[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

• 3.115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@mack75: das update 6.2 kannst du dir sparen. Das 6.3-Paket enthält das 6.2

• Danke
Reaktionen: Mack75 und marcel2909
Tja, steht in fett und in ROT hier im Startpost.........

UND:
Wer's sich einfach machen will, flasht nur die 6.1. - Das 6.3 Update kommt automatisch OTA.

• Danke
Reaktionen: mahd
Danke

passende firmware im Startpost?

Die 6.0 ist in der 6.1 drin richtig?

Goa rom v6.2
Turkbey theme v1
Dorimanx8.3
xxlq6

Man Allstar79:

wenn ich dir schreibe nimm v6.1, dann nimm sie auch.

V6.1 ist neu signiert und alles, darauf baut dann update v6.3 auf!

V6.0 ist zum download außerdem gesperrt.

• Danke
Reaktionen: Gregor901 und Mack75
Sehr sehr tolles Rom. Nur ein paar Sachen sind mir aufgefallen:

- Wenn man Apex Launcher verwendet, ist es nicht möglich die Homescreens zu löschen. Wenn ich die auf "Entfernen" ziehe, bleibt die Grafik hängen, auch wnen ich aus dem Menü gehe. Nur ein Neustart hilft hier.
Edit(Geht nach erneuter Installation wunderbar. Vielleicht liegt es daran, dass ich zuerst Apex und dann Turk-Theme installiert hatte.)

Und dann eine Funktionfrage.
-Komme von CM und da konnte man wenn man in der Telefonapp war links und rechts wischen um dann in den Verlauf- oder den Kontaktreiter zu kommen. Ist sowas mit Sammyroms überhaupt möglich?
- Ist es möglich beim Sperrbildschirmwetter das AccuWeather.com wegzubekommen?

EDIT:
Die integrierte SMS gefällt mir nicht so. Sowohl von den Farben als auch vom Layout. Wer wäre den theoretisch der Ansprechpartner bei solchen wünschen Romentwickler oder Theamer?

Zuletzt bearbeitet:
Bulllseye schrieb:
Sehr sehr tolles Rom. Nur ein paar Sachen sind mir aufgefallen:

- Wenn man Apex Launcher verwendet, ist es nicht möglich die Homescreens zu löschen. Wenn ich die auf "Entfernen" ziehe, bleibt die Grafik hängen, auch wnen ich aus dem Menü gehe. Nur ein Neustart hilft hilft

Habe es gerade ausprobiert. Gelöscht und hinzugefügt ohne Probleme !

• Danke
Reaktionen: Bulllseye
Ist es irgendwie möglich den Stock Music Player auf dem Sperrbildschirm zu steuern? Es befindet sich bei mir kein Widget auf dem Sperrbildschirm.

Hallo,
Ein wirklich schönes ROM. Eines ist mir aufgefallen. Wenn man im Pull Down Menü die Wetter Vorhersage auf 4 Tage einstellt, stellt sich die Anzeige häufig wieder selbsttätig auf 1 Tag zurück.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

nein, nur wenn sich andere Benachrichtigungen dort befinden, macht es sich temporär klein, bis du sie entfernst. Freundlich, oder?

Was ich immer noch nicht verstehe wenn ich stock rom flashen will und danach ein fullwipe welche Daten bleiben übrig oder darf ich nicht mount oder wipen vor dem flashen der goa!?

Platt ist platt,mit oder ohne stock :banghead:

Goa rom v6.2
Turkbey theme v1
Dorimanx8.3
xxlq6

Leider nicht. Die 4 Tage Vorschau blendet sich nicht wieder ein bis ich den Haken in den Voreinstellungen gelöscht und wieder gesetzt habe.

Du musst die Priorität in den wetter einstellungen auf Maximum stellen. Dann bleibt immer die große vorhersage

VG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@stru65: Ist normal das z.B. das Screenshot Symbol nach dem erstellen eines Screenshots dunkler ist. Schätze mal das es so aussehen soll weil es ja nicht direkt aktiv ist wie z.B. WLAN. Stört doch aber kein großen Geist ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

@viper

im Gegenteil, tatsächlich sind die Screenshots sogar heller :huh:.

Das Icon für SMS (2. Shot ganz links grün) ist im Realen fast nicht zu erkennen. Bei ICS (ich komme von der Stock LPI) war dies fast leuchtend, daher meine Frage nach Möglichkeiten.

leute sagt mal diese Bild Bearbeitung app ist nicht da nach neuem flashen?

wenn ich böse videos von der gallery nach der app gallery lock tdppaggdadd möchte sagt die funktion Fehlerhaft,andere teilen optionen gehen?

Goa rom v6.2
jeboo

pefi59 schrieb:
Hallo,
Ein wirklich schönes ROM. Eines ist mir aufgefallen. Wenn man im Pull Down Menü die Wetter Vorhersage auf 4 Tage einstellt, stellt sich die Anzeige häufig wieder selbsttätig auf 1 Tag zurück.

Wie bekomme ich denn eine Wettervorhersage ins Pulldown Menü:confused2:

Evtl. anderen Launcher als Stock und darauf ein anderes Theme? (sieht auf deinem Screen so aus)
Einzustellen gibt es da jedenfalls nichts. Ausser natürlich die Transparenz der Statusbar.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:18 Uhr wurde um 15:19 Uhr ergänzt:

@Elro: Warst wohl noch nicht in den Goa Einstellungen ;)
/Statusbar/Wetter!

@V!per

Danke. Kennst doch bestimmt auch das Problem mit den Bäumen und dem Wald :blushing:

Jeboo=Kernel. Wo bist du?:sleep:

Edit: Kenne ich Elro :D

• Danke
Reaktionen: Elro