[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

• 3.115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SylarXYZ schrieb:
und wieso hab ich mit Goatrip 7 immer so ne hohe CPU Auslastung??
Galaxy S2

Das liegt sicherlich nicht an GOA 7.0.
Lief bei mir ebenso glatt wie das jetzt installierte Biftor. Zumindest mit Apolo 4.9 Extreme V1.
Angeblich soll der "Butter-Effekt" beim LSZ noch eine Spur besser sein. Bei Biftor in Kürze zu erwarten, JellySnap und NeatRom basieren bereits auf der neuen Samsung LSZ. Habe beide noch nicht probiert.

@SylarXYZ
Das sind Datums- und Versionsangaben zur ROM. Schau doch mal hier (= XDA) rein, dann wird es sicher klarer ;)

Zu Deiner zweiten Frage wird Dir sicher fast jeder unterschiedliche Erfahrungen berichten können - je nach Anzahl der Apps, der Konfiguration und der Nutzungsgewohnheiten. Aber das sprengt den Rahmen dieses Threads; dazu am besten mal hier reinschauen:
AKKU: AKKU Thread zu den Sammy-Roms
AKKU
: [APP] Wakelock Detector Tipp: in den Settings "Advanced mode" aktivieren um Systemwakelocks zu sehen DANKE Bernd82

• Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38, beicuxhaven und mecss
Hi folks,
habe gerade seit eben die Farbe der Uhr gewechselt und da kam, wie im Bild zu sehen eine weise Linie die jetzt den obigen Rand des SGS2 ziert. :huh:

Könnte mir jemand sagen, wie ich die bitte wieder weg bekomme, looks like defect. Batterie wipe hab ich auch getätigt....
Pic-Upload.de - 20131022_211950.jpg
20131022_211950.jpg.html

Akkuanzeigebalken....:tongue:

It's not a bug, it's a feature.
Nennt sich "Battery Bar" und lässt sich auch abschalten.

ups Danke ;) danke

Habe die aktuelle Version nun schon etwas langer auf meinem SGS2 drauf, leider friert mein Smarti nun immer öfter ein, so dass ich nur noch mit langem drücken der Power Taste neustarten kann oder eben den Akku entfernen muss.
Was für Möglichkeiten kann ich durchführen um das Problem beheben zu können?

Zuletzt bearbeitet:
Ein weiteres mal sauber (=FullWipe) die ROM aufsetzten oder mal den Kernel wechseln. Davor aber das GS2KernelWipe Sript laufen lassen.

• Danke
Reaktionen: dehoensch
Danke, aber wenn ich eh neu aufspielen muss, dann nehm ich gleich nen anderes ROM

das würde ich nicht

was besseres wie GOA wirst nicht finden.

Nicht umsonst hat SAMSUNG ihn angeworben

• Danke
Reaktionen: lonely ghost
Es gibt mittlerweile sehr gute Alternativen, die GOA-Rom ist schließlich schon seit einem halben Jahr nicht mehr geupdatet werden. Die anderen großen Roms (Neat, Biftor usw) sind deutlich aktueller und ebenfalls verdammt empfehlenswert.

Das mag wohl stimmen; gleichwohl sind wir hier im GoA7.0-Thread, und nicht in einem ROM-Vergleichs-Thread ;)

Daher bitte beim Thema bleiben!

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven, Manu-1 und mecss
Hallo zusammen,

Ich bekomme mein S2 nicht verbunden, um Audiofiles über Bluetooth abzuspielen.
Weder im Renault Scenic, noch über einen Bluetoothspeaker oder diverse Lautsprecher im Media _Markt.
Die Geräte werden nicht erkannt, owohl Bluetooth sichtbar für alle.

Zwischen Handy`s funktioniert Datenübertragung !

Kann mir jemand helfen ??
user_online.gif

Hat niemand einen Tipp für catweazel1000? Sind doch so viele, die die GoA nutzen.

• Danke
Reaktionen: catweazel1000
Wie viele Geräte sind in deinem s2 gekoppelt? Ich hatte das auch mal aber bei der Standard xwlsw. Ich habe dann einfach welche gelöscht und dann funktionierte es wieder. Das dein Auto nicht angenommen wird kann daran liegen das es einfach nicht kompatibel ist. Soll ja mal vorkommen sowas denn das war bei meinem alten Auto auch mal so war ein Toyota Yaris. Jetzt habe ich ein Radio von Pioneer und da habe ich keine Probleme. Da ich die goa auf meinem s2 auch immer drauf hatte weis ich das audiosteaming als auch telefonieren damit immer möglich war oder auch sprachausgabe der Navigation per Bluetooth. Wenn garnichts mer hilft fullwipe und die goa nochmal flashen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: catweazel1000 und beicuxhaven
Hey leute, hat jmd die goatrip v7 für das galxy s2 und könnte mir den link schicken ? Wäre echt dankbar. Find es nirgendswo :(

Zuletzt bearbeitet:
Ab ins GoA Forum, registrieren und dort laden:D, siehe Startpost

Registrietung geht nicht mehr. Download wurde außerdem dort abgeschaltet, da das Forum am 31.12.2013 dicht macht.

Zuletzt bearbeitet:
Der Download funktioniert noch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Download funktioniert nur für angemeldete User. Die Registration wurde aber seitens GOA gesperrt. Das heißt, dass neue Nutzer wie west_tp nicht die Möglichkeit haben, sich zu registrieren und die GOA Rom runterzuladen.

Mit freundlichen Grüßen,
Pr0TuRk38