[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

• 3.115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
alida21 schrieb:
Kurze "Wasserstandsmeldung":
Vorerst läuft scheinbar alles :thumbsup:

Danke für eure Hilfe

Lg alida :thumbup:

Jetzt habe ich doch noch was gefunden..
Mein JABRA WAVE+ Bluetooth Headset lässt sich nicht mehr verbinden. Pin oder Passwort sollen falsch sein... habe allerdings weder PIN noch Passwort eingegeben, wüsste ehrlich gesagt auch nicht wo.
Bei der Suche habe ich nichts gefunden, was natürlich auch an mir bzw. den von mir gewählten Suchbegriffe liegen kann.

Vielleicht ist das Problem schon häufiger aufgetreten und ihr könnt mir bei der Lösung helfen.

Vielen Dank!
Lg Alida :cool2:

P.s.: Habe die Lösung in einem anderen Forum :rolleyes2: gefunden.
Da ich gerne teile.. (vielleicht sucht das ja wirklich noch jemand ausser mir)
Hier die Lösung:

- Jabra Wave+ einschalten (logo)
- die Anruf-Annehmen/-Beenden-Taste unter dem Mikrofon drücken & warten bis die Bluetooth-LED blinkt (dauert 5 bis 6 Sekunden)
- starte Bluetooth auf dem Handy, dann die Suche nach Bluetooth-Geräten
- wähle dein Jabra Wave+ aus
- fragt das Samsung eine PIN up, gib einfach vier Nullen "0000" ein (brauchte ich nicht nach neukopplung)

Spätestens dann sollten sich die beiden pairen.

:cool2:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Das Problem hatte ich einmal auf dem S2 und wurde in der Anleitung auf jabra.com fündig (4x Null). Mit meinem Note 2 funktionierte das Pairing ohne Pin-Eingabe. ;)

Das Jabra Wave Bluetooth Headset hat nun wirklich nichts speziell mit der GoA-ROM zu tun; diesbezüglich geht's dann hier weiter!

Und nun bitte wieder B2T!!!

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Das ist mir durchaus bewusst. Allerdings dachte ich ursprünglich es hat mit dem Umstieg auf GOA zu tun, deshalb ist es hier gelandet. Da es keine Sache war die über mehrere Seiten besprochen wurde, denke ich kann man das Problem und die Lösung schon in einem Beitrag zusammenfassen (sind ja nicht mehrere) ohne das andere sich daran stören müssen.

lg alida :cool2:

Kurzes aber hilfreiches OT sehe ich ebenfalls nicht als Problem. Nur der Nächste mit dem Problem wird naturgemäß nicht hier nach der Lösung suchen. Weshalb Klaus auf den Thread hinwies.

[OT out]

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven, Klaus N., Dynamite und eine weitere Person
Hallo zusammen,
ich bin vor einer Woche von CM10.1 auf GOA umgestiegen und bin sehr zufrieden. Allerdings macht mein Akku deutlich schneller schlapp als zu CM-Zeiten. Etwa 8-10% sind nicht übertrieben. Es macht dabei fast keinen unterschied ob ich das Handy zwischendurch mal kurz benutze oder es einfach so in der Tasche habe. Die Hauptverursacher sind laut der Akkuapp "Android-System" und natürlich Bildschirm.
Gibt es da vielleicht einen besonders empfehlenswerten Kernel oder einen Tweak?

Dennis

dyBqN5rQ

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze aktuell jeboo 2.2 versuch mal die app greenify und *#9900# ,fast Dormancy auf disable stellen und ende!

Also was ich dir nicht empfehlen kann, Apollo immer am Tag 1-2 Abstürze. Weis ehrlich gesagt selber nicht weiter (habe Regular und Extreme genommen)

Ich empfehle Apolo extrem v2 und slp als Govenor und Deadline als scheduler...

Ich habe mit dem Siyah v.6 Beta5 keinerlei Probleme. Weder mit der Laufzeit noch mit Abstürzen. Ich würde aber empfehlen, da jedes unserer Geräte recht individuell läuft a) mal alle Kernel selbst zu testen oder b) im Sammy-Akku-Thread zu fragen. Möglicherweise beruht dein Problem ja auf ner anderen Tatsache. DeepSleep!

CU

@patsem

Dann probiere mal den Light. Mein S2 mag das GPU-Undervolting nicht (mit dem Jeboo und hiroX ausprobiert) und lief mit dem Apolo V2 anfangs zwar einigermaßen stabil, aber die Abstürze häuften sich und schließlich kam andauernd ein Reboot. Ich habe dann alle anderen Versionen durchprobiert und bei der Light-Version kam das Problem schließlich nicht mehr. Ich habe auch die Spannungen der CPU auf hiroX Extreme-Niveau gesenkt und die Akkuersparnis ist immer noch super. UV macht echt nicht so viel aus wie gedacht, der Bildschirm ist und bleibt mit großem Abstand Stromfresser Nr.1.

Light ist v0?

[OT] Ich habe den Apolo 4.8b Regular CWM, jetzt 4.9 Regular CWM (-50mV) mit der Goa am laufen und bin mehr wie zufrieden...
Goa und der Apolo is für mich bisher die beste Kombi[/OT]

Und nun zurück zu Goa ROM...:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss und ->TopAZ<-
Ich weiß nicht ob es schon erwähnt ist jedoch habe ich vielleicht einen kleinen Bug gefunden. Immer wenn ich bei den Einstellungen im Menü bin und wieder raus gehe wird der Lockscreen Sound aktiviert.

Hatte das schon länger und nicht beachtet da ich davon ausgehe das es ein Fehler bei der Installation war. Jetzt habe ich mein Handy komplett formatiert, neuere Base zur Goa 7 geflasht und sauber Goa 7 nachgeflasht, so wie in der Anleitung, und der Fehler ist wieder aufgetaucht.

Hm, seltsam, kann ich nicht bestätigen. :confused2:

Kann dieses Phänomen nicht reproduzieren...

Kann es vielleicht daran liegen weil ich nach dem Flashen der Base und bei der Goa Installation mit Wipe angegeben habe oder hat es keine Auswirkungen ?

Ich habe das auch, wenn ich das Hintergrundbild vom Sperrbildschirm ändere dann wurde der Ton vom Lockscreen aktiviert
Naja ist ja nun nichts schlimmes
Wollt es nur mal bestätigen das es so ist:cool2:

Habe die Lösung gefunden. Unter den goa Einstellungen ist nochmals unabhängig von den Sound Einstellungen alle lockscreen Töne ausschalten

• Danke
Reaktionen: dirkiman