[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

• 3.115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
80% Prozent Akkuverbrauch in 8 Stunden (über Nacht) , was machst du?

@RenekM
Das Problem mit dem APEX Kann ich bestätigen. Hab auch keine Lösung dafür. Stört mich aber auch nicht so sehr.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Marcel, keine Ahnung. Schlafe nachts, Akku trotzdem leer am nächsten Morgen. Naja, mit der Rom nun Geschichte

---------------------
Nicht mit Fallobst gesendet

Geschichte, Du schreibst Du bist mit der Rom jetzt bei 30% Verbrauch, das ist auch viel ,
ich habe ca. 20 % wenn ich die ganze Nacht den MP3 Player laufen lasse über Kopfhörer

ReneKM schrieb:
Immer wenn ich aus einer Anwendung mit dem Home Button raus gehe, erscheint nicht einfach der Homebildschirm sondern er zeigt gleich die Vorschau (über alle Homescreens) an.

du musst deinen Launcher wählen und den Button "Immer" nutzen.

Dann erscheint dieses Fenster nicht mehr.

Erst nach löschen der Standarts über den Anwendungsmanager erscheint diese Auswahl wieder.

hgzh

oder verstehe ich da was falsch?

Meinst du etwa die Konfigurationsseite der Homescreens? Wo man den Homescreen festlegen kann bzw die ganzen fenster verschieben.?

Dann kein Plan.

->TopAZ<- schrieb:
Ich habe mit der Kamera aber mal so gar kein Problem. Starte sie regelmäßig per Drehung vom Sperrbildschirm und knipse was das Zeug hält. So schließe ich mich smcme4´s Vermutung an.

Fehlermeldungen OHNE sauberes flashen gehören hier nicht rein!
Da liegt (sitzt) der Fehler nämlich VOR dem Gerät. Nicht in/an der ROM!!!
;):D

CU

Wie machst Du das Drehen um die Kamera zu aktivieren?

xXMrGreenXx schrieb:
du musst deinen Launcher wählen und den Button "Immer" nutzen.

Dann erscheint dieses Fenster nicht mehr.

Erst nach löschen der Standarts über den Anwendungsmanager erscheint diese Auswahl wieder.

hgzh

oder verstehe ich da was falsch?

Meinst du etwa die Konfigurationsseite der Homescreens? Wo man den Homescreen festlegen kann bzw die ganzen fenster verschieben.?

Dann kein Plan.

Ja, es geht kommt nicht die Auswahl für den Launcher sondern die Übersicht wo du alle deine einzelnen Homescreens in einer Übersicht siehst. Die wird normalerweise nur angezeigt wenn du auf dem Homescreen stehst, keine Anwendung geöffnet hast und dann den Homebutton drückst. Nun erscheint die Übersicht direkt wenn du eine App mit Homebutton verlässt. Quasi als ob du zweimal den Homebutton gedrückt hättest :(

Send by Tapatalk 2

Ich benutze den Apex Launcher. Habe das gleiche... dies trat bei mir mit jeder getesteten JB Version auf... es ist als wenn man 2 mal den Homebutton drückt. Ich habe unter Verhaltenseinstellungen unter Aktion für Home-Taste NICHTS eingestellt da man ja die Vorschau schon durch Zusammkneifen aufrufen kann. Dadurch wird beim "zweiten" drücken der Hometaste nichts unternommen und er springt immer nur bis zum Homescreen.

merlin110 schrieb:
Wie machst Du das Drehen um die Kamera zu aktivieren?

Zb. Recht's oben mit dem finger in die ecke drücken und dabei das handy drehen. ...geht wunderbar.....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: merlin110
Hat jemand von hingekriegt das beim Hintergrundbild des Sperrbildschirm nicht rein gezoomt wird.

scme4 schrieb:
Zb. Recht's oben mit dem finger in die ecke drücken und dabei das handy drehen. ...geht wunderbar.....

Wie?
Rechts oben drücken und das Handy drehen?
Wo muss ich drücken auf dem Sperrbildschirm? Oben rechts wo das Datum ist?

Geht bei mir leider nicht..:confused:

Guckst Du hier (ab 2.20):

Update: Jelly Bean für das Galaxy S2 - YouTube

Klaro nun?

EDIT:

Startpost auf GOA-Version 6.2 aktualisiert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und merlin110
Jup alles klar... Danke

6.2 über OTA verfügbar, die Jungs machen einen klasse Job

Gibt es einen changelog?

2asuhuja.jpg

Klasse goa! :thumbup:
Danke für den Multiwindow Port.

• Danke
Reaktionen: mahd
Changelog V. 6.2:

Goa-Roms.info Favoriten verlinkt
Multiwindow komplett neuer Port (Note2)
Goa Einstellungen, Funktion für Multiwindow

• Danke
Reaktionen: mahd
Größe: 33MB Danke!

Zum Multiwindow:

Da es Goas eigener Port vom Note 2 ist, geht auch nun das Fenstergrößen ändern. Die unlimitted App Funktion ist weg, dafür gehen MW Apps in den Goaeinstellungen wieder einzurichten/hinzuzufügen.

• Danke
Reaktionen: bunnys7679, ->TopAZ<-, stru65 und eine weitere Person
6.2..... ist raus... ;):rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Update auf v 6.2 heruntergeladen und versucht zu installieren. Handy bootet nicht mehr durch...bleibt beim Samsung Schriftzug stehen....nicht geht mehr..:confused:

Auch CWM funktioniert nicht mehr....

Was soll ich nun tun?

Zuletzt bearbeitet: