[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

• 3.115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Besser ist, GOA v.7 ist LSN Base!

Schade dann kann ich erstmal nicht flashen weil ich zunächst kein Wlan/PC Zugriff habe. Goa und turkbey habe ich schon länger auf der SD Karte.

Aber auf jeden solltest nen Werksreset ausführen, wobei du zuvor mal deine Daten sichern solltest. Also doch wieder nen PC benötigst.

Einen Lappi habe ich bei mir sichern geht. Format system und beide wipes müssten genügen oder nicht? Komme sowieso von JB 4.1.2.

Also ich bin auch von der Stock LSD auf Goatrip 7.0 (LSN) gegangen und hatte nicht die geringsten Probleme!!!!!

Ok kannst du mir den link zum passenden philz kernel geben damit ich direkt loslege?

Ich nehme diesen hier http://www.mediafire.com/file/4cb3mf3lat13xcm/PhilZ-cwm6-XWLSD-OXX-4.93.6-signed.zip ist neuer als im welcher Kernel welche rom thread weil der post nicht gepflegt ist glaube ich.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:52 Uhr wurde um 18:38 Uhr ergänzt:

Wo kann ich Screenshots zum Turkbey Theme finden? In dem Thread dazu sind die Bilder defekt. Falls ich das Turkbey Theme paar Tage später flashe wird etwas formatiert oder gewiped?

Zuletzt bearbeitet:
Habe bereits die LSD mit PhilZ-cwm6-XWLSD-OXX-4.93.6-signed.zip gerootet, beide wipes, format system und Goa geflasht und alles eingerichtet. Jetzt werde ich meine Apps per TB wiederherstellen. Jetzt sind die Screenshots mit einem anderen Browser zu sehen :scared: Turkbey Theme ist noch nicht installiert. Wenn ich es später flashe geht hoffe ich nichts verloren.

jan.kahl schrieb:
Ich nehme diesen hier PhilZ-cwm6-XWLSD-OXX-4.93.6-signed.zip ist neuer als im welcher Kernel welche rom thread weil der post nicht gepflegt ist glaube ich.

Das ist jetzt ja wohl ein Scherz. Nicht gepflegt. Da ist ein Link drin der genau zum aktuellen Thread führt :confused::confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:30 Uhr wurde um 20:34 Uhr ergänzt:

jan.kahl schrieb:

Wo kann ich Screenshots zum Turkbey Theme finden?
Sind def. nicht defekt... Hast du ja geschrieben..gut. Ich dachte schon..

Zuletzt bearbeitet:
Kriegst du auch schon langsam Kopfschmerzen beicuxhaven?! :D :blink:

Zuletzt bearbeitet:
jan.kahl schrieb:
Habe bereits die LSD mit PhilZ-cwm6-XWLSD-OXX-4.93.6-signed.zip gerootet, beide wipes, format system und Goa geflasht und alles eingerichtet. Jetzt werde ich meine Apps per TB wiederherstellen. Jetzt sind die Screenshots mit einem anderen Browser zu sehen :scared: Turkbey Theme ist noch nicht installiert. Wenn ich es später flashe geht hoffe ich nichts verloren.

Um die Sache noch abzurunden würd ich zum Schluss noch den Apollo Kernel flashen! Zu guter letzt noch das neue Modem XXMS3! Besser gehts fast nicht!

beicuxhaven schrieb:
Das ist jetzt ja wohl ein Scherz. Nicht gepflegt. Da ist ein Link drin der genau zum aktuellen Thread führt :confused::confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:30 Uhr wurde um 20:34 Uhr ergänzt:

Sind def. nicht defekt... Hast du ja geschrieben..gut. Ich dachte schon..

Ich sagte es weil immernoch "PhilZ 4.92" für Stock 4.1.2 dort steht. Habe die 4.93.6 geflasht und hat geklappt. Ist alles gut. Entschuldigung lag am Browser am Phone der die Screenshots nur teilweise anzeigte. Erster Eindruck ist super von der Goa :scared: Nur das Turkbey Theme hab ich noch nicht. Das verursacht keinen Daten- / Einstellungsverlust?

hulkhardy1 habe beim Flash den Philz Kernel ausgesucht. Was spricht für Apollo? Ist das MS3 Modem für O2 perfekt?

Habe mir gerade das modem geholt, sehr gut auch wen ich fast keine änderungen spüre, mir fehlt noch die Turkbey aber die ziehe ich mir gerade...

dauert aber unerträgliche 2 stunden :angry:

@jan.kahl
Der Apolo ist wohl in der Extreme-Version akkuschonender als der Dori. Aber bitte hier keine Kernel-Diskussion anfangen; alles Weitere zum Apolo-Kernel bitte hier erlesen und fragen!

@all

Dasselbe gilt für das Modem/die Modems; diesbezüglich geht es hier lang ;)

Kurzes, aber hilfreiches OT ist ok, aber bitte nun wieder zum Thema zurückkehren!

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven, ->TopAZ<- und mecss
Da mir Turkbey nicht wirklich gefallen hat... (liegt höchstwahrscheinlich an meiner Installations entscheidungen). Kehre ich mit meinen Backup zurück.

Hallo,

zunächst einmal möchte ich mich für eure Anleitungen und Hilfen bedanken. So ist es mir gelungen, die Goatrip 7.0 mit dem TurkbeyTheme V6, dem Apolo ExtremeV1 Kernel und dem XXMS3 Modem zu flashen.

Ich habe die Frage und die Antworten (ich glaube Seite 157) wohl gelesen, aber vielleicht gibt es ja jetzt eine Lösung.

Ich bin gezwungen, einige Apps auf die SD-Karte zu verschieben, bei diesen Apps machen die Icons Probleme. Das heißt, nach einem Neustart oder Update und ähnlichem, finde ich die Icon woanders als ich sie sortiert hatte.
Gibt es eine Möglichkeit, das zu ändern?

LG coeby

Hallo,

Ich bin seit einigen Tagen jetzt auf Goa 7 und auch sehr zufrieden.
Habe mir dann auch das XXMS3 Modem geflasht. Habe aber den Eindruck, das sich mein Empfang vor allem in Gegenden mit schwchem Netz verschlechtert hat. Daher möchte ich gerne auf XXMS2 zurück.
Gibt es das Modem als .zip (im Modemthread habe ich es nicht gefunden)? Oder kann ich Goa so flashen, dass alle Apps und Einstellungen erhalten bleiben und nur das Modem getauscht wird?

Zu beidem ja...
Es gibt das XXMS2 Modem als zip zum Download...
Und wenn du die Goa ohne wipe Flasht bleiben alle deine Einstellungen erhalten...

[OT] Bitteschön, dein gewünschtes Modem (XXMS2)...
http://db.tt/FyXifsD6 [/OT]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mahd
Ich habe auch GOA 7.0 (geflasht mit Voreinstellungen) und mit Apollo 4.9 Extreme V1 bin ich äußerst zufrieden. Auch mit dem Akku, deutich besser als Apollo Standard.
Nur habe ich den Eindruck, dass ankommende Rufe extrem lange dauern, bis sie bei mir gemeldet werden. Ich konnte dies aber nur von und zu E-Plus testen. Da legt mancher schon wieder auf.
Kann natürlich auch eine Macke bei E-plus sein.
Ist derartiges evtl. mit Standard Modem von GOA bekannt, auch Abhilfe?

Kann ich nicht bestätigen, grad nochmal getestet...
Anrufe werden sofort durchgestellt...
Hab auch Goa 7.0 + Apolo Extreme V2 + Eplus (Base)
Und wenn du dir kein anderes Modem geflasht hast, hast du immer noch das Goa Standard Modem XXMS2...
Modem kommt NICHT mit dem Kernel mit....

• Danke
Reaktionen: horst37