->TopAZ<-
Ehrenmitglied
- 6.433
Besser ist, GOA v.7 ist LSN Base!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist jetzt ja wohl ein Scherz. Nicht gepflegt. Da ist ein Link drin der genau zum aktuellen Thread führtjan.kahl schrieb:Ich nehme diesen hier PhilZ-cwm6-XWLSD-OXX-4.93.6-signed.zip ist neuer als im welcher Kernel welche rom thread weil der post nicht gepflegt ist glaube ich.
Sind def. nicht defekt... Hast du ja geschrieben..gut. Ich dachte schon..jan.kahl schrieb:
Wo kann ich Screenshots zum Turkbey Theme finden?
jan.kahl schrieb:Habe bereits die LSD mit PhilZ-cwm6-XWLSD-OXX-4.93.6-signed.zip gerootet, beide wipes, format system und Goa geflasht und alles eingerichtet. Jetzt werde ich meine Apps per TB wiederherstellen. Jetzt sind die Screenshots mit einem anderen Browser zu sehen Turkbey Theme ist noch nicht installiert. Wenn ich es später flashe geht hoffe ich nichts verloren.
beicuxhaven schrieb:Das ist jetzt ja wohl ein Scherz. Nicht gepflegt. Da ist ein Link drin der genau zum aktuellen Thread führt
Der ursprüngliche Beitrag von 20:30 Uhr wurde um 20:34 Uhr ergänzt:
Sind def. nicht defekt... Hast du ja geschrieben..gut. Ich dachte schon..