[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

• 3.115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
naja
da ja von GOA eh nichts mehr kommt könnte man diese Regel ja eigentlich brechen.

Was soll schon passieren.

Ja, wäre schön, wenn nicht alles zum 31.12. flöten geht, vielleicht äußert sich ja mal einer der GoA Mods oder GoA selbst hier noch dazu, bis dahin sollten wir den Wunsch doch respektieren (meine Ansicht)

• Danke
Reaktionen: xXMrGreenXx und mecss
xXMrGreenXx schrieb:
naja
da ja von GOA eh nichts mehr kommt könnte man diese Regel ja eigentlich brechen.

Was soll schon passieren.
Solange das Forum online ist, sprich der Download funktioniert, wird hier gar nichts geändert. Keine Mirrors.

Es gibt mittlerweile wirklich zwei wesentlich besser laufende Alternativen zur GoA. Schneller, mehr Einstellungsmöglichkeiten, besseres Theming etc. Sollte man also überlegen, eine alte und vor allem nicht mehr unterstützte ROM zu flashen. :cool2:

• Danke
Reaktionen: xxx_sunnyboy_xxx, mecss und Mack75
@ Olli von G:
Habe aktuelle 4 Geräte in der Liste, allerdings entkoppelt. Wie kann ich sie löschen ??

Normalerweise lange auf das jeweilige gerät drücken und dann löschen. Oder Einstellungen-apps-alle apps und Bluetooth suchen wenn gefunden Daten und cache löschen dann sind die auch weg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich scheine wohl eine "Special Edition" zu haben.
Bei langem Druck auf das entsprechende Geräte kann ich nur Entkoppeln und Koppeln, auch über die Menütaste gibt es keine Löschenfunktion.

ÜBer den Anwendungsmanger - Alle Apps - Bluetooth-Freigaben kann ich zwar Daten im Speicher löschen, gehe ich dann in die Bluetootheinstellungen, sind die Geräte immer noch da !
Gibt es vielleicht ein App, das mich zuverlässig verbindet und Musik sendet ??

evtl ist der Bluetooth Speicher des Radios voll.
Bei unserem Firmenwagen ist bei 5 Geräten Schluss

Leider findet mein Handy die Geräte erst garnicht.
Das LG-Handy meines Sohnes wird erkannt und ich kann ihm Dateien , MP3 etc. schicken. Genauso beim Huawei meiner Tochter oder dem S2 meiner Frau.
Aber es findet keine Bluetoothlautsprecher, Fernseher, Bose-Anlage im media-Markt...............:sad:

was währe denn eine gute Alternative zu Goatrip 7 für das S2?
werde das Handy sicher noch 1 oder 2 Jahre haben.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:59 Uhr wurde um 23:00 Uhr ergänzt:

was währe denn eine gute Alternative zu Goatrip 7 für das S2?
werde das Handy sicher noch 1 oder 2 Jahre haben.

Wurde hier schon angesprochen: z. B. Biftor oder NeatROM.
Bitte im jeweiligen ROM-Thread schauen.

Oder einfach bei GOA bleiben :D hab selbst vor kurzem erst gewechselt. Brauch nicht immer das aktuellste, mir reicht es wenn es gut aussieht, funktioniert und sparsam ist ;)

Habe da auch eine Frage, ist es möglich den Massenspeichermodus standardmäßig zu erzwingen, ohne jedes mal den Weg über die Einstellungen zu gehen?

Schmiddy schrieb:
... ist es möglich den Massenspeichermodus standardmäßig zu erzwingen, ohne jedes mal den Weg über die Einstellungen zu gehen?
Ich vermute du meinst den Weg über die Info leiste?
Ich muss bei meinen SGS2, sobald ich es in PC-USB stecke, die System leiste runter ziehen und auf verbinden drücken, mehr nicht.
Die nervige Meldung die dann warnt, mache ich mit einem Xposed Modul automatisch weg.

Ne nicht ganz, also in der Info-Leiste bekomme ich auch eine Meldung und ich muss theoretisch auch gar nichts machen außer das Handy zu verbinden, aber halt nur als Mediengerät.

Wenn ich das Handy im Massenspeichermodus verbinden möchte, muss ich erst in den Einstellungen auf Weitere Einstellungen -> USB-Verbindung USB-Massenspeicher, Speicher mit PC verbinden.

Finde ich sehr umständlich.

Du kannst gerne mal mein Theme runter laden, da gibt es eine Option im Aroma, die Du flashen kannst, dann wird dein Handy als Massenspeicher verbunden.

Wenn Du das Theme nicht installieren willst, wähle am Anfang Mods ohne Theme Installation und dann weiter bis USB Verbindung und dort USB Mass Storage auswählen weiter bis zum Ende und dann flashen.

Wenn Du das Theme nicht flashen möchtest, lass bei allen keine Auswahl markiert, ausser bei der USB Verbindung.

• Danke
Reaktionen: Schmiddy
Schmiddy schrieb:
...Wenn ich das Handy im Massenspeichermodus verbinden möchte, muss ich erst in den Einstellungen auf Weitere Einstellungen -> USB-Verbindung USB-Massenspeicher, Speicher mit PC verbinden..
Ich dachte das ist im GoaTrip ROM integriert, dass das direkt in den Massenspeichermodus geht?
Komisch, ich habe das nämlich so, aber ich habe kein Thema installieren müssen.
Vielleicht eine CheckBox beim benutzerdefinierten Installieren nicht gesetzt?
Dann einfach noch mal drüber installieren, das macht ja nichts.

marcel2909 schrieb:
Du kannst gerne mal mein Theme runter laden, da gibt es eine Option im Aroma, die Du flashen kannst, dann wird dein Handy als Massenspeicher verbunden.

Wenn Du das Theme nicht installieren willst, wähle am Anfang Mods ohne Theme Installation und dann weiter bis USB Verbindung und dort USB Mass Storage auswählen weiter bis zum Ende und dann flashen.

Wenn Du das Theme nicht flashen möchtest, lass bei allen keine Auswahl markiert, ausser bei der USB Verbindung.

Vielen Dank, werd ich mir auf jeden Fall mal angucken, die non-Theme Variante. Trifft leider nicht meinen Geschmack ;)

franc schrieb:
Ich dachte das ist im GoaTrip ROM integriert, dass das direkt in den Massenspeichermodus geht?
Komisch, ich habe das nämlich so, aber ich habe kein Thema installieren müssen.
Vielleicht eine CheckBox beim benutzerdefinierten Installieren nicht gesetzt?
Dann einfach noch mal drüber installieren, das macht ja nichts.

Also ich habe bei der ersten Installation und gerade beim Überprüfen keine Option entdeckt die das ermöglicht.

• Danke
Reaktionen: marcel2909

Anhänge

• uploadfromtaptalk1387039141798.jpg
    uploadfromtaptalk1387039141798.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 286
  • Danke
Reaktionen: Schmiddy
Habs gerade mal fix mit der Shell versucht, genau so wie du es beschrieben hast, funktioniert aber leider nicht.

Dann musst Du es über das Theme flashen, also nur Option

Alles klar mache ich, danke.
Schade das das so nicht geklappt hat, die restlichen Tweaks die du mit reingepackt hast scheinen jedoch zu funktionieren. Zumindest war die Bildqualität in der Standardgallerie vorher ziemlich low und nu gestochen scharf.