[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

• 3.115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nutze SPlaner nur um mal zu schauen wann welcher Tag z. B ist... Mache da Keine Einträge von Geburtstagen oder so

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

nachdem die beigepackten Kernel philz und Jeboo kein BLN unterstützen, wollte ich mal fragen, was hier als Alternative in Betracht käme, da ich schon gelesen habe, daß wohl der Siyah (welchen ich bisher bei meinem ICS am Start hatte) mit JB so seine Probleme hätte. Nicht daß ich damit noch das geniale Goa ausbremse ;)

Gruß Steve

Weiß ja nicht wo du sowas gelesen hast, aber wie ich und andere hier im thread schon geschrieben haben läuft der siyah bestens.

Hatte ihn auch schon auf der stock jb rom und nixht ein einziges Problem!

Woher immer so komische Gerüchte kommen ist mir schleierhaft! :banghead:

• Danke
Reaktionen: stru65
Ich nutze auch v6 mit dem siyah aufgrund der BLN und es läuft top; )

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: stru65
Moin,

sehe ich das richtig das es mit der v6.1 nicht mehr möglich ist den Helligkeits Silder auszublenden?

ebenfalls keine Probleme mit dem aktuellen Siyah v6b5 kit der besten Rom überhaupt! GOA v6 !!

Korrekt mit der 6.1 ist es nicht mehr möglich den Slider im Pull Down Menü auszublenden. Hat bei einigen nicht so ganz geklappt bzw erschien er trotzdem dieser deaktiviert wurde.

Zuletzt bearbeitet:
thxs für eure Antworten bzgl. Siyah. Dann weiß ich jetzt ja, was ich heute abend tun werde :D.

Wo ich es genau gelesen habe, weiß ich adhoq nicht mehr genau (ich habe heute wahrscheinlich zu viel gelesen :crying:), sonst hätte ich es hier mal verlinkt. Es war aber definitiv AH und Goa, da ich heute sonst nirgens wo anderst war :huh:. Vll stolper ich nochmals drüber.

Gruß Steve

Hi

würde gern auch mal diese ROM testen. Scheint ja nur positive Rückmeldungen zu geben.

Eine Frage habe ich noch, bevor ich loslege. Ich habe die spanische JB Stock Version drauf, inkl. Root und dem Stock-Kernel.

Muss ich zwingend einen der genannten Kernels flashen, bevor ich die ROM drauf mache?

Kurze Frage mal wegen Fullwipe inkl. Löschen der internen SD? Die Daten die Apps dort ablegen werden doch nach dem Recovern aus TB wieder hergestellt oder? Reicht es dann aus Bilder und evtl. Download zu sichern?

franzm19 schrieb:
mein SII hat nach OTA Totalschaden !
Bleibt beim Samsung Schriftzug stehen. Würg, deshalb lieber nur über CWM updaten.
Habe jetzt mit ODIN einen Philz installiiert da ich nur noch in den Downloadmodus
komme. Philz läuft und nun CWM Backup züruck spielen.
Läuft wieder :)

@seppl1987

ok App starten - Handy wählen - Bild auswählen ? und dann
Gelöst rechts in der Ecke ist ein TV Symbol - manchmal weiss ich es nicht :)

Hey, habe genau das selbe Problem.
Wie genau hast du es wieder hinbekommen?

Wenn du dein TB Backup auf die interne gelegt hast und keine externe hast wirst du wohl nach einem richtigen Fullwipe dort keine Daten mehr wiederfinden. Ansonsten wiederherstellen der Apps+Daten ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:08 Uhr wurde um 17:10 Uhr ergänzt:

@papawurst: Was willst du wieder hinbekommen was nicht schon erklärt wurde?

Wenn du mit vol up +homebutton + powertaste ins recovery kommst kannste, wenn du eins hast dein backup wieder aufspielen, oder ggf die .zip datei von goa erneut flashen.
Wenn du nur wie er in den downloadmodus kommst musst du so wir er vorgehen.

Jepp ich komm auch nur in den Download Modus und verstehe nicht was er mit Philz meint?!
Wo bekomm ich die Datei her etc.

gestern wurde doch hier gefragt, wo man die GoA App herbekommt, mit den Update auf die 6.1 habe ich die jetzt automatisch

V!per schrieb:
Wenn du dein TB Backup auf die interne gelegt hast und keine externe hast wirst du wohl nach einem richtigen Fullwipe dort keine Daten mehr wiederfinden. Ansonsten wiederherstellen der Apps+Daten ;)?

Alles klar, davon das ich vorher das TB Backup sichere bin ich nun ausgegangen :razz:

Papaswurst schrieb:
Hey, habe genau das selbe Problem.
Wie genau hast du es wieder hinbekommen?

Wie ich es geschrieben habe -

App starten - dann S2 auswählen - Bilder-Musik-Video auswählen - S2 scannt - dann Datei
auswählen - Datei wird gezeigt - oben in der Statusleiste rechts TV-Symbol wählen
Wenn ich wüßte wie Sreenshots gehen hätte ich welche angehängt.

Powermenü/Screenshotbutton?

oder wie bisher Home und Power gedrückt halten