[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

• 3.115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
neevs schrieb:
Wozu Update? Passt was nicht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Geht so.bin wohl von aokp zu viel support gewohnt :D da geht bestimmt noch was in den goa Einstellungen

Jelly Bam - cm

Was fehlt dir denn hier an support?
Mache doch mal konkrete Vorschläge für "fehlende" Optionen in den Goa Einstellungen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Gregor901
ZUM BEISPIEL CUSTOM WALLPAPER - HINTERGRUNDBILD IN DER NOTIFICATIONBAR BZW STATUSBAR ,UND EVTL ANDERE NETZ UND WLAN SYMBOLE ABER DAS GEHT GLAUBE NUR BEI AOSP UND AOKP!?

Jelly Bam - cm

Klaus20 schrieb:
Aus mir unerfindlichen Gründen ist mir das GOA Wetter abhanden gekommen.
Wenn ich unter Einstellungen --> GOA Einstellungen --> Statusbar das Wetter anklicke bekomme ich die Meldung "GOA Einstellungen angehalten".

evtl. GOA-Wetter im Anwendungsmanager ganz rechts deaktiviert oder in Titanium-Backup eingefroren?

Gruß Steve

getapatalkt vom Tamagotchi aus

• Danke
Reaktionen: Klaus20
Oder selbst Hand anlegen

• Danke
Reaktionen: Neo-Droid
ot on
------------------

ihr ferkel...selbst handanlegen^^.... :)

------------------

ot off

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Neo-Droid, Gregor901 und marcel2909
Hab mal eine Frage, hab die GoA laut Anleitung installiert und hab nur die Samsung Fonts mit installieren lassen. Wenn ich in der Galerie nach Geräten such um das Bild auf dem Fernseher wieder zu geben kommt eine Meldung das keine Geräte gefunden wurden. Bei meinem vater am S3 funktioniert es mit der Stock. Liegt das daran weil ich kein AllShare mit installiert habe ?

GT-I9100 GoA 6.3

durchaus möglich....ich glaub diese apk wird benötigt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
@ marcel :D dein Aroma ist auch eine gute vorlage zum Themes selber verändern;)
@ mahd
Eine Option fällt mir da schon ein für die Goaeinstelllungen:D In der Notifikation die Uhr und Datum mit einstellbaren Shortcut`s zb Datum>
Kalender ......oder Uhr > Browser

SGS 2 powered by DorimanX

• Danke
Reaktionen: marcel2909
stru65 schrieb:
evtl. GOA-Wetter im Anwendungsmanager ganz rechts deaktiviert oder in Titanium-Backup eingefroren?

@stru65 - Danke für die Antwort.
Habe nichts deaktiviert und auch Titanium nicht angerührt.
Im Anwebdungsmanager finde ich 5 x GOA Einstellungen, 1 x GOA Backup und GOA Update.
Gibt es denn eine möglichkeit das GOA Wetter neu zu installieren ?

Also bei mir ist das noch GoA Update aufgelistet, scroll die Liste mal ganz runter, deaktivierte Anwendungen stehen immer unten

GT-I9100 GoA 6.3

• Danke
Reaktionen: Klaus20
Gregor901 schrieb:
Versuch mal:

Menue --> Einstellungen --> Anzeige --> Bildschirm automatisch drehen (Haken setzen)

Habe ich auch probiert geht leider auch nicht

rom erneut installieren mit vorher wipe cache und wipe dalvik....ist dann wie update und es sollte das weather wieder da sein...

Entweder du extrahierst es aus der Rom zip und gibst es in System Apps oder du bügelst die Rom ohne wipe drüber:) hab einen Screen angehängt

SGS 2 powered by DorimanX

Anhänge

• uploadfromtaptalk1363802546300.jpg
    uploadfromtaptalk1363802546300.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 343
  • Danke
Reaktionen: Klaus20 und steuerboy
EdleRatte schrieb:
Also bei mir ist das noch GoA Update aufgelistet, scroll die Liste mal ganz runter, deaktivierte Anwendungen stehen immer unten.
Bei mir ist leider gar nichts aufgelistet.

Hallo,

weiß jemand wo ich das Fotogallerie Widget bekomme, mit den drei übereinander gelegten Bildern? War mein ich bei der Goa 5.12 noch dabei.

Send by Tapatalk 2

@edleratte

Die allshare app wird benötigt um bilder oder Videos an den Fernseher zu senden.

Wenn die installiert ist, kannst du oben rechts in der Galerie das Fernsehersymbol auswählen.

• Danke
Reaktionen: EdleRatte