[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

• 3.115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1. besteht die Möglichkeit die Widget Buttons in irgendeiner Weise zu ergänzen? Bzw. diese Bar unterhalb der Widget (Helligkeit, Auto, Taskmanager) zu ergänzen bzw. zu verändern ähnlich wie bei Jkay?

2. Kann ich mir diesen close-Button (unterhalb der Widget Buttons ganz rechts) auch irgendwie als Icon auf den Homeschirm legen?

Ansonsten Freunde, das Teil rennt, ich erkenne mein SII überhaupt nicht wieder. Vorallem, es ist soviel integriert, wofür ich früher eine Extra-App benötigt hatte.

Gruß Steve

Das mit dem Lockscreen geht wunderbar mit einer app LockScreen, kannst dann ein widget auf den Homescreen legen um das handy zu sperren.

stru65 schrieb:
1. besteht die Möglichkeit die Widget Buttons in irgendeiner Weise zu ergänzen? Bzw. diese Bar unterhalb der Widget (Helligkeit, Auto, Taskmanager) zu ergänzen bzw. zu verändern ähnlich wie bei Jkay?

Soweit ich weiß, kanns nur bestimmte Buttons ein- oder ausblenden. Schau dich mal in den Goa Einstellungen (in den normalen Systemeinstellungen) um.

Hallo!
Hab an der Farbe für die Uhr rumgespielt. Wie bekomme ich die originale wieder hin? Bekomme die immer nur so ungefähr hin.

Danke!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Farbcode #ff33b5e5

• Danke
Reaktionen: Banditos
Brauchst ja nur den genauen Farbwert, Hex ist das glaube ich, sollte man eig. bei Google finden. Marcel war schneller und konkreter ^^

6.2 installiert, jetzt noch hoffen das PhilZ merkt wie super diese Rom ist und anfängt seinen Kernel zusammen mit den GoA Profis zu perfektionieren und der PhilZ nur noch mit der GoA kompatibel ist und einfach perfekt für die Rom ;) Träumen darf man ja noch

Nein ehrlich, jetzt noch die Sache mit dem Update fixxen und die Rom ist das beste was mein S2 seither gesehen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Also Bugfrei ist sie leider immernoch nicht,

Im Pulldownmenü wird bei Empfang einer SMS das kleine SMS Zeichen unten rechts nur angezeigt, wenn diese Meldung als einzigste im Pulldown ist. Desweieteren ist dieses Fenster dann viel grösser als sonst.

Sobald eine 2te Meldung im pulldown dazu kommt erscheint auch das SMS Icon wieder.

Ansonsten TOP....gleich noch unser Theme drauf und freuen

O. O so schnell seit ihr diesmal mit eurem theme?
Wann ist frühstens damit zu rechnen....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

theme von marcel?

SliM BEAN

Kein Stress,
es kommt leider immer was hinzu

Dummerweise ist mir auch noch der Laptop abgeschmiert und musste erstmal alles neu installieren (nicht mehr hochgefahren)

Aber wir befinden uns nun in Abschluss Phase, ob es heute noch klappt kann ich nicht sagen, sollte eigentlich schon Anfang der Woche passieren, aber nun haben wir wenigstens das Update auf 6.2 mit drin

Bitte keine weiteren Kommentare auf diesen Beitrag, das gehört hier nicht rein.

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, mahd, Gregor901 und 4 andere
xXMrGreenXx schrieb:
Also Bugfrei ist sie leider immernoch nicht,

Im Pulldownmenü wird bei Empfang einer SMS das kleine SMS Zeichen unten rechts nur angezeigt, wenn diese Meldung als einzigste im Pulldown ist. Desweieteren ist dieses Fenster dann viel grösser als sonst.

Sobald eine 2te Meldung im pulldown dazu kommt erscheint auch das SMS Icon wieder.

