[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

• 3.115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was willst du denn noch hören? Letztendlich liegt die Entscheidung bei dir!
Goa Rom ja oder nein... Das ist hier die Frage! ;)

Völlig normal beim Zocken mit der Wärmeentwicklung! Takte deine CPU runter...
Du wirst beim Zocken etc. keinen Unterschied merken... Ja doch dein Smarti wird längst nicht mehr so warm!

Ok, ich lese mich mal weiter ein zwecks Kernel+ROM Kombination und Installation und probiere dann selber mal.

@ Zäpp

Mit extrem zocken meine ich stundenlanges spielen grafisch- und geschwindigkeits- technisch anspruchsvoller Spiele wie Asphalt 7 o.ä.. Da merke ich auch ne erhöhte Temperaturentwicklung unterhalb der Kamera.

Zwecks Kernel/ROM Kombi ist die jeweilige Signatur der hier postenden mitunter sehr aufschlussreich. ;)

CU

PS: Mir fällt da grade noch ein guter Grund FÜR GOA ROM ein. Wenn du eine ROM bevorzugst die das BESTE vom S2, S3 sowie Note2 beinhaltet, dann GOA!!!
Ansonsten mal im Startbeitrag den Changelog (Spoiler aufklappen) lesen. Wenn das nicht überzeugt, was dann!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist deutlich mehr als es bei mir braucht!

Ja, die Signaturen habe ich mir schon angeschaut ;)

So, ist drauf. Ganz nett.

Was mich stört; Ich kann unter Anzeige die Softkey Beleuchtung deaktivieren. Sobald ich aber einmal den Bildschirm aus hatte und wieder einschalte leuchten die Tasten wieder, obwohl in den Einstellungen noch deaktiviert. Was kann das sein?
Außerdem sind die Comic Sans in der Statusbar ein wenig fehl am PLatz, aber ich dene, dass kann man mit einem anderen Theme ändern.
Kann man die Schalter neben der Helligkeitseinstellung in der Statusbar ausblenden?

Zäpp;6243122 schrieb:
...
Kann man die Schalter neben der Helligkeitseinstellung in der Statusbar ausblenden?

Auch das geht per Theme. Ich empfehle das vom marcel & co. https://www.android-hilfe.de/forum/themes-fuer-samsung-galaxy-s2.354/theme-aroma-turkbeytheme-v6-goatrip-7-0-xwlsn-4-1-2.391212.html.

Das die Softkeys immer wieder angehen liegt an der Einstellung im Kernel. Bei mir sind und bleiben die aus, bis ich eine Nachricht verpasst habe. Dann (BLN/ BLNWW) leuchten sie bis ich nachgeschaut habe.

CU

Das haue ich dann morgen drauf. Datei liegt aber schon auf der SD.

Ok, kann man das dann irgendwo abschalten? Habe jetzt erstmal auf 1,5 Sekunden umgeschalten, aber wäre schön wenn sie ganz ausbleiben.

Welchen Kernel hast denn jetzt genommen?

Apollo Regular

Edit: Habs in der App gefunden

Anhänge

• Screenshot_2013-08-14-22-49-07[1].png
    Screenshot_2013-08-14-22-49-07[1].png
    11,7 KB · Aufrufe: 264
  • Danke
Reaktionen: Zapp_
Ja, das Theme ist mir leider zu aufdringlich. Kann man auch nur ändern via Flash, oder? Habe zumindest keine Einstellungen im Betrieb gefunden. Ist es das einzige Theme für GoA? Muss es zwingend für GoA sein?

Ich kann dir eine zip geben dann ist alles wie goa nur die Statusbar icons sind alle wie im turkbey theme !?mir ist das theme auch zu viel,aufdringlich ist gut gewählt aber jeder hat einen anderen Geschmack!

Du musst den vrtheme ordner auf der sd Karte löschen, und dann die goa erneut flashen ,nur mit cache und dalvik wipe um wieder zurück zu kommen...

• Danke
Es gehen nur an GOA angepasste Themes. Ansonsten verschwindet die GOA Einstellung Option in den Systemeinstellungen. So weit ich mich erinnere gibt es noch zwei weitere Themes für die GOA ROM.

CU

• Danke
Gut zu wissen.
Habe bisher hier noch eins gefunden was scheinbar eingestellt wurde und im GoA Forum gibt es auch noch eins. Ist aber noch "schlimmer" als Turkbey.

• Danke
Reaktionen: Steveria
Es gibt nur das turkbey theme ,das von criskelo !

Oder du arbeitest mit mods bzw zips,zb die ich dir geschickt habe!

Im GoA Forum gibt es noch eins von Superwolf.

Und das von meinte ich,sorry!

Das superwolf ist nicht mein Fall,alle themes sind leider so überladen

Kann es bei ausgehenden Anrufen alle 45 Sek. vibrieren, PIE und Kacheln? Wie kommt es das die Rom 572 MB groß ist?

Zuletzt bearbeitet:
So bin jetzt doch bei der Goa gelandet. Nach cm 10.1 dann die neue 10.2, CyanKang und zum schluss wieder die Stock LSD. War übrigens kein Problem von der LSD auf die Goa zu flashen. Jetzt erst mal sehen wie sie läuft.

@ jan.kahl

Die Goa ist ne komplette Rom wie die Stock daher über 500MB groß. CM 10.1 mit 177MB sind eigentlich nur Updates! Was du mit der ersten Frage meinst verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: