[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

• 3.115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Neo-Droid schrieb:
Leider nein! Bleibt dir nichts anderes übrig, als deinen internen Speicher etwas aufzuräumen und die Apps dorthin zu verschieben. Und Danke Button, darfst du auch gerne benutzen ;)
Auch wenn ich normalerweise alle unnötigen Skripte (deshalb auch googleapis) deaktiviert habe und bei mir deshalb kein Danke-Button erscheint, kriegst du ausnahmsweise ein danke:smile:

Leider sind es genau die Apps die den Speicher füllen und ich diese deshalb ausgelagert habe. Aber wenn es sonst keine andere Möglichkeit gibt, die Apps zu sortieren, muss ich mir nächstes mal wohl ein Gerät mit größerem internen Speicher kaufen.

Du könntest aber ev. Bilder & Videos von Whatsapp z.B. auf die SD Karte verschieben, um so den Speicher etwas zu entlasten. Nur ne Alternative ;) Wieviele Apps bzw. was ist bei dir so groß, das der Speicher voll ist?

@Paradroid

Hat zwar mit der Goa Rom nicht mehr viel zu tun aber schau dir mal Directory bind an damit kann man Daten auf die extSd verschieben (auch mit Widgets)
ohne Nachteile ! Die App gaukelt der Sd quasi vor das es auf der internen ist obwohl es auf der ext ist .
Gibt auch paar Themen auf Ah bin aber unterwehs und kann mit Tapa jetzt nicht 4 Links setzten SuFu
einfach mal anwerfen :p
Ich hab noch keinen Unterschied oder nachteile gemerkt hab zwar ein Note mit 4.1.2 aber sollte am S2 genauso funzn!

Original Thread Xda
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1410262

• Danke
Reaktionen: ->Paradroid
Neo-Droid schrieb:
Du könntest aber ev. Bilder & Videos von Whatsapp z.B. auf die SD Karte verschieben, um so den Speicher etwas zu entlasten. Nur ne Alternative ;) Wieviele Apps bzw. was ist bei dir so groß, das der Speicher voll ist?
2 Navis mit Europakarten, 3D Spiele wie GTA VC, GTAIII, NOVA, Asphalt7, Dead Space, Modern Combat...
...ich sehe es ein, ich werde einfach mal paar Spiele löschen:D
Whatsapp habe ich gar nicht, Videos z.Z. auch nicht drauf.

@Smooth 123 danke, damit werde ich es mal probieren, falls das Spiele-löschen nicht ausreichen sollte!

Noch was zur Goa: Bei mir ist nach jedem Neustart immer der Vibrationsalarm ausgeschaltet. Ist das bei euch auch so?

Thema durchsuchen auf "Vibration" zeigt dir folgendes Android-Hilfe.de - Suchergebnisse. ;)

Wenn da nichts dabei ist hatte dieses Problem noch keiner in den letzten 2525 Beiträgen.

CU

• Danke
Reaktionen: xxx_sunnyboy_xxx und beicuxhaven
Gibt es zur goa rom andere bootanimationen extra für die goa rom für unser s2 außer vom tt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Hallo hat jemand die note gallery die man bei der goa ersetzen kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Ich wieder mal, nutz die auch bei der Goa...
einfach wieder per CWM flashen...
sollten nach dem ersten start keine bilder anzeigen einfach galerie cache leeren und neu sync...
funzt soweit perfekt...

https://www.dropbox.com/sh/fjqo4u5dp6syy2t/uaTG4_fvkv

Edit: Hier noch die gewünschten screens...

Ps: @buddy, zum bedanken gibts hier einen "DANKE" button... :D:D

Anhänge

• Screenshot_2013-07-30-12-49-47.png
    Screenshot_2013-07-30-12-49-47.png
    47,5 KB · Aufrufe: 300
  • Screenshot_2013-07-30-12-50-02.png
    Screenshot_2013-07-30-12-50-02.png
    63,3 KB · Aufrufe: 309
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, AndroidLover666, budy und eine weitere Person
Kannst du bitte auch noch eine Screenshot dazu packen? Danke schon mal ;-)

@xxx_sunnyboy_xxx: schon passiert :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xxx_sunnyboy_xxx
Danke super sache!läuft!

Edit
@all

Welche datein sind alle für die dialer apk zuständig?will mittels dpi app auf 240stellen!danke

Zuletzt bearbeitet:
so bin nun am verzweifeln!

ich frage schon zum 3.ten mal und bin wirklich am ende!

ich suche jetzt ein sehr energiesparender Kernel für Goatrip,
der auch 100% funktioniert. habe schon mehrere Kernel probiert (PhilZ, Dorimax und Apollo. und ich will jetzt einen Kernel vorgeschlagen bekommen der Energiesparend ist (bitte). der PhilZ kernel saugt mir mein Akku leer (1% in einer minute!) bitte um hilfe!!!

1 Prozent pro Minute? D.h. in einer anderthalben Stunde ist dein Akku leer, verstehe ich das richtig?

Was macht dich so sicher, dass der PhilZ-Kernel das verursacht? Er ist nicht bekannt dafür, den Akku derart leer zu saugen.

ja

woran denkst du den?

der Apollo Kernel war sehr energiesparend, aber nach ner zeit wurde das system SEHR instabil und stürzte nach dem start sofort ab!

syhia hatte ich auch schon...

kaum unterschied zwischen philz...
noch andere vorschläge?

Momentchen mal, langsam. Wenn bei der Benutzung des PhilZ der Akku nach einer anderthalben Stunde leer ist, dann nützt es auch nichts, den Siyah zu installieren, da der PhilZ den Akku-Drain vermutlich nicht verschuldet hat.

Und wenn der Apolo abstürzt, dann wurde er entweder auf zu hohes Undervolting eingestellt oder eine unpassende Governor-/Sheduler-Einstellung lag vor oder aber es wurde gleich die Extreme-Variante ausprobiert.

Mein Vorschlag wäre:

1. Finde mit BetterBatteryStats oder dem Wakelock-Detektor erst mal heraus, was deinen Akku leersaugt.

2. Versuche es dann noch einmal mit dem Apolo-Kernel in der Regular-Version. Die sollte das System nicht zum Absturz bringen.

• Danke
Reaktionen: Bernd82
betterbaterystats

weis ich nicht genau wie das funktioniert wie soll ich das jetzt rausfinden?

Da hat Bernd Recht. :)

Und vielleicht nimmst du auch den Wakelock Detektor. Er ist kostenlos und für Anfänger auf diesem Gebiet etwas einfacher zu bedienen.
  1. Installiere ihn. Starte ihn.
  2. Die drei Punkte antippen - Einstellungen - Haken beim erweiterten Modus
  3. Zurück zur Liste und die obersten Einträge anschauen.
  4. Idealerweise das S2 vorher mit ausgeschaltetem Bildschirm eine oder zwei Stunden auf den Tisch legen.
Um nicht weiter OffTopic zu schreiben, lasse ich's damit auch gut sein. ;)

• Danke
Reaktionen: Neo-Droid, beicuxhaven und ->TopAZ<-