[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

• 3.115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin aktuell noch auf der Stock4.0.3 IML74K.XWLPI mit original Kernel

Würdet ihr auf Goatrip direkt updaten oder erst auf die Stock 4.1.2 gehen?

Die ANleitung hab ich gelesen, beantwortet jedoch nicht meine Frage.

Und wie es deine Frage beantwortet !

Punkt 3 ODIN - Stock ROM und Custom Kernel flashen (habe die Nordic LSD benutzt, durch den Custom Kernel wird der Counter hoch gesetzt, muss also auch wieder resetet werden)

So ist es ;) Zur Not hilft es auch 2x zu lesen. Oder auf den Kopf stellen :D
Wenn du jetzt noch den PhilZ im Stock Recovery flasht bleibt dir auch erspart das der Counter hoch geht ;)

Sorry,
aber die Anleitung spiegelt nur die Meinung einer Person wieder.
Es wird vielleicht User geben die wie ich auf der 4.0.3 waren und auf GOA wollten.
Vielleicht melden sich welche von Ihnen und schreiben ihre Erfahrungen dazu oder Wege, die sie bis GOA gemcht haben.

Ich glaube er liest auch auf dem Kopf und begreift deshalb den Inhalt nicht.

Also nochmal du kannst auch die 80 Seiten lesen dann wirst du mehrere finden die die Goa JB über die ICS geflasht hatten und trotz des Full wipes Probleme hatten so wie ich z.B. auch andere Custom Roms selbst JB machen öfters probleme.

Also geh den sicheren Weg und Flashe eine JB Stock Rom auch die einteilige reicht. Dann laut Anleitung die Goa und du hast ein Super schnelles Sauberes Goa JB.

Oder Risiko CWM und Goa JB flashen und sehen was rauskommt. Es wird schon kein Zieglstein werden.

• Danke
Reaktionen: V!per
Möchte dem noch anhängen: Solltest du hier eine Umfrage machen werden dieser Meinung schätzungsweise 95 Prozent zustimmen. Was glaubst du wer hier Anleitungen schreibt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: papanetti und wolfia
Ich habs nach Anleitung gemacht und alles hat super geklappt. Hab nochmal "Full Wipe" im Aroma Installer ausgewählt und dann bricht einmal die Installation ab. Aber lass dich dadurch nicht erschrecken, boote einfach nochmal in die CWM und wähle nochmal Full Wipe im Aroma aus, danach läuft die installation problemlos durch und alles läuft super.

EDIT: Wen ich jetzt AllShare nach installieren will muss ich dann einfach die drei apk's die in der GoA.zip sind nach /root/system/app kopieren und die Rechte richtig setzen ?

Zuletzt bearbeitet:
b_nickel schrieb:
Sorry,
aber die Anleitung spiegelt nur die Meinung einer Person wieder.
Es wird vielleicht User geben die wie ich auf der 4.0.3 waren und auf GOA wollten.
Vielleicht melden sich welche von Ihnen und schreiben ihre Erfahrungen dazu oder Wege, die sie bis GOA gemcht haben.

Kollegin war auf 4.0.4 stock
Habe philz Kernel über Stock recovery geflasht Reboot recovery factory Reset... Format System...
Installation goa + update + turkbey Theme... Funzt alles bestens...
Für weitere Infos einfach mal per pn melden.... Da dass Dann zu sehr in ot übergeht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Spricht ja nix dagegen, da die Rom im Prinzip eine modifizierte Stock ist. Es führen viele Wege nach Rom.
Es soll jeder machen, wie er möchte. Anleitungen nicht beachten und sich danach bei eventuellen Fehlern beschweren, finde ich wiederum unangebracht. :rolleyes:

Wie bekomme ich die am besten auf mein s2?
Meine konfiguration:
Android 4.0.4
Kernel Speedmod k3-32
Basisbandversion lq6
Buildnummer lq2

Würd gern alle daten und apps behalten.Einfach die zip installieren via cwm recovery?

Danke für eure hilfe

Meine Empfehlung für ein sauberes Flashen: Startpost lesen und TopAZ Anleitung folgen (statt Nordic kann nun auch DBT genommen werden). ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679 und ->TopAZ<-
Ja aber da gehen mir ja alle daten flöten

Update auf 6.4 verfügbar :D

y6umejah.jpg

GT-I9100 GoA 6.3

• Danke
Reaktionen: bunnys7679, Gregor901 und ->TopAZ<-
Und Changlog zusammengefasst:D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1364057494155.jpg
    uploadfromtaptalk1364057494155.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 444
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679, ->TopAZ<- und EdleRatte
Da haste nun deinen xperia z lockscreen =)

Jawoll...:thumbsup::D:thumbsup:
Vielen Dank an das Goa Team...:thumbsup:

Haha sie haben den autoboot deaktiviert, der bei mir mehrmals zu nem total crash geführt hat... war ich wohl dich nicht der einzige :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

EdleRatte schrieb:
Update auf 6.4 verfügbar :D

GT-I9100 GoA 6.3

Dann geht doch aber das Turkbey Theme v2 'verloren' , oder??!!

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk