[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

• 3.115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab ich ja nicht..
Will nur die alten Symbole wieder.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1390044174822.jpg
    uploadfromtaptalk1390044174822.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 434
Auf deinem Screenshot sind doch die Turkbeytheme Symbole?!
Die GOA Rom originalen sind Stock.
Siehe Screenshots Seite 1
Wegen der Farbanpasung.

Nein das sind die ursprünglichen Goa Symbole.
Erst die letzten Versionen hatten die Stock Symbole.
Alternativ dazu gab es aber eine Zip mit den alten Symbolen

Hab leider ein kleines Problem und ich weiß nicht genau ob das mit der Rom zusammenhängt.

Vor Goatrip war eine Neatrom Version auf meinem S2. Nun also in CWM alles formatiert....cache, system usw. Dann noch Dalvik gelöscht und zur Sicherheit nochmal ein Factory Reset gemacht.

Danach die Goatrip 7 drauf. Nach der ersten Installation hing ich im Bootloop.

Also nochmal alles gewipet und Rom nochmal geflasht. Dann ging alles reibungslos.

Nun habe ich aber heute festgestellt das ich gar nicht mehr auf meinen USB Speicher zugreifen kann.

In CWM kommt beim Versuch die /sdcard zu mounten die Meldung "can't mount /emmc"

Hab jetzt google schon gequält aber nicht wirklich was Hilfreiches gefunden.

Ich wollte jetzt gerade nochmal von vorne anfangen und die von TopAZ beschriebene Nordic LSN flashen und dann nochmal ganz frisch die Goatrip.

Aber bevor ich mich jetzt da rein stürze wollte ich hier mal nach hören ob es da nicht vielleicht eine einfachere Lösung gibt.

Danke für Eure Hilfe.

Nein du solltest erst die LSN flashen.

Ich würde dir dagegen die Re-Partitionierung deines Speichern empfehlen, damit eine saubere Basis hervorgerufen werden kann:
Das Updaten auf eine 4.1.2 ROM ist auch im Nachhinein noch möglich.

FAQ: Flash: Flashen einer Firmware mit Odin Download von Uploaded:XWLPI

Goatrip musste ich nach der Installation, nach dem zweiten hochfahren auch nochmal einen Reset machen, hast du das probiert?
Ansonsten habe ich viele Stunden verbraten mit einem defekten Handy (interner Speicher etwas defekt), weil ich versucht hatte, um Fehler auszuschließen, alles ganz ordentlich und sauber nochmal zu installieren von Grund auf.
Kann schon sein dass es tatsächlich Fälle gibt wo sowas daran liegt aber mit einem funktionierenden Telefon hatte ich das nie, das "unsaubere" Installieren hat nie gestört.

Ich bin aber jetzt auch von Goatrip weg, zum deutlich besseren CM10.2
Falls man das Radio nicht braucht und keine gute Telefongesprächsaufnahme (CallRecorder) ist das unbedingt besser.
Akku und Schnelligkeit ca doppelt so gut.
Hoch und runterfahren ca drei mal so schnell usw.
Ganz neues Telefon Gefühl :)

Hallo Leute, habe heute die Goatrip7.0 geflasht. Habs noch nicht schauen könne wie oder was. Aber gleich eine Frage.

Kann ich den Philzkernel aktualisieren? Den 5.15.9 flashen?

Ciao Roberto

Ja, kannst Du.

• Danke
Reaktionen: Roberto1
Hi
Hatte die Goa benutzt und zwischendurch mal CM10 und CM11 getestet.
Jetzt habe ich wieder Goa geflasht.
So jetzt habe ich das Problem dass mein s2 ein paar mal täglich neu startet..
Habe bereits neu geflasht, fullwipe gemacht und nen neueren PhilZ Kernel getestet.
Trotzdem mehrmals täglich restarts..
Was kann ich noch machen?

Wie immer
erst Stock Base
dann Rom

Mal ne Stockrom geflashed, als du von Cm zurückgekommen bist?

Nein.
Habe gestern nochmal nen wipe gemacht inkl interner sd.
Bis jetzt kein restart mehr

Hallo Leute, bin ja von einer Stock zu der Goatrip 7.0 gewechselt. Bis jetzt alles ok. Heute aber, habe ich meinen Sperrbildschirm geändert. Bin auf das Bild und habe "verwenden als" gewählt.

Der lookscreen hat mir nicht gefallen und deswegen wollte ich wieder den Standard lookscreen wählen. Wenn ich aber unter xperia hintergründe gehe und es anwähle, wird es nicht ausgewählt!

Keins der drei bilder geht! Ist das ein Bug?

Oder was mache ich faslch?

Danke

P.S : noch was wenn ich die Statusleiste runterziehe, sind oben rechts zwei icons. Einmal einstellungen und das andere sind schwankende zahlen? Dachte mal kurz es gehe um den akku? Ist aber nicht so. Was zeigt die nummer an?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
deine Ramauslastung
kann über GOA Settings abgewählt werden

Bilder am besten aus der Galerie heraus als HG setzten

• Danke
Hg? Wenn ich jetzt aber das unter den goa einstellungen hintergrundbild nehmen will, wie geht das?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

gar nicht.
das müsstest dir händisch aus der apk ziehen. Das leider einer der wenigen Bugs dieser Rom
HG= Hintergrund.

Ok, ein bug. Naja muss halt was anderes machen. Sind sonst noch bugs bekannt?

da müssen jetzt die noch User ran.
Ich bin raus da ich laaaange ein S4 besitze

• Danke
Hallo, interessantes ROM

habe einen "3.0.31-Siyah-s2-v6.0b4+" kernel drauf (Dualboot)
als

1St ROM habe ich MIUI 3.9.27 (v5)

2nd ROM weis ich leider noch nicht was ich nehme spiele mit dem Gedanken eine "CM11 20140208 INFECTED-i9100" zu nehmen leider steht das noch in Frage da ich auch mit einem "Goatrip v 7.0" spiele....

1St ROM bleibt MIUI das steht fest.

was emfephlt ihr mir für eine SecondROM, die laufzeit sollte sehr gute sein also Standbye wie auch in eingeschalteten zustand und so kam ich auf die Goatrip ROM, ein Arbeitskollege sagte mir im Standbye hat ers auf knappe 2 Tage geschafft, ob da geflunker dabei ist kann ich nicht bestätigen...

Aber es ist schon mal beeindruckend.

Bis jetzt lief ich früher mit meinen offiziellen CM11 builds immer mit einem 2 akku rum wenn ich wusste es ist abends Clubbing angesagt...

Genau das möchte ich ändern, bitte äusert euch mal dazu und ob jemand diese ROM auch im Dualboot nutzt wie ich das möchte.

Um links wäre ich auch sehr Dankbar da ich leider nur offlinelinks gefunden habe -.-