[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

• 3.115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V!per schrieb:
Evtl. anderen Launcher als Stock und darauf ein anderes Theme? (sieht auf deinem Screen so aus)
Einzustellen gibt es da jedenfalls nichts. Ausser natürlich die Transparenz der Statusbar.

@viper
ist der Nova Launcher (Theme ist NOCH Stock :D). Habs auch schon mit einem hellem Hintergrund probiert. Zwar habe ich kurz eine helle Benachrichtigungszeile, aber, das hält original bis zum nächsten Auschalten :cursing:.

Hi zusammen ,so heute mal diese Rom geflasht ebenfalls ohne stock rennt ganz gut bis jetzt,werden die updates ohne wipe geflasht einfach über die 6.3?

Goa rom v6.2
jeboo

Hey,

was man bisher so von der neuen Goa liest, klingt ja echt vielversprechend. Wie ist denn die Akkulaufzeit bei euch mit dieser ROM? Da sagt irgendwie keiner was zu :D

lg

• Danke
Reaktionen: Steveria
Bin echt sehr positiv überrascht! Mein Favorit SlimBean ist gekillt. Habe die Rom seit gestern vormittag drauf und verstehe jetzt die Lobeshymnen. Installation wie von Topaz empfohlen (sogar verschärft, zurück auf Stock mit Pit usw.), alles funzt bestens. Habe nur ein (Luxus-)Problem: warum gibt es die Rom nicht für das Nexus 4?

jackbauer2411 schrieb:
Hey,

was man bisher so von der neuen Goa liest, klingt ja echt vielversprechend. Wie ist denn die Akkulaufzeit bei euch mit dieser ROM? Da sagt irgendwie keiner was zu :D

lg

Also gestern bei intensiver Nutzung, wo ich auch einige Videos angeguckt und Display nicht so oft an und aus gemacht hab. 20 Std Laufzeit 3,5h Display on. Bei normaler Alltagsnutzung 2,5h Display on. Wobei ich den 2000 Akku haben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hi Leute,

ich hab ein kleines Tutorial und Review Video zu der grandiosen Goatrip ROM erstellt!

[Review/How-To] Goatrip v6.3 Deutsch - YouTube

Ich hoffe ich kann dem ein oder anderen damit helfen ;)
Darf auch gerne geteilt, zitiert und in Startposts aufgenommen werden :D

Grüße
saugstauber

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Vincent V. und Steveria
ist es normal das die sd Karte entfernt wird beim neustart oder ausschalten?

Goa rom v6.2
jeboo

So ich hab jetzt wieder den jebo mit UV drauf wie auf der wanam. Aber gefühlt halt die Goa nicht so lange. Also rein gefühlt hat die wanam bei gleicher Nutzung schon erheblich länger gehalten. Kann es unter den einzelnen Roms alle auf JB Basis so große Unterschiede geben.

@steveria

Ist normal!

Zur Akkulaufzeit, kann ich nur sagen das diese genauso gut/schlecht ist wie mit der stock Rom. Zumindest bei mir!

Naja, Akkulaufzeit ist wie Schall und Rauch. Bei voller Nutzung von Telefonie, Email, Browsen, Blauzahn An und Empfangsqualität oft am unteren Limit, habe ich bei durchschnittlich 10 Stunden Nutzung ca. 50-60% unter ICS und 35-45% unter JB an Akku verbraucht.
Ob ihr damit nun etwas anfangen könnt weiß ich nicht, doch für meine Bedürfnisse ist neben der Akkulaufzeit auch die Performance spürbar gestiegen.
Mein SII habe ich übrigens komplett frisch aufgesetzt und Kernel (Philz), sowie Modem (LS8) habe ich beibehalten. ;)

Edit: jeweils mit GoA 5.1.2 und V6.x

Geiles Teil! Ich dachte die Disaster ist kaum zu toppen, aber was Goa hier gebastelt hat ist einfach nur fantastisch. So was von Butterweich und unzählige Einstellungen! Installation erfolgte natürlich über Stock LSD per Odin inclusive Fullwipe und Goatrip 6.3.

Tausend Dank an Goa und sein Team für diese geile Custom Rom!

• Danke
Reaktionen: hsvl1ve
Ich quote mich mal selber

Bulllseye schrieb:
Sehr sehr tolles Rom. Nur ein paar Sachen sind mir aufgefallen:[...]

Und dann eine Funktionfrage.
-Komme von CM und da konnte man wenn man in der Telefonapp war links und rechts wischen um dann in den Verlauf- oder den Kontaktreiter zu kommen. Ist sowas mit Sammyroms überhaupt möglich?
- Ist es möglich beim Sperrbildschirmwetter das AccuWeather.com wegzubekommen?

EDIT:
Die integrierte SMS gefällt mir nicht so. Sowohl von den Farben als auch vom Layout. Wer wäre den theoretisch der Ansprechpartner bei solchen wünschen Romentwickler oder Theamer?

Pushen ist gegen die Foren-Regeln!

weiß einer ob und wie ich das System hintergrundbild transparent bekomme oder ein anderes Bild?

Goa rom v6.2
jeboo

Predo schrieb:
Geiles Teil! Ich dachte die Disaster ist kaum zu toppen, aber was Goa hier gebastelt hat ist einfach nur fantastisch. So was von Butterweich und unzählige Einstellungen! Installation erfolgte natürlich über Stock LSD per Odin inclusive Fullwipe und Goatrip 6.3.

Tausend Dank an Goa und sein Team für diese geile Custom Rom!

Moin Predo,

sowas in der Art wollte ich auch schon geschrieben haben - brauche ich ja nun nicht mehr :thumbup:
Nur soviel: Disaster war und ist TOP!!! Goatrip aber ist noch um einiges TOPPPPERRRR!:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Predo
Nochmal zu meiner Frage vom wegen der Tastatur. Kann ich mir diese irgendwie drauf machen und wenn ja wo bekomm ich diese her ? Die war von der Hand habe für mich besser.

Hat schon jemand die 4.2 Kamera installiert und kann mir den Link dazu schicken ?

Gregor901 schrieb:
Pushen ist gegen die Foren-Regeln!

So die Stelle hab ich jetzt garnicht gefunden. Und Posts die nichts mit dem Thema zu tun haben ebenso ;)

bunnys7679 schrieb:
Nochmal zu meiner Frage vom wegen der Tastatur. Kann ich mir diese irgendwie drauf machen und wenn ja wo bekomm ich diese her ? Die war von der Hand habe für mich besser.

Drück mal den Button links neben der Leertaste länger. Dann auf das Zahnrad und dann den ersten Eintrag da kann man zwischen QWERTZ und 3x4 wechseln. wenn du das meinst

Das meinte ich nicht. Sind ja beide 3x4. Ich meinte das man auf der 0 gleich T9 ein.-ausschalten kann. Bei dieser hier kann ich auch keine Wörter zufügen die das S 2 nicht kennt.