[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

• 3.115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist es beim Auslandsaufenthalt gewollt, dass im Lockscreen je 2 Mal Datum und Uhrzeit angezeigt wird?
e9e3umuj.jpg

Sollen damit eventuelle Zeitzonen angezeigt werden (bei mir die gleiche Zeit, da D und CH)?

Das müsste man jedoch ausschalten können. Klick mal auf die Uhr, gehe dann zu den Einstellungen der Uhr und mach den Haken aus der Checkbox bei "Uhr mit Heimatzone" o. ä.!

Einstellungen - Sperrbildschirm - Optionen - Dual-Uhr

• Danke
Reaktionen: Dynamite und Klaus N.
Freut mich immer wieder zu sehen, dass die Goa doch unergründlich ist. :D
Merci!

Hab paar probleme ,Usb speicher lässt sich leider nicht löschen oder formatieren und wenn ich einen neuen ordner im menü anlege und zb die spiele die im externen karte sind , reinschiebe ist der ordner nach einem neustart weg und die apps sind wieder auf seinen alten platz.Hilfe text wird auf dem sperrbildschirm nicht angezeigt obwohl aktiviert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Der Statusbar hintergrund lässt sich nicht ändern wie beim s3 oder?

SLIM - Carbon - Revolt

Hast ein link?

SLIM - Carbon - Revolt

Hallo, ich wollte gerne GOA testen, leider habe ich einige Probleme:
1. GOA 7 mit FullWipe Installiert und anschliesend den Siyah6 nach geflasht, lande dann in einem Dauerboot!?
2. GOA7 mit dem Standartkernel (Philz), hier habe ich das Problem das mein Handy aus geht wenn ich auf den Startknopf drücke (kenne es so das dann eine Auswahl kommt (Ausstellen, Neustarten...))
3. gibt es da nicht die Möglichkeit einfach zwischen verschiedene Designe zu wechseln?
4. nach der wiederherstellung meiner Apps mit TitaniumBackup (Apps waren vorher unter AOKP-ROM installiert) lande ich nach einem Neustart in einen Dauerboot!?

Danke für die Hilfe :)

@ mahd

Ist das grundsätzlich so das wenn man von einer AOKP Rom kommt das man über Odin gehen muss? Ich hatte vorher RUSH-14.2 mit Siyah Kernel drauf!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist die beste Lösung für ein sauberes Flashen! :D

also ich hab vorher von aokp kommend auch die stock zuerst drübergebügelt, nur hab ich dafür eine CWM-Zip Version genommen. Klappte tadellos.

Wie S2-flasher sagt...ist die sauberste Lösung...wobei ich es von cm kommend so mach

sammy jb unterstutzenden kernel flashen ...philz Kernel oder jeboo Kernel nutze ich

... Wipe before install New rom
... Wipe Cache ... Wipe dalvik ...fix permission
....reboot into recovery...
... Neues Rom installieren...

Oder

Manchmal nutze ich das Script falls dennoch Fehler sein sollten

https://www.android-hilfe.de/forum/...19-06-2013-gs2rom-nuke-wipe-clean.379741.html

• Danke
Reaktionen: S2-Flasher und Hagenvomamt
Habt Ihr auch öfter das "Touch Wiz" angehalten wird?

Ich sag dir nur eins: Du wirst mit dieser Rom in Verbindung mit dem Siyah deine helle Freude haben! :thumbup::D

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und Allstar90210
Funktioniert auch alles?

Danke für deine nette Antwort

Gesendet von meinem GT-I9100

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte mit dieser genialen Rom noch nie Probleme, funzt einwandfrei! :p

Ich denke auch diese Sammy Rom ist so wie cm10.1 bei den aosp Roms

Gesendet von meinem GT-I9100

Du wirst nicht die gleichen Einstellungsmöglichkeiten haben, aber ähnlich!:D
Aber, wie gesagt: Du wirst begeistert sein, wenn du dich in die Goa eingearbeitet hast.........wirklich geile Sache!:thumbsup: