marcel2909
Dauer-User
- 3.458
80% Prozent Akkuverbrauch in 8 Stunden (über Nacht) , was machst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ReneKM schrieb:Immer wenn ich aus einer Anwendung mit dem Home Button raus gehe, erscheint nicht einfach der Homebildschirm sondern er zeigt gleich die Vorschau (über alle Homescreens) an.
->TopAZ<- schrieb:Ich habe mit der Kamera aber mal so gar kein Problem. Starte sie regelmäßig per Drehung vom Sperrbildschirm und knipse was das Zeug hält. So schließe ich mich smcme4´s Vermutung an.
Fehlermeldungen OHNE sauberes flashen gehören hier nicht rein!
Da liegt (sitzt) der Fehler nämlich VOR dem Gerät. Nicht in/an der ROM!!!
CU
xXMrGreenXx schrieb:du musst deinen Launcher wählen und den Button "Immer" nutzen.
Dann erscheint dieses Fenster nicht mehr.
Erst nach löschen der Standarts über den Anwendungsmanager erscheint diese Auswahl wieder.
hgzh
oder verstehe ich da was falsch?
Meinst du etwa die Konfigurationsseite der Homescreens? Wo man den Homescreen festlegen kann bzw die ganzen fenster verschieben.?
Dann kein Plan.
merlin110 schrieb:Wie machst Du das Drehen um die Kamera zu aktivieren?
scme4 schrieb:Zb. Recht's oben mit dem finger in die ecke drücken und dabei das handy drehen. ...geht wunderbar.....
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2