titanium Thema hab ich nicht das richtige gefunden.
Ich hab TB auch schon deinstalliert, den Ordner unter data/... gelöscht, die app neu installiert, es mit wipe cache, dalvik und fix perm. probiert, alles ohne Erfolg:confused:
Herzlichen Dank, LG

Kann ich nicht bestätigen! Gerade eben nochmal getestet. 68 Apps gesichert ohne Probleme. Nutze auch LBE SM, kann also nicht daran liegen. Mal die Daten der beiden Apps löschen. Rom Goa 6.4 + PhilZ4.87

• Danke
Reaktionen: Mack75
  • Danke
Reaktionen: Mack75
Wenn ich von ner AOSP Rom komme reicht Fullwipe oder muss ich erst ne andere Sammyrom wieder flashen und danach GOA?

Steht zwar schon hier irgendwo, aber trotz dem. Ich würde so vorgehen:

- mit odin die LSD flashen
- einen signierten PhilZ (z.B. den 4.3.5) von int. Speicher über Stock recovery flashen
- im PhilZ Recovery den Punkt "clean befor flash new rom" durchführen
- Goa 6.1 flashen / reeboot
- Goa update 6.4 über OTA instalieren

fertig, sollte keine Probleme machen

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, marcel2909 und loonyland
Solange auf solche Fragen geantwortet wird, wird es nie aufhören

• Danke
Reaktionen: corona999999, Truckerdidi, ->TopAZ<- und 4 andere
ANHANG

Ich wage jetzt einmal, ohne alle Foren zu durchstöbern, zu sagen, dass zu jeder Rom, jedem Theme oder was auch immer, im Startpost zu jedem Thema, wie auch hier zu dieser Rom, eine Flashanleitung mit den Grundvoraussetzungen ( Romversion, ICS, JB u.s.w. ) beschrieben ist ( meistens sogar mit Restore-Zips zur vorinstallierten Version! ) Also, wer sich in den verschiedenen Foren bewegt, sollte sich im Klaren sein, dass man nicht einfach den letzten Eintrag lesen sollte, sondern sich erst einmal im Startpost schlau machen sollte! Das beantwortet nämlich manch wiederholende, immerwiederkehrende Frage! In diesem Sinne sage ich danke für diese doch kurze Aufmerksamkeit! :biggrin:
Edit: :cool2: dieser Beitrag kann und darf vom Mod. verschoben werden! :cool2:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: corona999999, abemann, papanetti und 5 andere
Nachtrag: Und wer es im Startbeitrag + 5 Seiten nicht findet, es gibt auch Google, ne Forensuche und auch gern genommen die "Thema durchsuchen" Funktion!!!

Forenregel(n)

1. Erst selber SUCHEN, dann evtl. fragen.
2. Für Fragen möglichst den richtigen Thread SUCHEN.

Zwei recht simple Regeln wie ich finde!

Gruß
Topaz

• Danke
Reaktionen: Galimali, papanetti, lonely ghost und 7 andere
Böhser_Onkel;5495279 schrieb:
STARTPOST LESEN!!!

Ist das denn so schwer? (Ist nicht böse gemeint).

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

S2-Flasher schrieb:
OT on: ;) lesen bildet :rolleyes: OT off

marcel2909 schrieb:
Solange auf solche Fragen geantwortet wird, wird es nie aufhören

Ich bin mal gespannt, wann ihr mal eine Frage stellt, die dann für andere so was von lächerlich ist. Dann denke ich mal drauf rum, so zu antworten wie einige das hier tun. Dieses Forum ist dazu da, Fragen zu stellen und zu helfen. Oftmals würde ein JA oder NEIN als Antwort ausreichen oder man verlinkt einfach wie hier schön zu erkennen https://www.android-hilfe.de/forum/...-eingestellt.389373-page-60.html#post-5494047. Oder einfach ein "siehe Startpost". Klar steht vieles in den ersten Posts, aber meist nicht alles und vielleicht findet es nicht jeder, da die Posts oft sehr umfangreich sind. Dafür dann jetzt eine Grundsatzdiskussion anstreben?
CU

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wii360, S2-Flasher, dphenge und 2 andere
Prinzipiell hast du Recht @beicuxhaven. Denn jeder, der Hilfe benötigt, sollte sie auch bekommen. Doch gewisses Engagement jedes Einzelnen sollte Voraussetzung sein, damit sachliche und freundliche Hilfe gewährt werden kann. Oft liest man: "Ich habe jetzt keine Lust die XX Seiten zu lesen. " oder "Helft mir!" - ohne Freundlichkeit und Hintergründe der Probleme. Wie immer, der Ton macht die Musik.
Ich lese sehr viel und frage eher, wenn ich mir unsicher bin. Meistens wird auf den letzten 2-5 Seiten eine Antwort gefunden - wenn man sich die Mühe macht zurückzublättern. ;)
Forenregeln sollten jedoch von Hilfesuchenden, als auch von helfenden Usern beachtet werden.

OT beendet. ;)

• Danke
Reaktionen: Gregor901, S2-Flasher, hsvl1ve und 5 andere
Ich denke damit ist auch dazu alles gesagt, sowohl aus Sicht der User (danke dafür) als auch aus unserer Sichtweise (ist auch sicher KEIN gemecker, aber es tritt z.Z. im gesamten Forum vermehrt auf, Schulferien halt).

Kommen wir wieder zum eigentlichen Thema zurück, da eine Grundsatzdiskussion sonst womöglich die kommenden 100 Seiten füllt. ;)

-topaz--albums-moderations-bilder-picture2825-btt.jpg

Bedanken ist für diesen, meinen, Beitrag überflüssig!
Danke euch für euer Verständnis!

Gruß
Topaz

• Danke
Reaktionen: xnicplayax, schgeedaa, Meikel_61 und 4 andere
Hi Leute,
Kann ich irgendwo das Vibration Feedback auch für die beiden touch tasten aktivieren?
Das vermisse ich bissel.... :confused:

Schau mal in den Ton Einstellungen.

Haptisches Feedback ist alles aktiviert, aber ist nicht bei allen tasten vorhanden. Sehr schade.... :mad:

So, da habe ich mir gestern doch auch mal diese ROM geflasht und finde sie richtig gut, nachdem ich ein Problem fixen musste (App-Installation auf der internen/externen Speicherkarte fehlgeschlagen)..hoffe das habe ich nun hinter mir;)
Habe Goatrip v6.4 und die Turkbey Theme :thumbup:

Nun
o48n.jpg
suche ich ein Widget, das hier mal als Bild einfüge weil ich nicht weiß wie es heißt..ich nutze den Apex-Launcher, nur falls das relevant ist..
Ich meine die "Leiste" mit den Schnellzugriffen (also GPS, WLAN, Sync, Helligkeit etc)..lege ich mir gerne auf den Homescreen das ich nicht die "Leiste" runterziehen muß (ich hoffe ihr wisst was ich meine) :D:blink: um die EInstellungen zu verändern...

Wo bekomme ich die denn her, bekomme das einfach nicht auf den Bildschirm..

o48n.jpg

Du meinst, glaube ich, sowas:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.farproc.powerfulcontrol.free

Aber die Goa's Toggle-Leiste ist doch einfach zu bedienen und individuell anpassbar. Du kannst die Toggle-Leiste auch so einstellen, dass nach Betätigung eines Schalters automatisch das Pulldown Menü wieder verschwindet. Den Platz kannst du auch sinnvoller verwenden, als mit zusätzlichen Toggles - meine Meinung. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andronja