[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

• 3.115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich möchte den Dienst zwar gar nicht nutzen, aber nur zur Info - der Service funktioniert bei mir ebenfalls nicht.

Die Version 3.2.25 der Google-Play-Services hatte ich schon drauf, in den Geräteadministratoren habe ich den entsprechenden Punkt aktiviert. Die Häkchen bei den Google-Einstellungen waren aktiviert. GPS ist ebenfalls eingeschaltet sowie sämtliche Haken bei den Standort-Einstellungen gesetzt.

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
Die apk. und sämtliche Einstellungen habe ich installiert und vorgenommen trotz alledem funktioniert es nicht.

Es steht immer da " Standort nicht verfügbar "

Funktioniert "anrufen" denn um festzustellen das eine Verbindung existiert? Sonst habe ich dazu keine weitere Idee. Aber vielleicht gibt es ja schon einen "Device manager"-Thread wo besser geholfen werden kann, wenn nicht alternativ einen aufmachen. Denn hier wirds langsam OT ;).

BTW: Bei meinen drei S2's funktionierts (Stock und AOKP).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Funktioniert auch nicht. Gut ich schau mal nach einem Thread

sry aber, mein Handy ist echt nicht erträglich! Es stürzt am Tag mindestens 1-2 mal ab, seit dem ich den Apolo Kern (Regular) habe! Bin jetzt echt am verzweifeln und suche jetzt ein Kernel, mit ähnlicher Akku Ersparnis wie der Apolo, aber natürlich OHNE die Ganzen Abstürze!

MFG

An die Mods: Passt die Rechtschreibung, oder muss ich noch etwas verändern?

[OT] wenn dein s2 mit dem Apolo Regular dauernd abstürzt Liegt das wahrscheinlich am UV...
Probier den Apolo Light, der hat stock Spannungen... [/OT]

Hallo
Was ist den UV?
Und und ist der Light auch SEHR Energiesparend?

[OT] das kannst du alles im Apolo Thread nachlesen...
Die kernel sind alle die selben und unterscheiden sich aber in den Spannungen...
Alles weiter bitte im Apolo Thread....[/OT]

Und nun bitte zurück zum Thema...
Ps.: Danke drücken nicht vergessen... :D

• Danke
Reaktionen: mecss, ->TopAZ<- und patsem
@ patsem

UV bedeutet weniger Spannung (Undervolting).

Alles weitere jetzt bitte im Kernel Thread! Hier geht es nur um die ROM und max. die mit dem AROMA gelieferten Kerne. Auch haben wir einen Kernelvergleichs-Thread, wo die Unterschiede einzelner Kernel besprochen und beleuchtet werden können. Danke.

CU

PS: Ups, sunnyboy war schneller! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xxx_sunnyboy_xxx
Hallo
Ok habe gerade den Apolo (Light) installiert! Werde spätestens, Morgen meine Ergebnisse vorstellen!

MFG

bunnys7679 schrieb:
Ich hab mal eine Frage.

Google hat ja jetzt das https://www.google.com/android/devicemanager rausgebracht.
Kann es sein das das mit der Goa nicht funktioniert?
Bekomme keine Verbindung zu meinem S 2.

Gruss bunnys

Bei mir läuft der Dienst mit der GOA und dem 4.3.10er Store wie er soll. Liegt bei dir somit an etwas anderem, nicht an der ROM.

[OT out]

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    22,6 KB · Aufrufe: 295
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xxx_sunnyboy_xxx und bunnys7679
Bei mir funktioniert der Dienst auch anstandslos... ;)

• Danke
Reaktionen: xxx_sunnyboy_xxx, ->TopAZ<- und bunnys7679
Ich bekomme auch keine Verbindung...
Woran kann das liegen das es bei einem geht und bei anderen nicht?

Hallo nutze die goa auf dem s2 und hab ein s3 gekauft gibt es das auch für s3 genau so?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

Schau doch mal beim S3 oder im GOa-Forum. Da solltest du fündig werden. ;)

CU

Ok gefunden danke.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

Hey,

bin nun auf 4.1.2 umgestiegen und habe hiesige ROM installiert, hat auch alles prima geklappt, habe erst ein Fullwipe ausgeführt über CWM und danach die Rom draufgespielt. Jetzt habe ich aber kein USB Speicher mehr. Im Explorer wird mir der Speicher mit Minus angezeigt und im Handy selber bekomme ich die Meldung: "USB Speicher löschen - Der USB Speicher ist leer oder verf..." Wenn ich bei Whatsapp Fotos laden will, bekomme ich die Meldung kein interner Speicher verfügbar. Danke für die Hilfe.