[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

• 3.115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na perfekt, Stundenpiepen-Problem gelöst. :)

Ich werd mal die Goa testen, vielleicht ist hier ja die akkulaufzeit besser

Ich finde den Akkuverbrauch der Goa ziemlich gut.

schauen wir mal ;-).....das superwolf theme hab ich geflasht aber irgendwie passiert da nix....

Kein Akku voll Hinweiston

Hallo,
obwohl in den GoA-Einstellungen bei "Akku vollständig geladen" ein Haken gesetzt ist, wurde "TW-Battery_caution.ogg" bei 100% noch nie gespielt. Die .ogg ist selbstverständlich im UI vorhanden.
Woran kann das liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hat jemand die Goa im Dualboot Modus mit einer AOPK/AOSP Rom am laufen und kann etwas dazu erläutern ?

kann mir einer sagen was die Rote 87 in der rechten oberen Ecke zu bedeuten hat?

MfG Dave

Anhänge

• Screenshot_2013-07-11-14-07-56.png
    Screenshot_2013-07-11-14-07-56.png
    35,2 KB · Aufrufe: 302
Arbeitsspeicher Auslastung. ;)

• Danke
Reaktionen: DaDonDave
und warum ist der ständig zwischen 81 und 90?

edit: hab jetzt mal hintergrundprozesse von Standard auf 2 herab gesetzt....jetzt sind es nur um die 72

Zuletzt bearbeitet:
Das ist Android eben. Muss dich nicht beunruhigen. ;)
Mach mal den Flugzeugmodus an, und schon sackt die Anzeige etwas ab.

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Android ist nicht Windoof ;) Hier ist eine höhere Arbeitsspeicherauslastung nicht problematisch sondern eher vorteilhaft. Sollte es zu viel werden regelt es das System selbsttätig durch schließen nicht benötigter Hintergrundprozesse. Als nur keine Panik, mein S2 läuft auch bei 90% noch äußerst flüssig.
Falls dich die Anzeige allerdings "provoziert" :D kannst du diese in den GOA-Einstellungen auch abschalten. ;)

Mit dem herabsetzen deiner Hintergrundprozesse hast du zwar mehr freien RAM, machst aber dein Telefon langsamer. Da es die Hintergrundprozesse jetzt früher killt und dann aber nötigenfalls erst wieder nachladen und starten muss. Wie anfangs bereits gesagt, Android ist nicht mit Windows zu vergleichen.

Topaz

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss, bunnys7679, beicuxhaven und 2 andere
Hallo Leute ;)

Ich hab leider ein problem mit dieser Rom :(.
Und zwar kann ich mein WLAN nich mehr aktivieren. Hatte das vor 2 tagen wo ich die rom das erste ma geflasht hatte schonma. Dann heute morgen alles neugeflasht und es ging wieder alles. Aber als ich eben wider daheim war geht es schon wider nich mehr!
Weiss jemand Rat?

Welchen Kernel benutzt du?

Jeboo, hab grad dorimanx 8.33 geflasht, funktioniert immer noch nicht.

Edit: Sehe grad das der ornder data/misc/wifi leer ist ?!

Dann hast du den Fehler gerade gefunden.

^^.
Und wo krieg ich die ganzen daten wider her? Keine lust wider nen fullwipe zu machen!
Wieso ist da eigentlich alles weg...!?

Hm, nochmal ohne Wipe drüber flashen und schauen ob alles wieder da ist? Keine Ahnung warum die Dateien weg sind.