[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

• 3.115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

ich hätte eine Frage. Lässt sich der End Call Delay bei der Goa irgendiwe abschalten? Z. B. bei der Omega Rom kann man dies mit den Omega Settings machen.
mfg und thx
Yocto

Roger123 schrieb:
Ich habe immer noch das Problem mit dem Lockscreen
Beim modifizierten Jelly Bean Lockscreen funktioniert die Kamera nicht. Egal ob swipe nach links oder drücken und drehen.
Beim normalen Jelly Bean Lockscreen funktioniert der swipe nach links aber das drücken und drehen leider auch nicht.
Was kann ich da machen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Ich habe es so gemacht. In die Lockscreenanwendungen, dann die Kamera mit was anderem ersetzt... sms... dann gespeichert. Getestet. Dann wieder darein und die sms mit der Kamera ersetzt, gespeichert, funktioniert.

Habe die Goa jetzt schon einige Tage drauf, sehr gelungen, läuft ohne Zicken oder sonstiges. Seit 6.1 noch besser.

Nochmal eben ein dickes Lob an Goa... bin schon seit über einem Jahr drauf und habe echt nichts gefunden was an die Roms von Goa rankommt,weder optisch und erst recht nichts was so flüssig und ohne Fehler läuft.

Weiter so!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945
Bei mir öffent sich einfach immer der Auto fahr app die sprach steuerung aber warum ka hat den fehler noch jemand ? :bored: oder weis wie mann ihn deaktivieren kann ?

Nein, den Fehler habe ich noch nicht gelesen.
Hast du den car Modus toogle aktiviert?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

nein wenn ich ihn aktiviere passiert lustiger weise auch nichts

JB Lock Kamera muss erst einmal entfernt und wieder hinzugefügt das sie funktioniert.

Naja, was soll ich sagen, meine Erwartungen wurden übertroffen mit dem neusten PhilZ noch keinen einzigen Fehler gefunden

Weiter so !

Hast du das Problem mit dem JB Lock auch das die Kamera nicht funktioniert?
Wie sieht es bei dir aus mit Touchscreen drücken und Handy drehen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bekomm meine Kamera auch nicht zum laufen. Ständiger blackscreen., egal welche Kameraanwendung.

Gibt es eine Möglichkeit, die alte Googlesuche-Leiste (Widget) zu installieren?

Hallo Gemeinde.

Mal eine Frage zur Tastatur. Kann man irgendwie die von der Stock 4.0.4 drauf machen? Das mit dem T9 umschalten ist mir zu umständlich.
Weiss wer Rat ?

Hallo.

Ich habe folgendes Problem wo oben angegeben.
Also: z.B. Auf dem Homescreen ist die Statusleiste normal (gut)
Und in der Android-Hilfe.de (auch andere) in so einem hellen Grau. uploadfromtaptalk1363115543887.jpg

Hätte gerne eine Lösung, hier nochmal ein Bild vom Homescreen:
uploadfromtaptalk1363115573879.jpg

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist kein Fehler, hab ich auch. Liegt an der Tranzparenzeinstellung der Benachrichtigungsleiste in den Goa-Einstellungen. Wenn es dich stört solltest du es in den Einstellungen anpassen.

VG

Gesendet vom Nexus 7 Tricorder ;) "Widerstand ist zwecklos!"

• Danke
Reaktionen: mahd und Riico
...und alles geht "problemlos".

Danke TopAZ.

Kann geschlossen werden.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
@ Riico

Hab es mal hier rein verschoben, womöglich hat noch jemand selbiges festgestellt.
Stand glaub ich aber auf den vorderen Seiten bereits schon mal!

PS: Bei weiteren Fragen zur GOA ROM bitte direkt hier rein posten. Danke!

CU

• Danke
Reaktionen: Riico
abemann schrieb:
Bekomm meine Kamera auch nicht zum laufen. Ständiger blackscreen., egal welche Kameraanwendung.

Ich habs gerade gestestet und es geht bei mir. ...auch beim schnellzugriff. ...hast du denn ein sauberes rom geflasht wie es hier mermals empfohlen ist???

Ich kann nur GoA zu dieser super Rom Gratulieren ist einfach spitze:thumbup::thumbup:
Es läuft 1 a ohne welche fehler bei mir. ...

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Ich habe mit der Kamera aber mal so gar kein Problem. Starte sie regelmäßig per Drehung vom Sperrbildschirm und knipse was das Zeug hält. So schließe ich mich smcme4´s Vermutung an.

Fehlermeldungen OHNE sauberes flashen gehören hier nicht rein!
Da liegt (sitzt) der Fehler nämlich VOR dem Gerät. Nicht in/an der ROM!!!
;):D

CU

• Danke
Reaktionen: steuerboy, merlin110, Blackman1945 und 3 andere
Hab nie gesagt, das es an der ROM liegt.
Find sie auch top, hatte Goa damals schon drauf und war unendlich froh, als ich las, das JB Goa raus ist.
Suche nach einem Lösungsvorschlag.
Hab GENAU geflasht, wie empfohlen.
Vorm flash fullwipe.
Erst Stock LSD, einmal booten lassen, dann Philz Kernel, im Anschluss Goa.
Was ist daran verkehrt?
Flutscht sonst auch alles bestens, nur bekomme keine Kameraanwendung zum laufen. :confused:

Zuletzt bearbeitet:
....möchte allerdings mal anfügen, dass ich von dieser "Drehung" irgendwie zu spät erfahren habe. Ich starte die auf dem Sperrbildschirm platzierten Apps einfach, indem ich das AppSymbol mit der Fingerkuppe berühre und dann schnell eine Wischbewegung (egal wohin) mache. Das klappt einwandfrei....

Zuletzt bearbeitet:
Nutzt einer von euch den Apex Launcher? Ich habe seit dem Update auf die neue GOA ein Problem.

Immer wenn ich aus einer Anwendung mit dem Home Button raus gehe, erscheint nicht einfach der Homebildschirm sondern er zeigt gleich die Vorschau (über alle Homescreens) an. Das war vorher nicht so. Normal sollte bei einfachen betätigen des Home Buttons nur der Homescreen erscheinen. Die Apex Einstellungen sehen korrekt aus.

Nun gute 24 Stunden drauf, alles läuft flüssig und sauber, ich bin wirklich begeistert.
Auch der Akku hält jetzt wieder besser als mit der Stock. Während ich einen Akkuverbrauch von 80% in 8 Stunden hatte (über Nacht) mit der Stock Rom, ist jetzt der Akkuverbrauch bei etwa 30%... Danke Jungs!

---------------------
Nicht mit Fallobst gesendet