Ansonsten TOP....gleich noch unser Theme drauf und freuen

habe 2 Bilder angehängt SII & SIII

keine unterschiede , text und nummer gelöscht

nun warum ist es grösser !
weil man einen teil der nachricht lesen kann !
warum wird es kleiner, wenn 2 notifications sichtbar sind !
auch ganz klar wegen platzmangel !

du darfst die funktionen von ICS nicht mit Jelly Bean vergleichen !
Erneuerungen sind nicht gleich BUGS !!!!!

ich wurde dir mal empfehlen , das handbuch von Jelly Bean zu lesen !
die es auf samsung.de gibt

OT Ende

Anhänge

• s2.png
    s2.png
    26,3 KB · Aufrufe: 428
  • s3.png
    s3.png
    60,5 KB · Aufrufe: 460
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, mahd, abemann und 6 andere
@goatrip

Sind die Toggles auf Deinem Bild die die mit der Rom kommen oder andere?

Hier übrigens noch ein Benchmark mit Quadrant.
Natürlich ohne irgendwelches over-/underclocking.

merlin110 schrieb:
@goatrip

Sind die Toggles auf Deinem Bild die die mit der Rom kommen oder andere?

Kommen mit der ROM.

Edit : Ein Mod bitte einmal zusammenfügen. Sorry!

Anhänge

• Screenshot_2013-03-13-18-25-37.png
    Screenshot_2013-03-13-18-25-37.png
    21,6 KB · Aufrufe: 342
@Merlin habe die gleichen Toggles, sind doch die die mit der Rom mitkommen oder ?

Edit : Bin heut einfach zu langsam

Hatte vorher die Disaster V10 und war damit (bis auf die Control-App) sehr zufrieden.

Aber aus Neugierde die GoA 6.2 nach Anleitung von TopAZ geflasht. Alles ohne Probleme. Die Rom ist einfach Spitze - die Einstellungen sind sehr durchdacht und erfüllen alle ihren Zweck, einfach top.

Allerdings funktioniert mit der GoA 6.2, wie schon mit der Disaster V9 & 10, mein GPS nicht mehr. GPS Status zeigt mir 7-9 gefixte Satelliten an, aber Google Maps bekommt es nicht hin, meinen Standort zu ermitteln. Die Haken sind in den Einstellungen gesetzt. Weiß da jemand Rat?

Edit: Unter Protokolle wird mir nach Senden und Empfangen von SMS kein Eintrag angezeigt. Mit Anrufen noch nicht getestet. Hier soll das neu Einlesen der Kontakte abhilfe schaffen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Erst mal muss ich loswerden, dass Goa mal wieder eine geniale Rom gezaubert hat.

Aber leider habe ich jetzt doch ein kleines Problem:
Wollte gerade LBE Privacy Guard starten und meine Handy ist abgestürzt und hat sich neu gestartet. Leider startet sich das Handy jetzt ständig neu, quasi in Dauerschleife:bored:

Jemand ne Idee, was ich dagegen tun kann??

Ok, habe geschafft LBE zu deinstallieren und funktioniert wohl alles wieder. Lag in dem Fall wohl an der app...

Zuletzt bearbeitet:
totti07 schrieb:
Edit: Unter Protokolle wird mir nach Senden und Empfangen von SMS kein Eintrag angezeigt. Mit Anrufen noch nicht getestet. Hier soll das neu Einlesen der Kontakte abhilfe schaffen?

Steht in der Changelog:

Kein SMS Log

entferne ich immer , seit gingerbread zeiten ;)

• Danke
Reaktionen: Black-Jack-83, totti07, ->TopAZ<- und eine weitere Person
Ist LBE überhaupt mittlerweile JB-tauglich? /OT

@ steig

Das Neustartproblem hatte ich auch mal, habs über wipe dalvik, Cache und fix permissions im cwm hinbekommen.
LG

Anhänge

• Screenshot_2013-03-13-19-33-38.png
    Screenshot_2013-03-13-19-33-38.png
    774 Bytes · Aufrufe: 361
marcel2909 schrieb:
Dummerweise ist mir auch noch der Laptop abgeschmiert .....(nicht mehr hochgefahren)

Warum flasht du nicht eine 3-teilige Firmware über Odin?
(Ach das war ja was anderes..)

Du weißt ja, hier trampeln alle schon mit den Füßen vor Ungeduld....

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und marcel2909