[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

• 3.115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gregor901 schrieb:
Zwei Fragen:
1.) In "Info zu Gerät" gibt es die Position "About Goa-Roms.de". Ruft man das auf, gibts unten "Favoriten". Da rührt sich beim draufklicken bei mir aber nix. Oder ist das nur in Verbindung mit Facebook wirksam?

Bei mir passiert da auch nichts

• Danke
Reaktionen: Gregor901
Unter Favoriten ist bei mir s2, s3 und Note 2 Diskussionsthread gelistet. Allerdings passiert nichts. Ich gehe davon aus das es eine verlinkung zur Goa-Forum-App ist. Diese habe ich allerdings nicht mit installier ;)

• Danke
Reaktionen: HaPe1968 und Gregor901
@viper: klingt logisch, ich hab die auch nicht drauf

Ich hab' gerade mal im GOA-Forum recherchiert. Da wurde vor einem Jahr davon gesprochen, dass es eine neue Foren-App geben soll, weil die "alte" nicht (mehr) richtig geht.

Offenbar gibt es aber gar keine neue, sondern es wird stets auf Tapatalk verwiesen (Motto "Eine App für ALLE Foren").

Also man kann:
-Twitter folgen
-Facebook Gruppe beitreten
-die einzelnen Favoriten zu S2, S3 und Note sind wahrscheinlich mit der App verlinkt
;)

Zuletzt bearbeitet:
Evtl. findet sich ja jemand der bei der Installation die App mit angewählt hat. Entweder wird nur Tapaltalk installiert (s.h. Gregor901's Aussage) oder es gibt wirklich eine Goa-Forum-App. Beides ist mir eigentlich vollkommen egal weil ich da eh nicht drauf gehen werde :D

Ich stellte die Frage auch nur, weil ich wissen wollte, WARUM das nicht geht.....

...bzw. ob ich irgendwas gekillt hab.

Hat jemand eine Idee wie man das Sperrbildschirm-Bild ändern kann, ohne das reingezoomt wird? Fürs Homescreen wurden hier ja Alternativen genannt.

Goa-Forum App != Tapatalk (kostenpflichtig) App.

Das Thema Favoriten wird geklärt. Es geht bei mir auch nicht, mache aber auch kein FB am Handy.

• Danke
DarkTanu schrieb:
Hat jemand eine Idee wie man das Sperrbildschirm-Bild ändern kann, ohne das reingezoomt wird? Fürs Homescreen wurden hier ja Alternativen genannt.

Würde mich dem anschließen, habe es schon mit der Galerie 4.2 probiert aber da kommt auch dieser rammen wo man nicht weiter raus zoomen kann.

Komisch.... :rolleyes:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1363088903001.jpg
    uploadfromtaptalk1363088903001.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 678
Was ist daran komisch?

Das ist der Startbildschirm der Goa-Forum-App, welche ja auf Tapatalk basiert (wie die Pocket-Pc.Ch Forum app auch) aber nicht alle Funktionen enthält (u. A. Moderieren, andere Foren usw.).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
mahd schrieb:
Goa-Forum App != Tapatalk (kostenpflichtig) App.

Das stimmt so nicht. Ich habe sie drauf, kann damit lesen und schreiben und sie kostet NICHTS :cool2:

Kostenpflichtig, wenn man sich die App legal bezieht. Alles andere gehört hier nicht rein. :rolleyes:

• Danke
Reaktionen: Damachstenix
mecss-albums-moderationsbilder-picture3178-819200860356am-de-railedtopic.jpg

• Danke
Reaktionen: Blackman1945, ->TopAZ<-, steuerboy und 4 andere
Hallo,

ich konnte keine Informationen dazu finden und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Kann man bei der Goa-Rom die dpi einstellen?

Danke

Es gibt keine Einstellungsoption dafür. Manuell in Systemdateien kann man natürlich immer werkeln. Aber das ist nicht GOA-spezifisch

• Danke
Reaktionen: DaPascha
Dynamite schrieb:
Kostenpflichtig, wenn man sich die App legal bezieht. Alles andere gehört hier nicht rein. :rolleyes:

Sorry, lieber Dynamite, ich sprach nicht von Tapatalk, sondern von der GoA-Forum-App, die ich legal mit dem Aroma-Installer der Goatrip V6.1 installiert habe.

Tapatalk würde ich selbstverständlich käuflich erwerben, wenn ich es denn nutzen wollte.

OT waren meine Beiträge zur GoA-Foren-App übrigens auch nicht. :)

Goa war noch nie ein Freund von DPI-Änderungen.

Zitat von Gregor901
Zwei Fragen:
1.) In "Info zu Gerät" gibt es die Position "About Goa-Roms.de". Ruft man das auf, gibts unten "Favoriten". Da rührt sich beim draufklicken bei mir aber nix. Oder ist das nur in Verbindung mit Facebook wirksam?

Das ist momentan noch nicht wieder aktiv, wird aber noch geändert. Es sollte per Browser auf die entsprechenden Threads auf goa-roms zeigen.

• Danke
Eben 2. Update Versuch gestartet - beim ersten starten bei GOA-Animation hängen geblieben.
Wieder ins CWM gebootet und nochmal installiert aber diesmal mit Philz. Nun läuft es.