[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

• 3.115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
aber die systemUI hast du neu gestartet nach dem du schwarz eingestellt hast?
weil das sollte normalerweise funktionieren...

• Danke
Reaktionen: neevs
Ja, selbst nach nem Neustart bleibts rot ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Michele63 schrieb:
Hallo

Ich habe das gleiche Problem mit dem Verschwinden der Apps.

Hat wirklich niemand eine Lösung?

Gruss
Michele

Das kommt daher weil die apps auf der sd karte sind.Wenn die im telefonspeicher sind dann sind die apps wieder im ordner.Hatte auch das gleiche problem.Goa rom ist zwar nicht schlecht aber hat noch paar bugs, zb kann man usb speicher nicht löschen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: xxx_sunnyboy_xxx
Nö, hab auch das Problem von verschwindenden Apps aus Homescreen Ordnern nach Reboot und keine einzige auf der SD Karte. Muss an etwas anderem liegen.

Mit vielen Grüßen, maris

Anhänge

• 2013_06_07_07.41.49.jpg
    2013_06_07_07.41.49.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 476
  • 2013_06_07_07.42.17.jpg
    2013_06_07_07.42.17.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 463
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maris_
Es gibt apps die sich automatisch auf die interne sd karte installieren wie zb die android-hilfe app oder spiele vor allem.Wenn ich die jetzt in einen ordner stelle ist die aus dem ordner wieder raus.Du musst solche apps dann auf telefonspeicher verschieben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

neevs schrieb:
Hallo,

mein Handy kam aus der Reparatur & nun is die GoA wieder drauf. Bei den Lockscreensettings hab ich den schwarzen Tinteneffekt ausgewählt, allerdings ist dieser rot, wenn der Bildschirm berührt wird. Wie kann man das ändern?

Meint ihr es bringt was, wenn ich die ROM nochmal ohne Wipe drüber flashe?

Vielleicht haben sie während der Reparatur die Farben vertauscht! :D
Nein, kleiner Scherz! :p
Hast du schon mal eine andere Farbe versucht? ;)

• Danke
Ja, egal was ich einstelle, es bleibt immer rot -.-

Versuche mal deine Lösung vom oberen Post -> nochmal drüberflashen, vielleicht hilfts! :rolleyes:

• Danke
Danke, hat sich auch schon erledigt. Funktioniert komischerweise wieder. Gestern hats nicht geklappt. Hm egal, bin zufrieden ^^

Tja :thumbup:

nach erfolgloser Suche richte ick mich ma an euch.
ich suche seit langem nach der Einstellung, die Lautstärke von Klingelton und Benachrichtigung gleichzeitig mit dem Vol tasten zu regeln, außerdem nervt es mich, dass die Lautstärke der Kopfhörer immer von allein auf ein Minimum reduziert ist, wenn man Kopfhörer ansteckt und nich die, die beim ausstecken eingestellt war.
und dann hoffe ick, dass mir vlt einer sagen kann, wie man den Lockscreen Hintergrund ändern kann. :)

Drück mal die Volume Taste und dann auf das Zahnrad. Da kannst du Klingelton, Medien und Benachrichtigung verändern.

GOA-Einstellungen - Lockscreen-Einstellungen

Wegen der Kamera wollte ich euch mal fragen, ob es nur mein Eindruck ist, dass diese etwas auf dem Display hinterherzieht?
Ich fand die Reaktionszeit der stock Kamera der LSD um einiges direkter.
Kann man die Kamera der LSD nachflashen und evtl. aus dem Nandroid ziehen oder hat jemand sogar die apk?

Ich komme nur ins Internet wenn ich zuvor einen Reboot ausgeführt habe, oder mich über -Mobile Netzwerke - Netzbetreiber auswählen-, im Netzwerk registriert habe.
Ansonsten habe ich normalen Empfang zum telefonieren. Die Balkenanzeige verhält sich unauffällig.
Nutze Telco / O2.
War mit Goa 6.5 so und nach Update auf Ver 7 keine Änderung.
Habe schon die RIL und das Baseband gewechselt, ohne Erfolg.
In den APN-Einstellungen habe ich ebenfalls einiges probiert, funzt trotzdem nicht.
Das Prob habe ich bis dato nur mit Goa.

Anregungen nehme ich dankend entgegen....

@veryjo

Kann ich nicht bestätigen...bei mir funkt alles wie es soll...mit originalem im Rom enthaltenen Modem...ohne Probleme...weder auf V6.5 noch v7 ... Nutze VF

Empfehlung auch wenn einige Arbeit...Datensicherung...FULLWIPE...Odin 3 teilige Stock fw mit repartition flashen... Stock LSN flashen..Rooten mit philz via Stock recovery ... (Vorteil Counter bleibt unberührt) ... Zu Letzt cr Rom flashen

Somit sind störende Einflüsse Reste anderer roms und Kernel erstmal nicht die die Probleme verursachen können..

Zuletzt bearbeitet:
@veryjo,

habe die gleiche Kombi, auch Telco O2, und keinerlei Probleme...

Wird diese ROM hier eigentlich noch weiterentwickelt oder ist Feierabend?

Ist Feierabend