[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

• 3.115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ Steveria

Das Theme gibt es NICHT mehr. Somit auch keinen Link dazu. Nach Problemen mit GOA wurden alle Downloads dazu entfernt und der Thread geschlossen.

CU

wegwerfadresse schrieb:
Kein Akku voll Hinweiston

....obwohl in den GoA-Einstellungen bei "Akku vollständig geladen" ein Haken gesetzt ist, wurde "TW-Battery_caution.ogg" bei 100% noch nie gespielt. ...

Hinweis: Das ist /war kein GoA Problem, der Fehler bestand von Anfang (Stock) an.

Lösung:
2 verschiedene Batterie-Apps eingesetzt und GSAM hat geholfen.
Mit einem Haken im GSAM Battery Monitor wird der Hinweiston bei "Akku voll geladen" nun ausgelöst.

Schade die goa ist gut aber mir gefallen die Statusbar symbole mal überhaupt nicht......

Kenne ich doch ist mir zu viel theme !hätte gerne ein Bild meiner kids in der Statusbar und die icon wie beim aokp mixer theme dann wäre die goa absolut perfekt für mich!nur kann ich nicht Themen:(mir gefallen die obigen icon einfach zu gut in aokp!

Anhänge

• uploadfromtaptalk1374687639846.jpg
    uploadfromtaptalk1374687639846.jpg
    43 KB · Aufrufe: 282
Du meinst in dem Pulldown Menü willst du ein Bild deiner Kids? Das könnte Marcel (im Rahmen des Turkbey Themes) sicherlich für dich machen... Wenn er sich denn hier mal wieder präsent im Forum zeigt! ;)

Mit den Icons kann ich dir leider nicht helfen...

Marcel?was interessiert ihn mein Bild:D

Ich hatte mal eine zip die wi360 für mich gebastelt hat leider habe ich sie verloren,schade hauptsächlich kommt es mir auf das Bild an!kann einer was machen von euch?
Ps hat niemand ein toogles und icon zip in aokp style oder blau mit akku als text ohne icon?

Ja aber ich möchte das theme ja nicht komplett

Sorry, geht jetzt aber dann doch etwas am Thema vorbei. Wenn noch weitere Fragen bestehen gibt es einen Themer-Thread. Steveria, diesen kennst du. Frage bitte dort weiter nach. Auch könntest du mit Warren Piece mal in Kontakt treten (nett und höflich wirkt manchmal Wunder ;)). Er hatte damals das AOKP-Theme für die GOA ROM zusammengeschraubt. Hier jetzt bitte wieder zurück zur ROM. Danke!

BTT!!! Alle weiteren Beiträge zum Themen werden kommentarlos entfernt. :)

Topaz

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mahd und Neo-Droid
Hallo miteinander,

ich habe das Problem, dass sich die Anordnung der Apps auf den letzten beiden Seiten nach jedem Hochfahren ändert. Es ordnet sich zwar immer auf die selbe Weise an aber nie so wie ich es angeordnet habe.

Zudem ist mir aufgefallen, dass diese "App" "Special/SIM Toolkit" immer an der letzten Stelle ist. Ändert dieses Ding die Reihenfolge oder woran liegt das? Wie kommt das überhaupt auf mein Handy?

Auch Apps in Ordner zu packen ist zwecklos, die werden da immer wieder rausgeworfen.

@->Paradroid
Ich gehe mal davon aus, dass Du nicht etwa die Anordnung der Apps auf dem/den Desktop(s), sondern im Menü meinst. Ob und wie das evtl. dauerhaft funktioniert, damit musst Du wohl auf ne Antwort von jemand Anderem hier warten, da ich seit 3 Monaten kein S2 mehr habe :)

Zur App "Special/SIM-Toolkit: Diese App installiert sich automatisch von Deinem Provider, sobald Du Dein Gerät mit ner SIM-Karte gebootet hast ;)

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Genau, ich spreche vom Menü. Bei den Desktops funktioniert alles bestens!

@->Paradroid
Die Apps werden sicherlich bei dir auf der SD-Karte liegen! Verschiebe diese unter Einstellungen - Anwendungen auf den internen Speicher, dann sollte es mit der Anordnung wieder funktionieren ;)

• Danke
Reaktionen: ->Paradroid
So ist es!
Mir ist selbst noch gar nicht aufgefallen, dass es ausschließlich die auf der Speicherkarte betrifft.

Auf dem internen Speicher habe ich keinen Platz mehr, deshalb habe ich Einige ausgelagert. Gibt es keine Möglichkeit, die Position der Apps dauerhaft zu erzwingen? Mit einem App-Manager oder so was? Oder bringt das auch nichts? Es nervt sehr, wenn nach jedem Neustart alle Apps auf der SD Karte auf die letzte Seite verschoben wurden.

Leider nein! Bleibt dir nichts anderes übrig, als deinen internen Speicher etwas aufzuräumen und die Apps dorthin zu verschieben. Und Danke Button, darfst du auch gerne benutzen ;)

Hallo leute habe jetzt mittels dpi app ,xposed und diversen theme zip meine goa erträglich am laufen für eine stock!

Mir kommt es so vor als wäre die goa deutlich langsamer unterwegs als eine 4.2.2 rom ist da was zu machen das die goa schneller läuft bzw apps usw öffnet??

Kann über keine Geschwindigkeitsbremsen klagen! Läuft alles Tippi Toppi
:thumbup:

Hast du denn den Vergleich?