[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

• 3.115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
smooth 123 schrieb:
Entweder du extrahierst es aus der Rom zip und gibst es in System Apps oder du bügelst die Rom ohne wipe drüber:) hab einen Screen angehängt.

Vielen Dank smooth das war des Rätsel's Lösung.
Falls noch jemand Probleme damit hat hier ist der Weg - Habe Goa_Wetter.apk und Goa_Wetter_Widget.apk aus der GOA 6.1 extrahiert
und mit dem Root Explorer nach System/apps kopiert und anschließend installiert, Neustart und alles war gut.

Gruß Klaus

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Steveria schrieb:
Theme mit zb Bild meiner Kinder:D:thumbdown:

Schick mir ein Bild in der Größe 480×800 dann mach ich dir nen Zip ;) für den Weltfrieden:D

SGS 2 powered by DorimanX

• Danke
Reaktionen: Steveria
@smooth
Wenn Du mal Bock drauf hast......schreib doch mal ein kleines How-to im entsprechenden Unterforum.
So etwas interessiert sicher noch einige Andere.
Und ich spreche da zwar nur von mir aber "learning by doing" macht viel Spass und hat auch noch nen Lerneffekt. :D
Wär klasse wenn Du dafür Zeit und Muse hättest. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: hsvl1ve und Steveria
Ein how to do gibts doch:D https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=154136
Ich muss mir dass auch alles zusammen suchen unter Ics hat dass alles anders geheißen:what:
und war teilweise in anderen Apps zb framwork
hat sich einiges verändert! Dazu kommt das Goa noch eigene Apps mitringt> goatrip.res, Goa settings, Goawetter..........

• Danke
Reaktionen: marcel2909
Korrekt! Und: Es gibt ja viele Anleitungs-Schreiber. Aber zu wenig Anleitungs-Leser !

• Danke
Reaktionen: hsvl1ve, *didi, Neo-Droid und 3 andere
Ha Ha ja da hast du recht :)

OT on
Leider:eek: Es ist nämlich relativ einfach wenn mann nicht aufgiebt:p Vor allem sehr Interessant wie viele pngs nur mal eine framwork beinhaltet!!
Grosser Respekt vor den Profie Themeerstellern
Zb. Marcel, Carotix ....
OT out

• Danke
Reaktionen: marcel2909
MHL funktioniert mit der Rom oder ?

Habe vor mir so einen Adapter zu bestellen

Hat jemand von euch den Medien bug mit dieser Rom?

Wie kann man das Problem lösen?

Wenn du erklährst was das ist:D
Oder hast den Dori drauf??

Ich habe den Media Scanner Fix mit dem Jeboo Kernel geflahst und nun bin ich jetzt im Bootloop. Was ist jetzt schief gelaufen ?

Welche Version kann als Basis genommen werden?

Zuerst die 6.0 oder die 6.1 und dann erst das Update 6.3? Oder wie soll ich da vorgehen?

1 st post etwas nach unten scrollen > rote Schrift
Achtung
Erst die Rom 6.1 dann update 6.3
Habs etwas gekürzt ;)

Danke für die Info. Und wo bekomme ich das Update 6.2 her?

6.2 brauchst du nicht, ist in der 6.3 enthalten

• Danke
Reaktionen: marvin7
Brauchst Du nicht. Ist in 6.3 enthalten. Soweit ich weiß :D

• Danke
Für danke gibts den Button;) 6.2 brauchst nicht ist alles in 6.3
:D das ist ja wohl synchron 3 mal die selbe Antwort und fast Zeitgleich:D

• Danke
Hallo :)

Ich hab seit vorgestern die Goatrip drauf und schon einige unerfreuliche Erfahrungen gesammelt. Zur Vorgeschichte, Ich komme von Chameleon und habe mit wipe geflasht.
Also:
1. Die Installation des Updates 6.3 war nicht aus der App möglich, das Handy rebootete und blieb dann beim Galaxy s2 Screen hängen. Dann ging nur noch Download Modus und Odin. Beim manuellen Flashen im cwm klappt aber alles.
2. Wlan ging im standby immer aus, obwohl die Einstellung auf immer an gesetzt war. Komischerweise hat zeitweise die genau gegensätzliche Einstellung das gewünschte Ergebnis gebracht, inzwischen ging aber auch da das wlan wieder im standby aus(was aber in der regel ja auch logisch ist;)
3. Touchwiz hat einige fc's gehabt...ich steige mal auf was anderes um...
4. und das geht einfach gar nicht, und führt leider zum Deinstallieren der Rom falls ichs nicht beheben kann: Meine Mobile Internetverbindung funktioniert nicht richtig. Unmittelbar nach dem Start klappt alles, aber sobald das Handy einmal im standby war, stellt es keine Verbindung zum Inet mehr her... Ich hab auch schon den Kernel neu geflasht, bin zur zeit beim philz, werde jetzt zur Lösung aber auch mal was anderes probieren.
Wenn irgendjemand eine Lösung fur die Probleme hat, würde ich mich sehr freuen, ansonsten muss goa wieder runter. Als langer Aosp fan bin ich positiv überrascht was Samsung auch design mäßig geschafft hat, und ich würde gerne weiter die ja wohl beliebteste Sammy rom nutzen ;)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Du hast die 6.1 direkt über die Chameleon geflasht?

@Androidfanatic
Im ersten Post, findest du von TopAZ eine genaue Anleitung zum flashen! Siehe hier https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=5320645 Stock Rom als Grundlage wird empfohlen. Kann keine deiner Probleme bei mir bestätigen. Die Rom läuft absolut Rund :thumbup: