[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

• 3.115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey Leute,

habe heute morgen die 6.1 geflasht, läuft auch alles reibungslos bis jetzt.
Habe nur ein kleines Problem, wollte das update auf 6.3 flashen, habe aber festgestellt, das CWM fehlt, kann mir jemand sagen warum?
Root habe ich nach wie vor.

Gruß Onkel

Hallo. Must Manuel in cwm und Flashen. Pfad ist sd/goatrip-roms/download
Der cwm ist immer noch vorhanden nur das das update Funktion nicht an die richtige recovery bootet

Und wie komme ich in den CWM Modus ohne die "App".
Gab's da ne Tastenkombination? Ist schon ewig her.

Das ich das update manuell flashen muss hab ich gelesen, wurde ja oft genug erwähnt hier.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Power , Vol+ , Home Button gleichteitig gedrückt halten.;)

• Danke
Reaktionen: Böhser_Onkel
Super, hab jetzt die v6.3 drauf.

Noch ne kleine Frage : kann man den tw Launcher separat neu installieren?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Mir is eben was aufgefallen. Wenn ich in der Kontakt app die Favoriten wähle und dann wieder raus gehe, muß ich beim nächsten aufrufen der Kontakte die Favoriten wieder neu anwählen. Meine unter der 5.1.2/ics hätte sich die Kontakte app die Auswahl gemerkt. Wie ist das bei euch?

Bleibt bei mir da stehen, wo ich vor dem rausgenommen gewesen bin.

Favoriten ~ Home taste = Auswahl wird gespeichert
Favoriten ~back taste = keine übernehme sprich nix zwischengespeichert....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich gerade mal versuchsweise einen Kontakt auf den homescreen verknüpft hatte, geht's bei mir auch wieder. Egal ob home oder backtaste. Komisch.

Zuletzt bearbeitet:
Hab da mal ne Frage: Habe die "Romtoolbox-app"installiert, möchte vom Menü 'Statusbaricons' ein anderes Batterieicon installieren, funktioniert aber nicht!Ist es nicht mit der Goa 6.3 kompatibel, oder mache ich sonst etwas falsch?

Hab ein Problem mit der Kamera. Bei Videoaufnahme in 1280x720 flackert es alle paar Sekunden. Bei höherer oder niedrigerer Auflösung jedoch nicht.

V 6.3 mit Jeboo Kernel.

Gesendet von meinem GT-I9100

Gerade mal getestet. Funktioniert ohne zu flackern, allerdings mit Philz. ;)

ROM läuft seit dem WE problemlos :thumbup:

Konnte man nicht mal per Vol down von Ton auf Vib bis zu lautlos umstellen? Muss man das seit JB wirklich "manuell" erledigen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Powertaste 2 Sekunden gedrückt halten!? ;)

Jo klar, das geht auch genau so wie über die Shortcuts in der Notificationbar...aber vorher gings halt anders ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 19:55 Uhr wurde um 19:57 Uhr ergänzt:

Kann man eigentlich das Power Menü ändern? Daten und Offline Modus möchte ich dort entfernen

Powermenue ist nicht veränderbar.

Die Funktion Ton+Vibrationsmenue ist seit JB gebrochen / die fehlerhaft / funktionslos.

Gesendet von meinem PMP5080B mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: neevs
Ok, damit kann man leben...^^

S2-Flasher schrieb:
Hab da mal ne Frage: Habe die "Romtoolbox-app"installiert, möchte vom Menü 'Statusbaricons' ein anderes Batterieicon installieren, funktioniert aber nicht!Ist es nicht mit der Goa 6.3 kompatibel, oder mache ich sonst etwas falsch?

Hat niemand eine Idee?:wubwub:

Banditos schrieb:
Bei mir hängt die Rom im Bootscreen...Mit Fullwipe..
Jemand ne Idee?

Bei mir gerade auch. Vorher Wanamlite V13 mit Jeboo 1.3. Dann im CWM "Clean before flash new ROM" ausgeführt. Danach Custom install mit Jeboo, da auch Full-Wipe. Nach dem doch sehr schönen Bootlogo blieb er da auch für die nächsten 10 Minuten. Sensortasten hatten nicht funktioniert. Jetzt nochmal neu geflasht, diesmal mit Philz. Sensortasten funktionierten dann auch direkt, nach einer Minute war dann Bootvorgang abgeschlossen.

Weiß jetzt nicht ob bei der Konstellation "Goa 6.1 und Jeboo" beim flashen ein Bug aufgetreten ist oder ob das Zufall war dass es nicht funktionierte.

So, erstmal rumspielen... :D

Bernd82 schrieb:
Jetzt nochmal neu geflasht, diesmal mit Philz. Sensortasten funktionierten dann auch direkt, nach einer Minute war dann Bootvorgang abgeschlossen.

Weiß jetzt nicht ob bei der Konstellation "Goa 6.1 und Jeboo" beim flashen ein Bug aufgetreten ist ...

Hier hatte ich erklärt, warum....

https://www.android-hilfe.de/forum/...5-9-v-6-48-4.332805-page-21.html#post-5281144

Wir alle wissen ja, Du bist hier der Jeboo-Experte. Aber der Jeboo-Kernel basiert auf PhilZ. Oder: Ohne PhilZ kein Jeboo.....:)

• Danke
Reaktionen: Bernd82