[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

• 3.115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist mir klar... Hab halt jetzt seit 8 Monaten cm10 mal Lust auf was neues und da man das auch Themen kann wirds mal zeit diese Rom zu testen.

Gesendet von meinem GT-I9100

Schau dir wegen dem Theme meine Signatur an (kleine Schleichwerbung) :beer::D

• Danke
Reaktionen: Allstar90210
Kann ich die Musik auch mit den lauter leiser tasten steuern?

Du meinst Track vor oder zurück? :rolleyes:

Genau

Ja geht, einfach kurz gedrückt halten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wie kann ich den Ton bei der Bootanimation entfernen?

Einstellungen->Goaeinstellungen->runterscrollen bis Systemtöne->Bootsound!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:32 Uhr wurde um 16:49 Uhr ergänzt:

@ budy

[OT] was hast du für einen Musicplayer, dass du die Tracks mit den Lautstärkereglern skippen kannst? Bei mir funzt das so nicht (nur Lautstärke!):sneaky: [OT]

Zuletzt bearbeitet:
Du musst die Taste gedrückt halten. Geht bei mir mit jedem Player.

Ja das ging bei cm auch... Hab sie seit 2 stunden am laufen. Mal testen...

Edit :
Bin schon wieder raus... Die Rom ist ja so langsam, das ist unglaublich.. Frage mich was Projekt Butter da besser machen soll xD

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch nicht dein Ernst. Die ROM ist in keinster Weise langsamer in der Nutzung als eine AOKP/AOSP.

Da hat der allstar wohl alles geflasht nur keine GoA.
Wenn diese Rom langsam ist dann fällt mir nix mehr ein.

Kann ich auch nicht nachvollziehen. Gerade der TW-Launcher läuft bei mir smoother als Nova, Apex und co.

Tja probiert mal cm10 mit dem siyah vom 15.05 ihr werdet staunen wie schnell sich alles öffnet. ;-) das laden der Galerie usw. Geht deutlich besser. "meine Apps" im store Öffnet sich doppelt s schnell wie mit der Goa... auch antutu hat es bestätigt.

Goa: 8800 punkte
CM: 10500 Punkte

Dann schalte mal unter Entwickleroptionen die Animationen aus wenn es dir zu langsam geht ;-) Antutu sagt bei mir um die 10000 mit dem Jeboo 2.1

Da hat wohl einer nicht sauber geflasht?

Zuletzt bearbeitet:
Full wipe hatte ich gemacht. Allerdings mit dem siyah. Die Animationen hab ich bei cm auch. Ich finde Optionen abschalten für mehr speed keine Lösung. Außerdem finde ich eine Sammy Rom ist sehr kindisch mit viel Kitsch aufgebaut da ist mir ein Vanilla Android doch lieber und ich finde es wirkt auch viel eleganter.

Der eine findet zusätzliche Funktionen wie Smartstay nützlich der andere eben kindisch. Jedem das seine...... Also back to topic

Hat jemand von smartstay oder Multi window geredet? Ich nicht...

Predo schrieb:
Dann schalte mal unter Entwickleroptionen die Animationen aus wenn es dir zu langsam geht ;-) Antutu sagt bei mir um die 10000 mit dem Jeboo 2.1

Da hat wohl einer nicht sauber geflasht?

Hast du irgendwas verändert oder eingestellt weil ich komme nie über die 8500 mit joboo 2.2