[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

• 3.115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jettec8898 schrieb:
Wen du den pfiltz Kernel nutzt ist dass normal ...

Der Philz unterstützt dieses Feature doch auch überhaupt nicht. Steht aber auch so in der Auswahl zum Kernel im AROMA Installer.

@ Viktorio
Bei mir idt es auch so.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Okay das "beruhigt" mich ein wenig. Der Fehler scheint ja aber nur bei den wenigsten aufzutreten oder verwendet nur kaum jemand den S3 Lockscreen...?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Von Touchwiz natürlich :) evtl. löst es ja dein Problem.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Löschen der Touchwiz Daten hatte nur zur Folge, dass die Homescreens nackt waren ^^

Noch eine Idee?

Die GOA ohne Wipe erneut flashen? Mehr fällt mir da nicht ein. Nur Not eine Touchwiz apk downloaden und drüber installieren.(bzw tw vorher deinstallieren)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hab ich auch schon dran gedacht!

Erst 6.1 dann nochmal 6.4 ?

Genau! ;)
6.2 bzw. 6.3 ist in der Version 6.4 enthalten.
Aber nach dem Install von 6.1 erstmal rebooten! ;)

→ ★ SGS II ★ ←

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Also bei mir kommt die Meldung nicht Viktorio

Viktorio schrieb:
Bei meiner Freundin erscheint immer dieser Hinweis und geht auch nicht weg... Man muss jedes mal auf Ok vorher drücken...

Bei mir sieht es, bis auf den ersten Start nach dem flashen, immer so aus (Bild im Anhang). Keine Ahnung wieso das bei dir auch nach dem bestätigen immer wieder auftaucht.

CU

e./ Da kommt doch danach auch immer noch diese Anleitung (Hinweis) zum starten der unteren APP´s, siehst du diese auch IMMER?

Anhänge

• Screenshot_2013-03-25-22-28-11[1].png
    Screenshot_2013-03-25-22-28-11[1].png
    48,7 KB · Aufrufe: 482
Mich würde ja mal interessieren wie Ihr die ROM geflashed und geupdated habt, ich habe weder das Xperia Z Lockscreen Problem mit dem Bootloop noch das Galaxy S3 Lockscreen Problem. Ich hab alles nach Anleitung geflashed und bei der ROM installation auch nochmal "Mit Wipe" ausgewählt. Ausserdem hab ich nach jedem Update den dalvik und den normal cache gewiped.

• Danke
Reaktionen: Waldemarek
Hab auch keine Probleme bei den Lockscreens...
nutze selber den XperiaZ schon seid Tagen...
die Rom ist echt Klasse und läuft 1A ohne Problem...:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
@ Topaz

Ja die Anleitung wie sie auf dem Screenshot zu sehen ist kommt bei jedem Entsperren... Quasi als wäre es das erste mal.
Wenn die Shortcuts ausgeschaltet sind gibt es keine Probleme.

Eig hat das doch auch nichts mit Touchwiz zu tun (Daten löschen hat ja auch nichts gebracht), da es doch gar nicht Teil der originalen LSD ist oder ist das ein Denkfehler?

Im Anwendunsmanager heißt eine App "Bildschirmsperre" keine Ahnung ob die was damit zutun hat.

@Viktorio
Ich würde neue nach Anleitung flashen sonst kostet dich das Fehlerbeheben wesentlich mehr Zeit;)
Edit
Nutze nur den S3 Lockscreen hab das Fenster nur 1 mal geschehen >beim Installieren

SGS 2 powered by DorimanX

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann ich das Verhalten von der HomeTaste umstellen? Immer wenn ich darauf drücke werden mit alle Screens angezeigt. Möchte gerne das wenn ich auf die HomeTaste drücke, das ich auf den ersten Bildschirm komme...

Aber geiles Rom btw...

araqy8u6.jpg

Ist das normal? Merke öfters das Nachrichten an 2. Stelle steht nach display.

Falls das nicht in den GoA Thread gehört bitte ich die Mods das in den Sammy roms akku Thread zu schieben

Liebe Grüße

Gesendet von meiner GoA Kanone auch S2 genannt

@LavaLampa, welchen Launcher nutzt du ?

@braXdor kommt drauf an wenn du nur SMS schreibst ist das denke ich normal :D es sei denn die Anwendung läuft auch, wenn du keine SMS schreibst. Öffne die App mal und drücke die Menü Taste gedrückt damit wird die App einmal gekillt vielleicht hilft das ja

Habe nur zwei sms geschrieben das ist das Problem ;) werde mir mal die Wakelocks und die Kernel Logs anschauen,

Flashe gleich den neuesten PhilZ Kernel mal schauen was es ändert

Gesendet von meiner GoA Kanone auch S2 genannt