[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

• 3.115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich finde das Kerne Land nicht mehr :confused: kann einer link senden?

Mfg

Tut mir leid bin erst seit genau einer Woche s2 Nutzer :D war bei meinen alten Handy auch so

Ach und danke

Mal was ganz anderes...
Ist eine neuere Version der GoA Rom in Sicht?

patsem: Das macht ja nichts, nur Lesen musst du schon selbst! :D

19Andi77: Mir nicht bekannt, frag doch mal im Goa Forum nach! :)

Nein steht alles im Thread;) ums kurz zu machen wird wahrscheinlich keine mehr kommen

Schade. Moment sind keine wirklichen Alternativen zur GoA vorhanden. Zumindest keine die ich getestet habe.

19Andi77: Warum brauchst du denn eine Alternative? ;)
Ich habe die Goa Rom inzwischen seit einigen Monaten drauf... Das bleibt auch so! :cool:
Vorher habe ich viele Roms getestet... :cool2:
Mit und bei der Goa Rom bin ich angekommen! ;)

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
kann man irgendwie einstellen das bei nachrichten eingang (egal welche) die Menu und zurück taste leuchten? Kenne das vom S1

MfG

DaDonDave:

[OT]Das was du meinst ist

BLN

Ist die Abkürzung für Back Light Notification. Da das S2 keine Benachrichtigungs LED hat, gibt es die Möglichkeit durch einen Custom Kernel, die Sensor Tasten blinken zu lassen.
Dafür benötigst du einen Kernel der das unterstützt!
Das wären z. B. folgende Kernel: Jeboo, Dorimanx, Apolo, Siyah, etc.!
[/OT]

• Danke
Reaktionen: DaDonDave
ahh ok, dann muss ich darauf wohl verzichten. Bin mit dem Philz sehr zufrieden

Hallo,

wir nutzen seit einpaar Tagen diese ROM bin auch sehr damit zufrieden , leider musste ich heute feststellen das ich nur Leserechte auf meine externe Micro SD habe , mir ist es erst aufgefallen als ich den Speicherort für die Kamera ändern wollte und dann per Explorer einen Ordner anlegen wollte...

Kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben ???

Normaler Weise ist es so bei File-Managern, zumindest beim Root Explorer, dass man bei einer Aktion, also beim Löschen oder Editieren, umschalten muß auf RW, was Schreibrechte bedeutet. Aber auch nur bei diesen o.g. Aktionen...

Diese Schreibrecht Problematik kenne ich nur beim DorimanX Kernel. Ein Romproblem ist es jedenfalls nicht.

• Danke
Reaktionen: Yomix
Ohh , ich denke das wird dann mein Problem sein , ich nutzte einen DorimanX Kernel , ich werde mich dann also im entsprechendem Thread für den Kernel mal umsehen !!

Bin ich doof, oder gibts da kein Download?

Ja du bist doof!? :D :D :D

Du musst dich im Goa Forum registrieren und dann klappt das auch mit dem Download! ;)

Könntest du ein wenig mehr Info angeben? Wo gibt es keinen Download? Bei GoA? Hast du dich angemeldet?

hahaa lol Ne Anmeldung dort hat gelangt :D Ups...

Es gab mal ein theme mit aokp optik hat jemand bitte den link?