[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

• 3.115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@mrgreen: da du ein Fragezeichen angehängt hast hatte ich das als Frage gedeutet. Und habe dementsprechend geantwortet :p

@allstar: ist bei mir auch so ;) hat aber auch nichts mit Goa zu tun :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

was backup??

kommt ich drauf zurück mit nur 9 Datein??

SliM BEAN

Aber natürlich kommst du mit deinem Backup zurück ;) dafür hast du es ja gemacht. Solange du keine Dateien löscht :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Wie geht denn das Geplapper aus, wenn ich die Seiten wechsle?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Mal wieder eine super Arbeit vom Goa-Team.
Hab allerdings zwei Fragen.

1. Wenn ich ein Foto für den Sperr-Bildschirm setze wird rein gezoomt. Das sieht scheiße aus. Das wurde hier schon angesprochen, aber ich finde die Lösung nicht mehr. War glaube ich eine App.

2. Bei all meinen Konten (Google, Whatsapp...)steht Sync deaktiviert. Finde nichts zum aktivieren nur manuell. Meine bei der Goa 5.1 war bei Whatsapp das Synczeichen immer grün. Wie Aktiviere ich das jetzt?

stru65 schrieb:
nachdem die beigepackten Kernel philz und Jeboo kein BLN unterstützen, wollte ich mal fragen, was hier als Alternative in Betracht käme, da ich schon gelesen habe, daß wohl der Siyah (welchen ich bisher bei meinem ICS am Start hatte) mit JB so seine Probleme hätte. Nicht daß ich damit noch das geniale Goa ausbremse ;)

Gruß Steve

Das wird er hier gelesen haben:

https://www.android-hilfe.de/forum/...m11-v5-15-9-v-6-48-4.332805.html#post-4512805

Damit dürfte Gregor901 vor allem konkret gemeint haben, dass bei Nandroid-Backups die mit JB neu hinzugekommene Preload-Partition nicht mitgesichert bzw. wiederhergestellt wird.

D.h. diese muss entweder seperat gesichert werden (im ROM-Nuke-Script-Thread gibt es z.B. ein entsprechendes Script) oder aber man flasht vor dem Arbeiten mit Nandroid einfach den PhilZ.

• Danke
Reaktionen: stru65 und Gregor901
Elro schrieb:
Mal wieder eine super Arbeit vom Goa-Team.
Hab allerdings zwei Fragen.

1. Wenn ich ein Foto für den Sperr-Bildschirm setze wird rein gezoomt. Das sieht scheiße aus. Das wurde hier schon angesprochen, aber ich finde die Lösung nicht mehr. War glaube ich eine App.

2. Bei all meinen Konten (Google, Whatsapp...)steht Sync deaktiviert. Finde nichts zum aktivieren nur manuell. Meine bei der Goa 5.1 war bei Whatsapp das Synczeichen immer grün. Wie Aktiviere ich das jetzt?

Zu 1 das geht mit der 4.2 Galerie
zu 2 über den Sync Toggle aktivieren, dann kannst du in den einzelnen Konten einstellen was synchronisiert werden soll. Kontakte, Kalem...etc

kR didi

Kann nicht telefonieren mit der 6.0 und Ton bei SMS gibt es auch nicht. Mit full wipe und Stock lsd auf die 6.0 gegangen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

bin wieder auf der slim,muss sagen eine aokp aosp rom topt nichts!

aber trotzdem schöne rom,viel Spaß noch:D:thumbup:

SliM BEAN

Läuft die Goa im dualboot mit Cm10.1 Roms zb mit kernel Dori?

I9100 Tapatalk 2, Rom1 Android 4.2.2 / Rom2 Clone Rom1 Kernel Dori

flmunich schrieb:
Läuft die Goa im dualboot mit Cm10.1 Roms zb mit kernel Dori?

Du hattest die Frage hier schon mal gestellt:

flmunich schrieb:
Geht goa in dualboot mit Cm10.1 systems?

Du musst dich schon gedulden! Das pushen und/oder neustellen der gleichen Frage widerspricht den Forums-Regeln!

• Danke
Reaktionen: mecss
1000x sorry. In meinem mobile sehe ich die message nicht mehr, dachte sie wurde nicht überragen da ich in u bahn saß.
Kann man dann bitte löschen. War nicht bös gemeint.

Ich hatte sie gelöscht, da dein Anliegen nichts mit der ROM zu tun hat, sondern eine Frage des Kernels ist und entsprechend dort gefragt werden muss... ;)

@flmunich: Zur Zeit noch nicht, da Dualboot für die bei Sammy ROM's mit JB neu hinzugekommene Preload Partition noch entsprechend angepasst werden muss.

Sorry, hab die anderen beiden Antworten zu spät gesehen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flmunich
*didi schrieb:
Zu 1 das geht mit der 4.2 Galerie
zu 2 über den Sync Toggle aktivieren, dann kannst du in den einzelnen Konten einstellen was synchronisiert werden soll. Kontakte, Kalem...etc

kR didi

Da lässt sich leider nichts aktivieren. Wenn ich auf den Toggle drücke wird kurz syncronisiert und das war es. Der Toggle wird auch nicht grün. Sehe ich gerade vor lauter Bäumen den Wald nicht?

Du meinst die Galerie APK Aus Android 4.2?

@mecss
Na toll, die frage war ob goa stock im dualboot läuft und als beispiel war Dori erwähnt, könnte auch jeder andere kernel sein.
Ziemlich harte Zensur. Sorry.

Ok, so kann man auch neue interessierte user verkraulen.
Einfach löschen ohne nichtmal ne pm zu senden ist auch nicht die Lösung.

Frage ich im kernel Dori thread in xda dann kennt keiner goa rom und sagt ich solle im Rom forum fragen da dort die Macher am besten wissen ob die rom im dualboot läuft. Naja, sorry das ich mich für goa interessiert habe obwohl ich schon bei Android 4.2.2 bin.

Nicht schön so ein auftreten als mods.

Trotzdem danke, mir ist die Lust nun vergangenen.
War früher immer goa Nutzer, bin hier wohl im falschen forum und nicht im original Goatrip forum.

Kannst diese Mail auch löschen. Sicher ist die freie Meinungsäußerung hier auch nicht erwünscht.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:54 Uhr wurde um 21:58 Uhr ergänzt:

nightwatchdog schrieb:
@flmunich: Zur Zeit noch nicht, da Dualboot für die bei Sammy ROM's mit JB neu hinzugekommene Preload Partition noch entsprechend angepasst werden muss.

Sorry, hab die anderen beiden Antworten zu spät gesehen!

Danke dir, genau das wollte ich eigentlich wissen und nichts bzgl. Kernel.

Man gut das man dich hier verkrault und nicht vergrault hat. Alles andere wäre ja auch nicht tragbar.

• Danke
Reaktionen: Gregor901
Jaja, Hochmut kommt vor dem Fall. Wie kann man man nur so bös sein.

So.... ROM ist drauf, ich bin begeistert!!!! Danke an die Macher, super Arbeit!!!

Eine Frage hätte ich noch... Durch das rumspielen hab ich irgendwo die Vibration für die Menü und Backtaste deaktiviert... Am Anfang ging, jetzt nicht mehr. Jemand ne Idee, bin es leider gewohnt das es kurz vibriert... Bin verwirrt.

---------------------
Nicht mit Fallobst gesendet

@ilurme: Einstellungen/Ton/ganz unten ;) Evtl. noch im selben Punkt Vibration/Haptik höher stellen ;)