P
Predo
Erfahrenes Mitglied
- 181
CRT Off nur mit Jeboo, beim Philz nur wenn WLAN aktiviert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xxx_sunnyboy_xxx schrieb:erstma ist die Goa LSN Basis, das hättest du ne Stock LSN als Grundlage nehmen sollen/müssen und keine LSJ...
gibt im startpost eine konkrete installationsanleitung...
DDKPlayer schrieb:Das ist völliger -gelöscht- du kannst auch ne LSD oder lss drauf haben. Einfach vor dem Flash preload usw formatieren dann beispielsweise von LSD auf lss (costum rom) flashen und fertig. Hat den selben Effekt
xxx_sunnyboy_xxx schrieb:wenn das völliger -gelöscht- ist was ich geschrieben hab würden ja viele leute incl. der der die install. anleitung geschrieben hat -gelöscht- erzählen...
hatte noch nie probleme wie bootloop etc mit goa und musste auch nie 2 mal flashen...
und es wurde hier schon oft von problemen gesprochen die auf falsches bzw unsauberes flashen zurückzuführen sind...
also bitte sag nicht das das schwachsinn ist was ich geschrieben hab...
gibt nich umsonst einen startpost mit install. anleitung...
dag schrieb:Wollte mich gerade bei GoA-Roms registrieren um mir die neue v7 zu laden, "registrierung deaktiviert"!
Bekomme ich die Rom sonst noch wo her?