[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

• 3.115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi... Und zwar ist mit vorhin vollgendes aufgefallen... Die Betriebszeit von der Rom und CPU spy ist nicht identisch.... Liegt das an der goa oder am Kernel??
Hier die Bilder
3ava6azy.jpg

atyqyza7.jpg

Habe die Goa v7 drauf Kernel siehe Bild

Das hatte ich noch nie so einen unterschied...
Timer von CPU spy ist resettet worden

Hat doch selber mal jemand erwähnt das für s2 Schluss ist?

meine vermutung ... ich denk solang es updates seitens samsung für das s2 gibt...welche ja noch kommen könnten ( inoffizielle Updates ) ist keine entgültige entscheidung seitens goa gefällt

Zuletzt bearbeitet:
GoA hat weitere Updates nicht ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: xxx_sunnyboy_xxx und steuerboy
Hoffe das es noch Updates geben wird weil goa ist die beste rom. Und 4.2.2 bekommt das s2 ja noch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

Hallo,

ich habe folgende Probleme mit der ROM bzw. mit JellyBean:

1. Ich habe grundsätzlich Ton und Vibration aktiviert. Wenn ich aber neustarte, ist die Vibration immer deaktiviert. Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, Vibration bei Anrufen dauerhaft zu aktivieren.

2. Wenn ich unter den Goa-Einstellungen Apps zum MultiWindow hinzufügen will, erscheint bei einigen Apps (an der Stelle, wo sonst der Name der App steht) "Text wurde nicht gefunden" (z.B. bei MathPac+). Später kommt dann die Meldung "Goa Einstellungen wurde beendet" und auch nach einem Neustart funktioniert MultiWindow nicht mehr -> bei Versuch MultiWindow zu aktivieren -> "Goa Einstellungen wurde beendet"

3. Bekommt man im Homescreen das Symbol für "Menü/Apps" auch in die Mitte oder bleibt das immer rechts verankert? Falls es sich nicht verschieben lässt, könnte man das Problem ansonsten mit einem Launcher beheben?

4. Wenn ich lange auf die Menütaste drücke. hätte ich gerne wieder so eine Übersicht aller zuletzt geöffneten Apps wie unter Gingerbread. So wie es jetzt ist, finde ich es recht übersichtlich und muss bereits bei der drittletzt geöffneten App erst mal hochscrollen. Kann man das irgendwie ändern?

Schöne Grüße

Zuletzt bearbeitet:
bei mir spinnt die browser apk...jedes mal wenn ich es starte kommt die Meldung Internet angehalten ... daten und cache löschen klappt nicht neustart auch nicht...habe die neue version auch nochmal geflashed.hm...

Gesendet von einer anderen GALAXY

Geht der philz 5.06.6 mit der rom also der neueste?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

Natürlich!

Hallo,

ich bin derzeit auf der SlimBean Rom..Kann ich ich die Goatrip.zip einfach drüber flashen mithile der Recovery oder muss ich zuerst ne Stock Rom von Samsung flashen?

MFG

Können ja, kannst ja machen was du willst... :D
Ich würde dir von abraten...
Im startpost Install Anleitung befolgen...
Sock LSN vorher flashen...
So schleichen sich keine Fehler ein von denen hier schon viele diskutiert wurden und auf unsauberes flashen zurück zuführen waren....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: S2-Flasher, steuerboy und mahd
Und den emmc (interne SD-Karte) formatieren. Hatte ich gestern aufm Test-S2 nicht gemacht als ich da die Goa flashte, hatte dann verschobene Grafiken bei Zoom-Buttons. Natürlich vorher Backups machen!

kann mir jemand kurz die secbrowser.apk hochladen? mein browser geht immer noch nicht...und will erstmal das versuchen bevor ich mir die ganze rom nochmal lade und mit fullwipe flashe...

EDIT: Hat sich erledigt...DPI wieder auf 240 und es geht wieder...muss ich halt mit der leben :p

Zuletzt bearbeitet:
Puh klingt nicht so einfach wie ich dachte :D

Der ursprüngliche Beitrag von 18:29 Uhr wurde um 19:36 Uhr ergänzt:

ok ich versteh es nicht :bored: lt anleitung soll ich mit nem factory reset starten..kann man das auch übers recovery machen? Was soll der Telefoncode? Welche Stock Rom? Welcher Kernel? LSN Rom?

Das flashen der Rom fällt mir schwerer als gedacht. Root ist vorhanden. Wie schon gesagt SlimBean geflasht.

Bitte um Hilfe.

ok vielen Dank schonmal. Hat das schonmal jm abgesehen vom mod versucht? geh ich hier ein Risiko ein? Verstehe nicht warum das nicht funktionieren sollte. Bei allen anderen Roms funktioniert das ja immer durch einfaches fullwipe und anschließend flashen.

Danke für die Hilfe!!

Also ich mach nen fullwipe inkl. Format system. Dann auf restore und nochmal ins recovery...
Noch nie Probleme gehabt!

Alles klar. Danke! :thumbup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: