[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

• 3.115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab beim ersten mal wo ich das Problem hatte einfach drüber geflasht. Dann wollte des ganze Handy nich mehr starten.

Das einzige was ich gemacht is dort meine bak.datei mit den ganzen Wlandaten ersetzt.
Aber danach ging es ja auch noch. Ich flash jetz die Rom noch mal als 2nd Rom und kopiere die daten.

Glaub nicht das es schon einen Dualboot fähigen Kernel gibt für 2Sammyroms;)

Echt?.. Mist!! Kann nich wer die daten dadrin hochladen (natürlich ohne die wpa.bak datei)?
Das wäre echt nice..

Ja, das geht nicht ohne weiteres, Kernel-Startposts sollte man schon lesen :D
Soweit ich weiß sind diese Dateien im Kernel enthalten, zumindest kommt der WIFI-Treiber mit dem Kernel.

Dann müsste es ja mit dem dorimanx ja wider gehen, was ja nich der Fall war.

Nagut, handy will jetz eh nich mehr starten. Hilft leider nur noch nen fullwipe..

Hi Jungs und Mädels...
Mein s2 ist jetzt schon fast zwei Jahre alt.... Ich habe seit gestern Probleme mit dem Display, ich entsperre es und will eine app auswählen da geht das Display sofort aus.... Der time out ist auf 30 sec gestellt an dem kannst nicht liegen da ich nicht so lange brauche.... Ich habe keine neuen apps installiert.... Es sind die gleichen wie immer....
Ich nutze die GOA v7 als Kernel den Apolo 4.8 V1......

Könnte das eine Altersschwäche sein??
Oder hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte....

Hallo scm4,

Akku leer/defekt? Ladegerät mal anschliessen, etwas warten und erneut versuchen.
Good Luck

EDIT: Was passiert wenn du es nur entsperrst, und durch Berührungen den Timeout verhinderst, aber keine App auswählst?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich wollte die ROM auch installieren , habe es geschaft über Odin einen DorimanX Kernel zu flashen , leider steht jetzt das Handy beim Booten ...

Hatte vorher einen Phil Kernel mit Stock und habe über dessen Menu alles formatiert , habe ich vielleicht irgendwo etwas falsch verstanden ??

1 formatieren
2 Odin Kernel flashen
3 Übers Menu vom Kernel die ROM installieren
oder kann ich die ROM auch über Odin flashen ??

Über Tips würde ich mich sehr freuen !!

edit :// ich glaube ich habe die Anleitung total falsch verstanden !!!

Ich möchte GOA v7.0 installieren , ich muss als via ODIN eine Stock Rom installieren GOA v.7.x ne LSN , kann mir jemand vielleicht sagen wo ich diese finde

Zuletzt bearbeitet:
was brauch ich für de goatrip rom für eine stock rom? habe gerade diese drauf:

I9100XWLSD_I9100DBTLS7_DBT

kann ich da drüber die goav7 flashen?

oder sollte man lieber die goa v6 und dann das 6.1 update nehmen welche rom ist die bessere wahl??

Zuletzt bearbeitet:
Leute, lest doch bitte erstmal genau den Startpost. Wenn Ihr das wirklich gründlich gemacht hättet, wären Eure Fragen überflüssig. Dort findet Ihr beim Klick auf den Link Installation erstmal eine super Anleitung von ->TopAZ<-, und ein Stückchen weiter unten (immer noch im Startpost) einen weiteren Link Hilfsmittel von ->TopAZ<- --> Danke!, wenn Ihr dem sorgsam folgt, dann landet Ihr auch beim Download-Link für die vor dem GoA7.0-Flash empfohlenen 4.1.2-LSN-Firmware ;)

• Danke
Reaktionen: bunnys7679, ->TopAZ<-, beicuxhaven und eine weitere Person
So ich weiss wo das problem liegt...wenn man aufs display schaut ist links oben die kamera und rechts daneben ein kleiner punkt der ist bei mir rot.....sobald ich über den punkt komme abstand von 1mm bis 3 cm geht der bildschirm aus....hat einer eine Lösung für das problem?? Ich habe nichts verstellt oder des gleichen.....Handy ist noch nie zuboden gefallen falls einer meint....

Danke bernd.... Ich habe keine Folie oben... Noch jemand eine Idee... Ich gehe davon aus das eine app qwer steht nach einen update..... Werde mal die apps nach und nach deinstallieren.... Mal sehen......

Flash doch mal Stock und Teste es da!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.
Ich habe vor ein paar tagen die beiden übertaktungs kernel ausprobiert. Und war nicht begeistert!
Jetzt wollte ich fragen, welcher kernel ist der stabilste/ Energie effizienteste kernel für Goa?

Mfg

Die beiden namenlosen Übertaktungs Kernel... ;) Verstehe.. . :D

Schau dich doch einfach mal im Kernel Forum um! :p Hier geht es nämlich um die Rom und nicht um Kernel! ;)

Kernel die mit der Goa Rom gut laufen sind bsw.: Philz, Dorimanx, Apolo etc.!
https://www.android-hilfe.de/kernel-fuer-samsung-galaxy-s2/
https://www.android-hilfe.de/forum/...-w-z-cm10-1-cm11-v5-15-9-v-6-48-4.332805.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...my-kernel-jb-kk-lp-mm-beta-stable.234471.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...apolo-jb-4-15b-apolo-configurator.400308.html

Zum Thema Energieeffizienz: DAS ist immer vom jeweiligen Nutzungsverhalten, installierten Apps (Stichwort Wakelocks) und Einstellungen (ggf. auch beim Kernel selbst) abhängig!
Ähnlich verhält es sich auch mit der Stabilität.
Hier könnten jetzt diverse Leute antworten, dieser und jener Kernel ist der Beste... ;)
Das hat nun mal aber bsw. auch mit gewissen persönlichen Vorlieben zu tun! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte immer Philz am laufen. Wsr bei mir der stabillste und Akku schonender als die anderen. Dad must du aber für dich rauschenden was zu dir passt.

Syhia 6 glaube ich und das beta 5 ding....

Den Philz kernel habe ich schon und der Kerne Land hilft mir nicht wirklich. Da ich mich dort zurecht finde...

Hat hier echt keiner einen energiesparenden. Kernel? Den wen das Handy aktiv ist und man damit zockt geht es pro minute 1% runter.
Würde mich auf antworten freuen!

Mfg

Augen auf und LESEN! ;) Für mich ist das Thema hier nun beendet! :D