[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

• 3.115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Falls das klappt wäre ich dankbar für ne kurze Anleitung,mein englisch reicht leider nicht aus:eek:

Goa rom v6.3
siyah v6

Bis jetzt bei jeder JB Sammy gefunzt! Die Screens sind Goa V6.3 glaub mir:D

• Danke
Reaktionen: steuerboy
App installiert.welches Module und wo Downloaden für die dpi?

Welche xposed app oder Modul ist das für stock jb zum Download,hab nur was für ics gefunden?

Goa rom v6.3
siyah v6

Zuletzt bearbeitet:
Dpi ändern hat genau was mit der GoA zu tun? Der dev verweigert es sogar. Also bitte BTT.

Unterwegs mit dem Galaxy SII geschrieben.

• Danke
Reaktionen: mecss, Gregor901, S2-Flasher und eine weitere Person
Nabend Leute!

Nach langem einlesen - nein, nicht seit meinem Anmeldedatum :D - wollte ich mir mal ein Custom Rom auf mein S2 spielen und habe mich dafür für das GOA entschieden. Jetzt hab ich mich in dem Forum für den Downloadlink angemeldet, sehe aber noch keinen Link zum Download im Download Center.

Muss ich dafür erst per Hand vom Admin freigeschaltet werden?

Edit: Ok, sollte eigentlich durch die Aktivierungsmail gehen. Dann warte ich einfach mal ab oder mach das nochmal manuell.

Zuletzt bearbeitet:
@snoop97 wenn du Bereits eingeloggt bist und im Downloadcenter die Rom gewählt hast kommt der Thread davon dann runterscrollen und ganz unten sind die Datein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

hey leute,
gibts ne möglichkeit den XperiaZ lockscreen mit der Goa 6.3 zu verwenden???

Is der so toll?

Ist sicherlich geschmackssache aber mir gefällt er...
hatte ihn bei der Alliance 7.02 und würde ihn auch gern mit der Goa nutzen

Artc0re schrieb:
@snoop97 wenn du Bereits eingeloggt bist und im Downloadcenter die Rom gewählt hast kommt der Thread davon dann runterscrollen und ganz unten sind die Datein.

Ja, ich musste mich nur erstmal ausloggen nachdem ich auf den Registrierungslink geklickt habe und dann wieder einloggen, dann ging's.

Nach einigen Schwierigkeiten (Fullwipe Script benutzt :unsure:) und die Nacht zum Tage machen, habe ich es dann auch irgendwann zum laufen bekommen.

Heute wird dann in Ruhe getestet.

Na dann, herzlich Willkommen bei einer der besten Sammy-based Roms aller Zeiten und viel Spaß beim Testen:D

Ich bin mir noch unsicher ob ich auf diese Rom umsteigen soll. Zur Zeit nutze ich stock 4.0.3 mit domination Theme.

Was willst du jetzt hören,
soll ich sagen nimm die GoA und mein Theme es gibt nix besseres..

Die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen :)

Aber das ist eine fundierte Empfehlung :thumbup: :D

Wenn Du auf basteln stehst.........
Nimm ne andere. :cool:

gibt oder hat jemand einen mod um das Statusbar Bild zu ändern bzw eines dort einzufügen?

Goa rom v6.3
siyah v6

Müsste doch unter Einstellungen und dann nter GoA Einstellungen zu ändern sein oder?? Dachte habe das dort mal gesehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Option ist fürs N2 und S3 letztens erst gekommen. Ob es fürs S2 kommt, wird sich zeigen.

Nein leider nicht!:(Habe versucht es selber dort zu ersetzen klappt leider nicht

Goa rom v6.3
siyah v6