[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

• 3.115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
USB Debbuging hast Du aber in den Einstellungen /Entwickler Optionen aktiviert, oder?

Ja habe ich, habe auch just in diesem Moment den Weg über dein Theme ausprobiert, aber auch das klappt nicht :confused:

Der Mod im Theme klappt zu 100 Prozent

Hmm, verstehe ich nicht, gibt ja nicht wirklich was, was man falsch machen könnte. Liegts vielleicht am Apolo Kernel?

Gibt es noch irgendwo den Link? Da man sich nicht mehr registrieren kann :( gerne auch per PN Danke

Hab ihn halt geflashed :winki:

Dann flashe doch einfach auf einen der im Startpost angegebenen Kernel zurück, teste nochmal und berichte dann... ;)

So, habe GOA nochmal geflashed, die customboot.sh reinkopiert, neugestartet -> klappt. Dann habe ich den Apolo Kernel geflashed und es klappt immer noch. Verstehe ich jetzt zwar nicht so ganz warum es auf diesen Weg klappt, aber Hauptsache es funktioniert jetzt.

Da hast Du irgendwas falsch gemacht, aber jetzt geht's ja :D

Ich habe zu 100% alles genau so gemacht wie vorher, nur das ich halt GOA neu geflashed habe.. Ganz ganz komisch. Dafür sind jetzt bei jedem Neustart die Hotspots meiner UCCW Widgets bugged und nur durch neu erstellen der einzelnen Widgets normal :glare:

Schmiddy schrieb:
Ich habe zu 100% alles genau so gemacht wie vorher...
Aha, zu 100%?
Ich finde es aber nicht so verwunderlich, dass GoaTrip nicht so läuft wie normal, wenn du einen nicht für Goatrip getesteten Kernel flashst.
Theoretisch müsstest du sowieso nicht nur Goatrip neu flashen, sondern jedes Mal zuvor auch ein gründliches Wipe (mit SD-Karten-Wipe) machen, damit du gleiche Voraussetzungen hast. Von 100% kann man da doch nicht sprechen.

• Danke
Reaktionen: mecss
Ähm, doch, zu 100% :rolleyes:
Schließlich ist es weder von der ROM noch vom Kernel abhängig wie ich die customboot shell in den bin Ordner kopiere und das Handy neustarte...

Wer sagt das die ROM nicht läuft wie normal, nur weil eine Modifikation der build.prop nicht den gewünschten Effekt gezeigt hat? Hatte bisher keine Probleme mit GOA. Nur warum jetzt UCCW spinnt ist mir ein Rätsel, welches jedoch ein App spezifisches Problem darstellt und hier nicht das Thema ist.

hallo möchte diese rom gern noch probieren,leider kann man sich nicht mehr anmelden, somit bekomme ich das rom leider nicht mehr.
wäre schön wenn mir das einer zu verfügung stellen könnte wie auch immer.
gruss lc4

Aber der Link funktioniert doch noch! Dazu muss man gar nicht angemeldet sein, gerade probiert.
Ich schick dir den Link aber besser über PN, sonst wird der von einem Administrator gleich wieder gelöscht ;)

Nachtrag: Also es gilt! Wer den Download Link für die GoaTrip v7.0 braucht, einfach eine PN an mich, dann kommt er per PN.
Das gilt so lange, bis der offizielle Download wieder möglich ist.
An die Admins: vielleicht könntet ihr den Link ja auch gleich auf den Startbeitrag einbauen, dort würde er doch am ehesten gesucht.

Zuletzt bearbeitet:
@lc4

Bitte achte auf deine Rechtschreibung. Ich verweise auf die Forenregeln, denen du bei Anmeldung zugestimmt hast:
Aus den genannten Punkten ergeben sich gegenseitige Hilfsbereitschaft und Respekt. Wir erwarten, dass ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge (dazu zählen auch Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Formatierung, ...) gebt.

Rechtschreibung:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern.

Vielen Dank

• Danke
Reaktionen: mecss
Ich hab vergeblich auf der verlinkten Seite den Downloadlink gesucht und nix gefunden. Auf der Startseite steht ja auch, das das Forum nur noch bis zum 31.12.2013 aktiv ist. Vielleicht kann man dann hier einen Downloadlink einfügen?

Jepp. Gleiche Problem. ein für die Registration verfügbaren Button gibt es wohl nicht... oder nicht mehr.
Nachdem GOA das Ding dicht macht denk ich mal wäre es Supi wenn jemand die letzte ( v7.0) als download uppen könnte.

Vielen Dank

Dann müsste derjenige erstmal die Zustimmung von Goa bekommen, um einen eigenen Downloadlink öffentlich zu machen. Schließlich handelt es sich um seine Arbeit und er könnte (im absoluten Fall der Fälle) auf eine Löschung hier im Forum pochen.

ok. Danke. Das is echt schade. Hätte sie gern nochmal drauf gehabt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: