[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

• 3.115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OT Das mit der Ramauslastung liegt am Siyahkernel!:smile:
Der hat nämlich "nur" 782 MB, das ist so! Ist ein kleiner "Schönheitsfehler" des Kernels!:rolleyes2:
Mit dem Phillz hätte man die 832 MB oder so!:smile:
Nur so als Info! OT

Zuletzt bearbeitet:
hmm mal eine blöde frage...
bin auf cm10.1 und will nun bevor ich die goa rom flashe die lsn stock draufhauen.
muss ich das eigentlich zwangsweise über odin machen oder geht es auch, dass ich in die recovery gehe, dort alles formatiere und wipe und dann das zip file aus der recovery installe?
zell

wenn du mit Zip File die deodexed meinst, Ja geht...mache ich nur so..

• Danke
Reaktionen: zelluloid
ja, habe mir die I9100XWLSN_I9100OXXLS8_NEE_Deodexed_Stock gezogen, auf externe SD gepackt und würde dann heute loslegen.
formatiert wird ja hoffentlich nur die interne SD ;)
zell

Auf jeden Fall Wipe Dalvik und format System per Hand durchführen. Besser ist das.

Wird es noch Updates geben oder ist das projekt eingestellt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

ist das eigentliche Problem nicht, dass Samsung Updates fürs S2 eingestellt hat?

nein, es soll sogar vlt noch eine 4.2 von Samsung kommen.
Aber Goa hat sich mit einem (!) user zerkriegt und dann den Support für das S2 eingestellt.
Diskussionen darüber sind hier aber nicht erwünscht.

• Danke
Reaktionen: Klaus N.
Keine Diskussion darüber. Goa wird sehr wahrscheinlich keine Updates mehr bereitstellen (hat seine Gründe).
Das S2 bekommt allerdings noch mindestens ein offizielles Update (4.2.2), jedoch nicht mehr mit goa.

• Danke
Reaktionen: Klaus N.
So, jetzt ist alles zu diesem Thema gesagt. Nach mir bitte keine weiteren Diskussionen hierzu, sonst wird mit dem Besen durchgekehrt ;)

Und jetzt wieder B2T!

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven und HaPe1968
leutz, bin gerade im recovery und habe stock LSN rom und danach den philz kernel geflashed ... kann ich nun direkt die GOA 7.0 flashen oder muss das system einmal gebootet werden?zell

Kannst es ja mal booten lassen und danach wieder in die Recovery und dort dann ROM installieren.

ja, hatte nur gefragt weil ich nicht weiss wie das bei der stock rom ist - komme ich da so komfortabel wie beim cm10.1 per NEUSTART in den recovery oder muss ich da über umweg hin - habe die tastenkombis nicht im kopf.zell

ja, das GOA hat dann auch ein erweitertes BOOT-Menü. Aber das Stock-Rom nicht. Da musst du einmalig den Affengriff machen oder Apps wie "Boot to recovery" nehmen.

hm.. kann ich es denn nun direkt nach dem stock flashen oder muss das stock einmalig starten? bin schon ganz hibbelig und will endlich die GOA erfahrung machen ;))

na lass es doch einfach mal hoch fahren - macht Sinn bei eventueller Fehlersuche. Die andere Frage mit dem "... Kombination nicht mehr im Kopf..." macht mir jetzt etwas sorgen ;-(

Beicuxhaven will dir wohl mitteilen, dass die allererste Aktion nach dem Rooten das EFS-Backup sein sollte. Das kann ich auch nur empfehlen. Er hat heute wohl schon zu viel Worte verbraucht, ich helfe ein bisschen aus ;)

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
hmm. habs nun drauf, das erste was mir auffällt: mein mobiles datennetz ist extreeeemmmm langsam, die daten quälen sich nur so durch das handy und es wird auch hinten ordentlich heiss... und der akku wird leergesagt wir ein irrer..... jemand eine ahnung, woran das liegen kann?zell

Zuletzt bearbeitet:
Warte mal 1 Tag ab, bis sich Kernel und Modem eingespielt haben. Sonst rate ich dir mal das Modem zu wechseln (aktuell hast du MS2).