[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

• 3.115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Server ist spätestens Sonntag um 22 uhr wieder vollkommen da.

• Danke
Reaktionen: d407974
Hmm wollzte es grad downloaden :(

Hallo Leute,
weiß jemand, wie ich beim Jelly Bean Mod Lockscreen einen Button mit Lautlos/Mute hinkriege ?
Habe die Aktivitäten schon mal duchsucht, finde aber nix...

Danke xxweresxxx fur die info

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Rampler schrieb:
Hallo Leute,
weiß jemand, wie ich beim Jelly Bean Mod Lockscreen einen Button mit Lautlos/Mute hinkriege ?
Habe die Aktivitäten schon mal duchsucht, finde aber nix...

Wüsste garnicht, ob das überhaupt geht:

Hat die SuFu etwas ausgespuckt? :)
Vielleicht wenn du dein Handy auf komplett stumm stellst (bei den Benachrichtigungen)

Gruß

@Rampler

Das kannst Du nur bei Gingerbread Mode einstellen.Bei alle andere Locks ,kann man nur apps dort einstellen.

• Danke
Reaktionen: Rampler
moin aus Hamburg,

2 Fragen wo ich Probs habe.

Goatrip v6.3

mir w ird dauernd das GPS signal angezeigt ( blinkt ) auf wenn ich kein Programm gestartet habe.Starte ich Facebook oder Navi ist ist ja normal aber wenn nichts gestartet ist ???

Habe denn apex launcher drauf, leider kommt hin und wieder der wechsel zum Samsung TW Launcher, kennt sich da jemand aus ?

danke schon einmal und noch einen schönen Sonntag...

Kann mir einer den sperrton water ripple von der rom bereit stellen und wie er genau heißt und ,wo der sitzt bin grad mal bei Jelly bam wäre super?

Jelly Bam - cm

Goa rom. -siyah

Zuletzt bearbeitet:
@Turianrex

Kann ich nicht bestätigen, wenn der Apex als Standard gesetzt ist, läuft der durch. Den TW sehe
Ich nur nach Apex updates.

• Danke
Reaktionen: Turianrex
Downloads sind wieder an der Strippe. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich installier den apex immer als system app und lösche danach den TW

• Danke
Reaktionen: Turianrex
d407974 schrieb:
Ich installier den apex immer als system app und lösche danach den TW

Das kann daneben gehen. Bei einem Apex-Update unter ICS hatte ich blind auf immer Apex nehmen
geklickt. Leider war das Update nicht lauffähig. Fazit - mußte Backup zurück spielen.
Jetzt lass ich nach einem Update erst mal die Option offen !

Kann mir einer sagen, wieso ich über Nacht so viel Akku verbrauche? Gestern Abend hatte ich 20%, heute morgen 0. Z.T. hatte ich auch schon 30% verloren. Habe den Philzkernel mit Goa 6.3.
Mfg

nicht sauber geflasht!

Jelly Bam - cm

Ausser der LSD geflasht habe ich alles platt gemacht.

Litschi ,mit Betterbatterystats app , kannst nachsehen was soviel akku verbraucht.Bei mir z.B macht Wlan viel akku verbrauchen , weil instabile verbindung usw. An Kernel liegt es nicht , mit den gleichen kernel habe ich beste Ergebnisse was Akku verbrauch angeht .

@litschi3000

... wieso ich über Nacht so viel Akku verbrauche? Gestern Abend hatte ich 20%, heute morgen 0. Z.T. hatte ich auch schon 30% verloren. Habe den Philzkernel mit Goa 6.3.

-----------------------------------------

kann mich nicht beklagen...keine mega nutzung aber auch nicht nur liegen lassen ^^...4 h flugmodus über nacht...man will ja auch mal ruhe haben^^ Goa V6.3 mit Philz 4.88.1 ondemand/deadline :flapper:

... ist wie bereits schon hier gesagt sicher ne app im hintergrund

Anhänge

• Screenshot_2013-03-18-09-19-03%7E01.png
    Screenshot_2013-03-18-09-19-03%7E01.png
    1,1 KB · Aufrufe: 374
  • 1234.jpg
    1234.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 377
Das Kernel-Cleaningscript habe ich benutzt. Werde dann wohl mal BBS ausprobieren. Danke für die Hilfe.

wo kann ich es einstellen, daß ich in Benachrichtungszeile wieder ein Icon bei verpassten Anrufen habe? :confused: