[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

• 3.115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@wii360 und Androidlover666.
Danke erst mal. Leider funktioniert der Download nicht. Ich bekomme immer nur die Meldung dass ich für den download eibe Stunde warten muss oder Premium kaufen soll.

Reconnte doch mal deine Internet Verbindung zwecks neuer IP Adresse! :)

Hab ich gemacht. wenn ich downloade lade ich ein html file mit folgendem inhalt:

You have reached the max. number of possible free downloads for this hour, please try again in an hour or purchase one of our <a href="http://ul.to/register" target="_self">premium products</ a >.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:39 Uhr wurde um 22:40 Uhr ergänzt:

Ich werde es morgen im Büro über meinen Rechner mal testen.

der Link von ShareOnline geht!

leute mein handy piepst jede volle stunde
wo kann ich das abstellen es nervt!

wie kann ich von goatrip denn bitte alles von google apps löschen ausser den play store?
vielen dank.

danke für die information.

und woher weiss ich dass ich alle google apps weg hab?die haben ja immer so os interne namen wie client.mail.com oder so

mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lexxus
Dem stimme ich zu.. Also B2T

Leute, hab ein Problem: Hatte zu viel Datenmüll auf'm Handy, hab alles platt gemacht und nach Anleitung wieder geflasht (3-teilige-LPI vorweg, Fullwipe sogar mehrmals). Vorher hielt mein Akku 2-2,5 Tage, jetzt hät er mit "Ach und Krach" einen Tag :( Einstellungen alle gleich, ein paar Apps und unnötiger Kram ist weggeblieben. Kernel habe ich verschiedene getestet, am Akku tut sich nichts. Woran kann das liegen, was sollte ich in Angriff nehmen?

Falls ihr mehr Infos braucht, sagt Bescheid :D

https://www.android-hilfe.de/forum/...897/akku-thread-zu-den-sammy-roms.359736.html

- "BetterBatteryStats" installieren, kostenfrei im "xda"-Forum erhältlich. Google nach diesen beiden Wörtern ;).
- BetterBatteryStats (Abk. BBS) starten und wieder beenden, evtl. Rootrechte vergeben wenn verlangt. Danach BBS wieder beenden
- Ladekabel kurz rein, dann wieder raus (resettet dann die Statistik). Idealerweise bis 100% laden.
- mehrere Stunden auf Akku laufen lassen, bestenfalls einen Tag, Handy ganz normal benutzen wie immer.
- Dumpfile in BBS erstellen. Das Teilen-Symbol oben rechts. Dumpfile wird im Hauptverzeichnis des internen Speichers abgelegt.
- Dumpfile bitte im oben verlinkten Thread hochladen oder Spoilern da hier leider OT. Dann kann man die Dumpfile auswerten und ganz genau sagen was Sache ist.

Die GoA rannte bei mir wie Sau, sehr gute Akkulaufzeiten. Es ist aber immer davon Abhängig, was man halt z.B. an Apps laufen hat, was bei Android aktiviert ist (insbesondere Standortdienste, google now, etc.)...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: totti07
hey leute,
gibts die möglichkeit BrowserEdgeZoom irgendwie nachträglich zu flashen???
das fehlt mir ehrlich gesagt ein wenig...
beim TBT ist es dabei will aber nich das ganze theme flashen...
Hab schon mein Perfektes Theme...

Edit: erledigt, Problem gelöst... :D

Zuletzt bearbeitet:
Leute keena ne Idee warum oof eenma meen Telefon zu jeda volln stunde piepen tut?

@Nolimit
Wir sind hier in keinem Chat. Bitte halte dich an die Regeln des Forums, was Rechtschreibung etc. betrifft.

Rechtschreibung:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern.

• Danke
Reaktionen: Meikel_61, xxx_sunnyboy_xxx und Bernd82
Eeeh Rechtschreibung?
Das ist berliner Schnauze und sollte bissel auflockernd wirken
Es war zudem noch eine ernsthafte frage

Ich glaube, der Einwand war nicht böse gemeint, sondern vielmehr ein Fingerzeig, dass durch "Berliner Schnauze" das Auffinden deines Beitrags über Google unmöglich wird und du somit gewissermaßen gegen Regeln verstößt. ;)

Zum Punkt: Kann es aber nicht auch sein, dass du das stündliche Piepen über eine Wecker- oder Uhren-App bekommst?

• Danke
Reaktionen: xxx_sunnyboy_xxx
Ich habe es auch nicht so aufgefasst :) alles im grünen Bereich!
Das könnte möglich sein. Wieso bin ich nicht drauf gekommen..
Thx für den Tipp

Ich weiß, dass zumindest die App "Alarm Clock Plus" so ein Stundenpiepen anbietet. GoA hätte dann nichts damit zu tun. :)

Es war "digital alarm clock free" :banghead: