[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

• 3.115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Danke
Reaktionen: Banditos
Bernd82 schrieb:
Die ist u.a. gut für Schnappschüsse da sie erst auslöst wenn man den Finger vom Auslöser nimmt, hab mit der Kamera aus diesem Grunde schon wunderbare Schnappschüsse meiner Tochter hinbekommen. ;).

Habe es gerade mal getestet. Klappt aber mit der normalen Kamera App auch.

Leider friert das Handy beim benutzen der Videofunktion komplett ein.
Half nur ein Neustart.

Gruß janemann

Wie kann ich die "unlöschbaren" Apps löschen (Chaton, Dropbox, Email, Facebook usw)?

Deaktiviere die Apps doch einfach. Sind zwar sichtbar da, jedoch nicht aktiv und belasten das System nicht.
Über Titanium kannst du deinstallieren.

• Danke
Reaktionen: Sonnenzombie
[OT]Bsw. mit Titanium Backup und / oder System Tuner![/OT]

• Danke
Dynamite schrieb:
Deaktiviere die Apps doch einfach. Sind zwar sichtbar da, jedoch nicht aktiv und belasten das System nicht.
Über Titanium kannst du deinstallieren.

Root Explorer kannst auch nehmen zum deinstallieren.

• Danke
Hallo Zusammen

Ich möchte Gerne auf goa 7.0 Wechseln, habe die LSN grade über Odin geflashed lande aber immer wieder im Bootloop, komme von der Rushrom (JB) was mache ich Falsch ?

Hast du schon probiert einen Fullwipe zu machen? Das kann unter Umständen helfen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: steuerboy
Fullwipe absolut empfehlenswert !

Im Notfall richtig Platt machen...mit 3 teiliger fw mit Pit und repartition...anschließend einteilig fw lsn...anschließend Factory reset und goa installieren...

Somit cleanes System für das neue cr :thumbsup:

War mit CM 10.1 unterwegs, erst seit gestern Abend mit GOA 7. Muss es eine LSN sein? Als Stock habe ich die VF Germany 4.1.2 (I9100XWLSD_I9100VD2LSC_I9100BULS1_HOME.tar.md5) benutzt und bislang funktioniert alles. Was ist der Unterschied zwischen LSN und LSD und warum LSN bei GOA 7?

In der LSN sind im Vergleich zur LSD einige Bugs bereinigt worden. Da die GoA 7.0 auf der Stock-LSN beruht, wird - zur Vermeidung evtl. späterer Probleme - daher vorher das Flashen der LSN empfohlen.

Das wurde in diesem Thread m. W. bereits erklärt ;)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Mein Goa ist aktuell ziemlich lahm (WhatsApp startet lahm, vom StandBy in den aktiv Modus dauert, switchen zwischen Apps usw.). Die RAM-Auslastung liegt bei 88%. Irgendwo scheint der Wurm drin zu sein.
Auch nach einem Neustart ist das so.

Jetzt möchte ich Goa neu aufsetzen. Wenn ich mit Titanium die Apps sichere, sichere ich dann auch den Fehler, der das System langsam macht?

Oder soll/kann ich Goa einfach so draufmachen ohne wipen/löschen der Apps?

Klaus N. schrieb:
In der LSN sind im Vergleich zur LSD einige Bugs bereinigt worden. Da die GoA 7.0 auf der Stock-LSN beruht, wird - zur Vermeidung evtl. späterer Probleme - daher vorher das Flashen der LSN empfohlen.

Das wurde in diesem Thread m. W. bereits erklärt ;)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

k, nehme mal an die Nordic LSN aus diesem Thread ist passend? Denke mal es spielt keine Rolle ob mein Gerät per Vodafone Vertrag erworben wurde?

Sonnenzombie schrieb:
Mein Goa ist aktuell ziemlich lahm

Das Problem hatte ich auch.. hab nun die Omega installiert und siehe da es läuft viel flüssiger. Hatte auch schon Wipes und Neuinstallationen versucht.. keine Chance. Irgendwie ist / war der Wurm mit meinen Smartphone am Wüllen.

Sonnenzombie schrieb:
Jetzt möchte ich Goa neu aufsetzen. Wenn ich mit Titanium die Apps sichere, sichere ich dann auch den Fehler, der das System langsam macht?

Oder soll/kann ich Goa einfach so draufmachen ohne wipen/löschen der Apps?

Bei Titanium nur die Apps wiederherstellen. Nicht fie System daten.

Bei deinem Problem solltest du wipen

-------------------------------------------------

Wie kann ich den Standard GOA Look für das Wlan- und Signalsymbol einstellen. So wie hier:
http://www.goa-roms.de/1452-goa-rom-s2-v7-0-3d-battery-final.html

Bei mir sieht das so aus:
ynehu2e5.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wlan- und Signalsymbol befinden sich bei der Goatrip in der SystemUI.apk. Du meinst diese Symbole?

Musst dir halt die Symbole aus einer alten Goatrip Rom rausziehen und in die aktuelle SytemUI.apk einfügen. Anleitung dazu im S2 Theme Bereich

Anhänge

• Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 396
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maverick32MS und ->TopAZ<-
Hi,

Ich habe nun auch die Goatrip v7.0 installiert und habe festgestellt, dass die Menü-Hardwaretaste bei langem Tastendruck die jeweils geöffnete App beendet. Ich habe nun wie blöd nach einer Einstellung zur Belegung der Taste gesucht aber nicht gefunden. Bin ich nur blind oder ist keine vorhanden?

Weiß jemand, wie man diese ändern kann? Ich wollte die Suchfunktion gerne dort drauf belegen.

Gruß UnD3Rd0g

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Nein kann man nicht ändern, aver die kill Funktion funktioniert nur in apps außerdem wenn du nur kurz drauf drückst geht die suchleiste auf.