[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

• 3.115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@corona999999

ich musste bei meinem pc win 7 ultimate 64bit die kompletten samsung treiber einmal neu installieren da hatte sich was verschluck^^...dieses problem hatte ich bei anderen roms auch...das hatte bei mir geholfen

• Danke
Reaktionen: corona999999
Ja, kann daran liegen, aber ich muss noch was anderes anmerken:

corona999999 schrieb:
Habe neuesten Philz 4.8.8.1(?) und die sd's werden nicht erkannt aus der Goa 6.3. Debugging modus an.

Der Debuggingmodus muss vor Koppelung mit dem PC allerdings abgeschaltet sein. Normalerweise wird das abgefragt.

Ich hab die Schritte nochmal überprüft:

Menue --> Einstellungen --> weitere Einstellungen --> USB-Verbindung --> Speicher mit PC verbinden --> (falls nun Meldung kommt USB-Debugging --> ok) nun erst USB-Kabel anschließen --> Speicher mit PC verbinden --> o.k.

Dauert eine ganze Weile, bis die beiden SD-Cards angezeigt werden.

Aber es geht!

• Danke
Reaktionen: corona999999
Hallo, liegt es an der Rom, dass meine Musik mit keinem Player gesehen wird (auf SdCard).

Hilfe

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

An der ROM liegt es auf keinen Fall, da hätten die vielen anderen User hier schon interveniert.
Versuch mal: Menue --> Einstellungen --> Anwendungsmanager --> (querscrollen auf ALLE) --> Medienspeicher --> Daten löschen

Anschließend Gerät rebooten und einige Minuten warten. Dann müsste es wieder gehen.

• Danke
Reaktionen: Riico und steuerboy
Ich hatte es komplett deaktiviert

Jetzt nicht mehr! :)

Danke

Kurze Frage: Funktioniert USB-Dock Audio?

super rom, habe ich zum ersten mal installiert.

ich hätte die kontakte gern in der ansicht wie sie in aopk und cm roms verwendet werden.
gibt es da eine möglichkeit?

veryjo schrieb:
super rom, habe ich zum ersten mal installiert.

ich hätte die kontakte gern in der ansicht wie sie in aopk und cm roms verwendet werden.
gibt es da eine möglichkeit?

Wo ist denn da der Unterschied?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

wirkt wesentlich dezenter, rechts keine buchstaben sondern die möglichkeit zum scrollen und bei weitem nicht so "farbenfroh".

ebenso das minifenster zum sms schreiben wie der neuerdings kunterbunte kalender, nennt sich nun "splaner".

ist nicht lebenswichtig, doch ich mag es eben nicht.

In den Kontakten die Buchstaben sind zum scrollen!! Ist immer noch eine Sammy Rom:) Wenn man auf Swagger :D , bunte Themes und so einen Kramm steht muss man Aopk nehmen !! aber die laufen bei weitem nicht so rund wie die Goa!!

SGS 2 powered by DorimanX

aopk läuft schon rund und richtig flott, klares übersichtliches design und nicht so überladen.

der grund warum ich momentan nach nem stock-basic-rom schaue ist der, dass ich eine kamera mit "widescreen" benötige.

leider sind alle neuen cm-abkömmlinge ohne widescreen.

Also ich bin ja gerade richtig geflasht.
Da cruise ich so mit tapatalk2 durch einen anderen Thread und dann.......
In einem Post ein Video verlinkt. Ich klicke es an und........das video läuft im unteren Teil des Displays ab und ich kann oben derweil weiter durch die Threads wühlen. Und alles ohne ruckeln oder sonstige Konflikte. Find ich geil.
Was mein gutes altesS2 so alles kann.
P.s das JB das mit dem Video kann weiss ich. Nur das das auch "in App" funzt war mir neu oder liegts an GoA. Nee oder?

Könnt ihr bei euren sms einzelne threads löschen? Bei mir verschwindet zwar der Inhalt, aber in der Übersicht bleibt der thread bestehen. Nur wenn ich alle threads auswähle und lösche geht's. Aber so soll es ja nicht sein.

@Ahh Eff
Du meinst den Popup Browser? Find ich auch sehr geil!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Ahh Eff
Habe jetzt auch geupdatet auf Jelly Bean,nur hab ich jetzt nicht mehr Massenspeicher zum anwählen,das ging noch mit 4.0,gibts keinen Fix für Goatrip Jelly Bean?

Ne Freundin möchte das GoA Wetter Widget - ohne flashen der ROM nicht möglich oder?

Kann schon sein, dass das funktioniert. Frag lieber mal nett im GoA Forum.

neevs schrieb:
Ne Freundin möchte das GoA Wetter Widget - ohne flashen der ROM nicht möglich oder?

Funktioniert nur in der Goa-Rom!

• Danke
Reaktionen: neevs und Gregor901
neevs schrieb:

Empfehle deiner Freundin doch stattdessen HD Widgets! Das ist auch schön! :) :cool:

Goatrip 6.3 + Turkbey Theme V2 + PhilZ 4.88.1 XWLSE

@simonwest: Einstellungen / weitere Einstellungen / USB-Verbindung.