[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

• 3.115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab die 6.2 jetz auch ne weile am laufen und bis jetz top...
Kam von Alliance 7.01 + Philz 4.87...
Ohne die Stock zu flashen nur clean befor flash new rom...
Nur die bunten icons im menü der einstellungen und die grauen empfangsbalken gefallen mir nich so...

Gesendet von meinem GT-I9100
Goatrip 6.2 + Philz 4.87.6

Zuletzt bearbeitet:
dann schau dir doch mal unser Theme an

Nicht so bescheiden [URL="https://www.android-hilfe.de/forum/themes-fuer-samsung-galaxy-s2.354/theme-aroma-turkbeytheme-v6-goatrip-7-0-xwlsn-4-1-2.391212.html)noch[/url] mal weiter.Das ist wirklich erstklkassige Arbeit von euch.Kann man gar nicht oft genug betonen...

Schickes Theme, Respekt...Nicht unbedingt mein Geschmack aber sehr stimmig und alles gut lesbar.
Weiter so.

kR didi

1. besteht die Möglichkeit den Stummschaltlautsprecher bei Stummschaltung irgendwie aus der Benachrichtungszeile/-leiste ganz oben zu entfernen?

Ich habe nämlich PhoneWeaver für meine Profile in Benutzung und hier wird bereits ein Symbol des jeweils aktivierten Profiles ganz oben links angezeigt.

2. kann man die Helligkeit der Benachrichtungszeile/-leiste irgendwie verändern? (gesamte Gerätehelligkeit ist auf Auto)

Weis jamand wieso bei mir keine Kontakt bilder im anrufprotokol angezeigt werden

@ stru65

zu 1. in Goa Einstellungen - Tonicon ausblenden

zu 2. wenn ich das richtig verstanden hab musst man nur auf den Haken bei auto tippen dann kann man die Helligkeit über die Benachitigungsleiste ändern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: stru65
zu 1. AAAAHHHHHH, und ich habe in den GOA-einstelleungen wie wild gesucht und komplett überlesen.

zu 2. Habs mal gemacht, bringt nicht wirklich viel. Habs auch schon mit einem hellen Hintergrund versucht, aber auch nichts gebracht :(. Ich sehe nämlich z.b. das Whatsapp-Icon fast gar nicht :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vllt mal in den Goaeinstellungen- Statusbar: die Transparenz nach links verstellen (Richtung schwarz) ?

also wieder ein super Goa-Rom das 6.2,
habe es seit gestern oben mit CriskeloGoa v2.1 Thema.
Gratulation und herzlichen Dank an alle.
lg sindbad44

Weis jemand wo ich den themed playstore her bekomme den ich zb. bei der alliance rom hatte???

mahd schrieb:
Vllt mal in den Goaeinstellungen- Statusbar: die Transparenz nach links verstellen (Richtung schwarz) ?

Hatte ich schon in beide Richtungen :sad::sad:

Mach mal nen screenshot, bitte.

Wobei ich vermute, dass du den Transparenz"bug" der Sammy Statusbar meinst. In manchen Apps wird die Statusbar auf einmal hellgrau/milchglasmäßig.

Das wird aber gefixed. Bzw. der Fix ist im Test.

anbei der gewünschte Shot. Du siehst oben linsk das dunkle Icon von Lautsprecher von PhoneWeaver fast nicht.

Auf dem 2. Shot ist das grüne Icon von GoSMS fas t nicht erkennbar, was aber bei ICS richtig geleuchtet hat.

Edit: was ich gerade gesehen habe: auf den Shots kommt es sogar noch leicht heller raus, als in real.

Edit2: Wenn ich den Playstore öffne (wegen unterem Thread :D) dann wird die Leiste grau.

Anhänge

• Screenshot_2013-03-14-14-24-03.png
    Screenshot_2013-03-14-14-24-03.png
    34 KB · Aufrufe: 418
  • shot2.png
    shot2.png
    34,8 KB · Aufrufe: 427
Zuletzt bearbeitet:
Danke aber such den neuen der auch in der alliance rom verwendet wird und das ist der inverted play store 3.10.10

Danke dann gibts schon wieder nen neuen...
Bei meiner alliance rom war der 3.10.10 dabei...
Aber kann den nich runter laden...
Download nich erfolgreich mit meinem Sgs 2...
Geht das bei dir???

Edit: mit CPU kann ich die datai laden...

So und dann wieder zurück zum thema...
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe gestern auch mal den Schritt gewagt aber mit riesen Problemen.
Ich habe nach Anleitung eine Stock LSD geflasht, dann die 6.1 mit Custom Installtion und dem Jebo Kernel dann gab es 3-4 mal Bootloop. Da lief erst die Bootanimation dann wurde der Bildschirm schwarz dann kam wieder der Bootscreen aber das S2 hat nicht durchgestartet. Ich habe dann die automatische Installation mit dem Philliz gemacht die lief durch und danach konnte ich das S2 auch starten. Aber das war schon sehr komisch. Aber nach dem es jetzt mal läuft mit dem Turkbey Theme super zufrieden. Wobei ich der Meinung bin das die Wanam mit Jebo Kernel weniger Akku hungrig war. Gut ich hat noch UV Werte aber erst mal abwarten.