[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

• 3.115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Totti, du kannst es doch ausblenden. Allerdings hast du dann keine Akkuanzeige mehr. :rolleyes:

• Danke
Reaktionen: schmedie, abemann, cybernoon und 8 andere
Dynamite schrieb:
Totti, du kannst es doch ausblenden. Allerdings hast du dann keine Akkuanzeige mehr. :rolleyes:

Das weiß ich selber ;) Aber mich würde eben interessieren, ob man die Animation abschalten kann. Weil ich bisher noch keine Einstellungsmöglichkeit dafür gefunden habe

Also, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. :D
Frag doch direkt mal im Goa-Forum. Einer von den Admins wird dir eventuell helfen können.

• Danke
Reaktionen: Steveria
Man du mit deinen Toogle passen doch!! Damit du den Thread nicht weiter Spamst
hab ich schnell welche gebastelt ( nicht getestet) solltest dir dementsprechende Threads mal ansehen!!
Das was du möchtest ist individuell und dafür gibt es keine Themes allso mußt das
selber ändern und unter Ics gabs sicherlich nicht mehr Mods man muß nur suchen....
Außerdem kann man seine Anliegen freundlicher und weniger fordernd gestalten ;-)
Denk mal nach darüber!!!

Anhänge

• Toogle-GoaV6_VRTheme.zip
    878,4 KB · Aufrufe: 101
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679, ->TopAZ<-, mahd und 2 andere
jetz hab ich auch was gefunden...
ob es ein kleiner bug ist weis ich nicht...
hab den TW Launcher...
wenn die uhr auf rechts eingestellt ist hab ich im pulldown menü oben links die uhr und datum anzeige...
wenn die uhr auf zentriert eingestellt ist hab ich im pulldown menü oben links nur noch das datum stehn...
soll das so sein???

Ja, ist hier auch so. Daher habe ich ja die Uhr immer rechts ("Standard"). Bei mir mit GO-Launcher.

Kann man die Toggle auch zum bewegen bringen wenn man die Stautsbar runterzieht so wie bei der Stock Jelly Bean rom?

Nein! Ist wie bei der Lidroid unbeweglich:D

SGS 2 powered by DorimanX

Kann man das denn mit einer ZIP Datei nachflashen? Vermisse das schon irgendwie

Wieder nein:D Leider nicht das vermisse ich auch ein wenig sowie die Icons die sich verkleinern wenns zu voll wird in der Statusbar!

SGS 2 powered by DorimanX

Okay vielen Dank :) Echt schade das hat irgendwas aber naja ;)

Hi,
Bei mir 'friert' der homescreen regelmäßig ein. Ich kann ihn noch normal bedienen, nur aktualisieren sich die widgets nicht mehr (siehe uhr im widget im Vergleich zur tatsächlichen zeit in der statusleiste). Das einzige das dagegen hilft, ist ein reboot.
Kennt das jmd von euch und kennt sogar eine Lösung?

Grüße
saugstauber

rateva7y.jpg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Das mit dem Einfrieren der Widgets hatte ich bei der GOA 5.1.2. Da half nur ein kompletter Neustart.
Seit der 6.1 (6.0 hatte ich nicht installiert) hatte ich diese Verhalten nicht mehr.

Hallo

bei mir mit dem update6.4 ändert sich beim aufladen der batteriestand nicht,bleibt immer am gleichen prozent z.b. 81% stehen auch wenn ich es 1std. lade.
schalte ich es aus ladet es normal auf.

Welches Batteriesymbol nutzt du ?

Edit: Boote mal in die CWM und wähle wipe cache aus und unter advance wipe dalvik cache. Oder hast du das vor dem Updaten gemacht ?

GT-I9100 GoA 6.4

• Danke
Reaktionen: krapfl
benutze das [AROMA][GoAtripV6.3]Turkbey_Theme_V2
Batterie mit Prozent
auch im standby (lockscreen) zeigt er mir seit 20 min 81% an obwohl er ladet

p.s. hab grad geseh es gibt ein update vom theme v.6.4 mal testen

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht einmal die oben genannten Wipes durchführen, geht auch nichts verloren nur der erste Boot kann etwas länger dauern

Edit: Achja und wenn du das Theme für die 6.3 hast und du auf die 6.4 geupdatet hast, musst du auch das Theme für die 6.4 installieren :D

GT-I9100 GoA 6.4

• Danke
Reaktionen: krapfl
oamol ett aupassn und schun a fehla :) danke Ratte!

• Danke
Reaktionen: EdleRatte
Guten Morgen!
Ich wollte fragen, warum bei mir (Xperia z Lockscreen), wenn ich die Musik ändern will folgendes steht: "Es ist keine Musik verfügbar".
Kann man das irgendwie lösen?

Gruß

→ ★ SGS II ★ ←