[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

• 3.115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
CRT Off nur mit Jeboo, beim Philz nur wenn WLAN aktiviert

• Danke
Reaktionen: lugano
Danke. Und sonst funktioniert auch alles mit Jeboo?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt darauf an, was du mit "alles" meinst?!:biggrin:

Klar, alles ROM seitige geht. Was soll da nicht gehen?

• Danke
Reaktionen: S2-Flasher
Ich mir die Goatrip Galaxy S II V.7.0 Jelly Bean aufgespielt hat bis zum neustart auch alles geklappt nur mein Problem ist das ich jetzt auf kreisendes blaue gozeichen schaue hab in einem anderen thema hier gelsen den Spruch:

Drückt "Weiter" und das S2 wird neu gestartet...kann jetzt etwas länger dauern, nur Gedult bis das S2 durchgestartet ist...!

da kommt meine Frage wie lange ca. dauert das weil meine installation is jetzt 30 minuten her und trotz neustarten hab ich noch immer dieses zeichen was dreht und kein zugriff aufs Handy!

Hab zuerst die https://www.android-hilfe.de/forum/...-lsj-custom-stock-rom-3-0-edition.355653.html aufgespielt dann erst die goa

hab was gelesen von nen Bootloop wenn das so ist wie bekomm ich den entfernt ?

Mfg Pit

Zuletzt bearbeitet:
erstma ist die Goa LSN Basis, das hättest du ne Stock LSN als Grundlage nehmen sollen/müssen und keine LSJ...
gibt im startpost eine konkrete installationsanleitung...
das booten nach dem flashen dauert ca 5 - 10 min...
versuch ma im Recovery wipe Cache und Dalvic Cache...
dann reboot system

danke für deine hilfe hab einfach nochmal nen wipe gemacht und rom neu installiert nun läufts ;)

Das ist völliger -gelöscht- du kannst auch ne LSD oder lss drauf haben. Einfach vor dem Flash preload usw formatieren dann beispielsweise von LSD auf lss (costum rom) flashen und fertig. Hat den selben Effekt

Ich hatte das 10.1 drauf... einfach wipen, 2x hintereinander das GOA flashen und fertig.

Ich habe die aktuellste Goa genau nach Anleitung geflasht und sie läuft soweit ziemlich gut, allerdings habe ich ein kleines Problem mit der app "öffi".

Die app an sich funktioniert einwandfrei, bloß das widget will keine abfahrtszeiten von meinen favorisierten Haltestellen anzeigen, egal was ich auch mache. Ich habe von der app den Cache und die Daten gelöscht, die app de - und installiert, GPS an und aus gemacht aber es hilft alles nicht. Ich vermute das es an der Rom liegt, denn vor zwei Tagen hat sie auf einer anderen Rom noch ohne Probleme funktioniert.

Es wäre nett wenn jemand die app und deren widget ausprobieren und mir das Ergebnis mitteilen könnte.

Gerade probiert und funktioniert bei mir...kann ein Verbindungsproblem sein oder inkorrekte Installation der GoA...

Das widget zeigt also alles korrekt an?

xxx_sunnyboy_xxx schrieb:
erstma ist die Goa LSN Basis, das hättest du ne Stock LSN als Grundlage nehmen sollen/müssen und keine LSJ...
gibt im startpost eine konkrete installationsanleitung...

DDKPlayer schrieb:
Das ist völliger -gelöscht- du kannst auch ne LSD oder lss drauf haben. Einfach vor dem Flash preload usw formatieren dann beispielsweise von LSD auf lss (costum rom) flashen und fertig. Hat den selben Effekt

wenn das völliger -gelöscht- ist was ich geschrieben hab würden ja viele leute incl. der der die install. anleitung geschrieben hat -gelöscht- erzählen...
hatte noch nie probleme wie bootloop etc mit goa und musste auch nie 2 mal flashen...
und es wurde hier schon oft von problemen gesprochen die auf falsches bzw unsauberes flashen zurückzuführen sind...
also bitte sag nicht das das -gelöscht- ist was ich geschrieben hab...
gibt nich umsonst einen startpost mit install. anleitung...

• Danke
Reaktionen: S2-Flasher
hm... ich will mir im Goa Forum die neuste Rom laden nur leider finde ich nirgends den Punkt wo ich mich registrieren kann, bin ich blind?

xxx_sunnyboy_xxx schrieb:
wenn das völliger -gelöscht- ist was ich geschrieben hab würden ja viele leute incl. der der die install. anleitung geschrieben hat -gelöscht- erzählen...
hatte noch nie probleme wie bootloop etc mit goa und musste auch nie 2 mal flashen...
und es wurde hier schon oft von problemen gesprochen die auf falsches bzw unsauberes flashen zurückzuführen sind...
also bitte sag nicht das das schwachsinn ist was ich geschrieben hab...
gibt nich umsonst einen startpost mit install. anleitung...

Ich hatte nie Beispiel von LSS Stock auf LSS costum. Habe immer von der LSD auf andere geflasht und hatte nie Probleme!

Also wer, wie, was oder auch immer irgendetwas flasht ist nun wirklich seine Sache und das Thema wurde hier im Tread auch schon mehrfach diskutiert!
Das sind immer wieder endlose Diskussionen, welche immer wieder zum falschen Ergebnis führen -> Verwirrung!:winki:
Ich muss Sonnyboy recht geben mit seiner Meinung, dass im Opener die Schritt für Schritt-Anleitung steht und erwähne zugleich, dass nur diese, wirklich nur diese Anleitung zu einem sauberen Flash führt!
Alles Andere ist und bleibt einfach -gelöscht-, auch wenn es funtioniert!
Also hier an dieser Stelle noch einmal für alle Neulinge:
Haltet euch an die Installationsanleitung im Startpost, dann kann und wird auch nichts schiefgehen!:biggrin:
Alle anderen Kommentare; "geht auch so oder so" ist und bleibt ein Unruheherd!:thumbdn:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:13 Uhr wurde um 20:20 Uhr ergänzt:

@ Upperdeluxe

Schau von Zeit zu Zeit wieder im Goaforum vorbei, es gibt in letzter Zeit kleine Probleme!:winki:
Vllt. Gehts Morgen wieder!:thumbup:

• Danke
Reaktionen: xxx_sunnyboy_xxx
Wenn ihr es nicht schafft, vernünftig über mögliche Flasharten zu reden, muss ich leider einfach mal durch wischen. Also "Schwachsinn" muss ja nun wirklich nicht sein. Also kriegt euch wieder ein. Natürlich kann ich auch von einer LSS oder LSD die LSN installieren. Ich verstehe euch nicht wirklich, warum ihr euch deswegen streitet.
Also bitte, zurück zur ROM. Vielen Dank.

• Danke
Reaktionen: Ahh Eff und *didi
Wollte mich gerade bei GoA-Roms registrieren um mir die neue v7 zu laden, "registrierung deaktiviert"!
Bekomme ich die Rom sonst noch wo her?

Nein.
Wenn dann nur über die Devs selber.
Versuchs morgen nochmal. Ich vermute die basteln gerade an der Seite. Deshalb evtl. Reg inaktiv.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
dag schrieb:
Wollte mich gerade bei GoA-Roms registrieren um mir die neue v7 zu laden, "registrierung deaktiviert"!
Bekomme ich die Rom sonst noch wo her?

Türken haben die Rom kopiert und es als ihre eigene ausgegeben, deswegen ist forum closed auf unbestimmte zeit.

• Danke
Reaktionen: dag