[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

• 3.115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich habe nach dem Aufladen meines SII die ganze Zeit gemäß BBS "usb cb wake lock", welche sich nur damit beheben lassen, indem ich das SII neu starte. Gibts hierfür irgendeinen Workaround oder eine Einstellmöglichkeit?

@Steveria
@all
Es handelt sich hier um die ROM nicht um das Theming. Für das Theming haben wir jede Menge Threads hier.
Bitte haltet den Thread einigermaßen sauber. Danke.:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: bunnys7679, Gregor901, abemann und 2 andere
Und was ist mit meiner Frage/meinem Problem?

→ ★ SGS II ★ ←

Zieh mal die Statusbar runter, dann siehst du den Player/ play drücken.
Mehr kann ich im Moment noch nicht sagen.

Nachtrag:

diese Funktion im Xperia Z lockscreen, geht nur mit Alternativplayern (z.B. Poweramp oder ANdroidplayer). Der Standard Samsung Player nutzt, wie üblich, keinen Standard Code...
Es bleibt zwar "kein Titel verfügbar" stehen, jedoch kann Abgespielt, pausiert und vor/ zurück gesprungen werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Riico
stru65 schrieb:
ich habe nach dem Aufladen meines SII die ganze Zeit gemäß BBS "usb cb wake lock", welche sich nur damit beheben lassen, indem ich das SII neu starte. Gibts hierfür irgendeinen Workaround oder eine Einstellmöglichkeit?

Das ist ein Kernel-Problem und kein ROM-Problem, und da du nicht einen der mitgelieferten Kernel nutzt, sondern den Siyah, gibt es normalerweise auch keinen Support dazu, d.h. schau mal bitte im Siyah-Kernel-Thread danach... ;)

• Danke
Reaktionen: bunnys7679, krapfl, stru65 und eine weitere Person
Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich das Galeriewidget finde mit den drei übereinander gelegten Bildern? Meine der war in der Goa 5.12 dabei. Finde die Apk aber nicht.

Send by Tapatalk 2

Moin Leute,
kurze Frage, kann man in der ROM die DPI auf 215 einstellen?
Ähnlich wie in der RushRom!

Wenn ja würde ich gerne wissen wo ich es einstellen kann^^

Danke

Romseitig keine Einstellmöglichkeit.

Nimm textdroider

Goa rom v6.3
siyah v6

mecss schrieb:
Das ist ein Kernel-Problem und kein ROM-Problem, und da du nicht einen der mitgelieferten Kernel nutzt, sondern den Siyah, ......

Aaah, wieder was dazu gelernt :thumbup:. Den Thxs-Button habe ich schon gedrückt.;)

leichter OT an:
P.S.: Würde ja gerne den Philz benützen, jedoch brauch ich BLN, und das haben Philz und Jebboo leider nicht :mellow:
leichter OT aus.

Hi Leute, geht bei euch das stumm schalten beim Umdrehen des Telefons wenn jemand anruft?
Mir Fehlt auch der Punkt in den Einstellungen?

lg

jap funzt bei mir, habs heut schon mehrfach gemacht...:D
kann ich bei mir auch einstellen bei bewegung...
so wie es eigentlich sein sollte...

• Danke
Reaktionen: krapfl und klmp
Jip, funktioniert bei mir auch bestens. Benutze ich sowohl beim stummschalten von Anrufen sowie zum schlummern des Weckers.

CU

Gesendet vom Tricorder ;D

• Danke
Reaktionen: krapfl und klmp
Hab mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.

Hab es warum auch immer als ersten Punkt im Menü gesucht und dann dezent darüber hinweg gesehen.

Trotzdem danke Leute

Bei meiner Freundin erscheint immer dieser Hinweis und geht auch nicht weg... Man muss jedes mal auf Ok vorher drücken...

Jemand eine Idee?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1364239535285.jpg
    uploadfromtaptalk1364239535285.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 386
Schon probiert im Anwendungsmanager die Daten zu löschen bzw. anhalten/neu starten?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hi leute,geht bei euch der crt off effekt immer richtig?Meiner seit heute unter 2g ab und zu ja ab und zu auch mal nicht,normal da beta?

Goa rom v6.3
siyah v6

Fragen zu nicht in der ROM enthaltenen Kernel sind unerwünscht (ausgehend von der Angabe in deiner Signatur, sonst solltest du dazuschreiben welchen der beiden im AROMA du benutzt). Stell diese Frage wenn überhaupt beim Kernel.

Kurze Antwort: "NEIN, hab auch den Siyah 6b5 und CRT OFF funzt immer bei mir!".

CU

[OT out]

• Danke
Reaktionen: krapfl
Wen du den pfiltz Kernel nutzt ist dass normal dann solltest du den jeboo Kernel mal flashen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Von welcher Anwendung soll ich die Daten löschen ?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App