N
neevs
Stamm-User
- 38
Fehler meinerseits. Hätte ja vor der Frage einfach mal drauf klicken können
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
->TopAZ<- schrieb:Da ich bereits mehrfach per PN gefragt wurde, hier mal meine Vorgehensweise zum installieren der GOA ROM.
1. Nandroid erstellen und Daten der int. SD sichern (ggf. Kontakte und Kalender syncen)
2. Factory Reset (inkl. Format int. SD) per Telefoncode (*2767*3855#
ACHTUNG: ES ERFOLGT KEINE WEITERE BESTÄTIGUNGS-ABFRAGE, ES WIRD SOFORT RESETET!)
3. ODIN - Stock ROM und Custom Kernel flashen (habe die Nordic LSD benutzt, durch den Custom Kernel wird der Counter hoch gesetzt, muss also auch wieder resetet werden)
4. GOA ROM v.6 auf das Gerät kopieren und per Recovery (CWM) flashen
5. beim herstellen der APP´s per TB zuerst nur die APP und in einem zwoten Durchgang dann die Daten zu der APP´s
6. Das sollte es gewesen sein, zumindest habe ich es so getan und bei mir läuft die ROM problemlos. Auf die im Thread angesprochenen "Schönheitsfehler" gehe ich nicht ein. Ich empfinde einige davon eher als Nützlich als als Fehler.
CU
@ gregor
Habe keine Probleme mit den Bildern bei Anrufen. Weder bei aus- noch bei eingehenden Anrufen. Siehe Bild.
EdleRatte schrieb:Welchen Kernel hast du ?
GT-I9100 GoA 6.4
neophyte1983 schrieb:Habe mich genau nach anleitung gehalten ergebnis interne und externe sd sind komplett formatiert so mit habe ich leider alle daten backups fotos etc. verloren die auf der "externen" waren obwohl ich davon ausging das die externe unberührt bleibt.
neophyte1983 schrieb:Habe mich genau nach anleitung gehalten ergebnis interne und externe sd sind komplett formatiert so mit habe ich leider alle daten backups fotos etc. verloren die auf der "externen" waren obwohl ich davon ausging das die externe unberührt bleibt.
Dynamite schrieb:Mir ist ähnliches auch mal passiert. Grundsätzlich, auch wenn es nicht in dieser Anleitung steht, wird immer empfohlen die externe Speicherkarte zu entfernen.
Deine Daten kannst du übrigens mit Tools, wie CardRecovery, wieder retten. Musst mal googlen. Solche Programme müsste es auch Freeware oder Testversionen geben.
Edit: Vielleicht schreibt TopAZ die Empfehlung in seine Anleitung rein.
Dynamite schrieb:Ja, blöd gelaufen. Solch ein gravierender Fehler passiert nur einmal (zumindest bei mir ).