xxx_sunnyboy_xxx
Stamm-User
- 298
egal was ich bei mir am toggle einstelle in den einstllungen bleibt bei mir alles auf automatisch und der toggle springt zurück auf 2g/3g
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du siehst mich ratlos. Kann doch nun nicht damit zusammenhängen, ob ich Base- oder O2-Kunde bin. Mein Toggle tut, was er soll (zeigt nur eben manchmal nicht das Richtige an). Und bei dir funktioniert beides nicht.xxx_sunnyboy_xxx schrieb:Egal was ich am Toggle einstelle,
die einstellungen bleiben auf automatisch und der toggle springt auf die 2G/3G stellung zurück wenn ich in die einstellungen gehe...
Okay, kein ProblemS2-Flasher schrieb:Ich habe schon denselben "Special Effect" wie du! Sorry, Verständigungsproblem! D
xXMrGreenXx schrieb:Ich meine mal bei Goa gelesen zu haben, das der 2g/3g Toggle nur dann funktioniert, wenn Data kurzzeitig ausgeschaltet wird.
Mit eingeschaltetem data soll es nicht gehen