[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

• 3.115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sry ich weiß nicht mal was ein jig ist.

Hey

Wo finde ich den noch eine coole theme für diese rom

Die turbkey funktioniert nicht

Und bei meiner Suche hab ich nicht wirklich etwas gefunden

Im Themes Bereich vom S2. ;)

ok ich schaue es mir mal an. danke.

und was wenn auch das nicht hilft? ich habe jetzt den akku von meiner freundin drinn und mit dem konnte ich mein handy einschalten. als ich meinen akku wieder rein getan habe wieder das gleiche problem.

->TopAZ<- schrieb:
Da ich bereits mehrfach gefragt wurde hatte ich es zwar bereits geschrieben, zitiere mich aber mal selbst. Ist in der Masse der auflaufenden Beiträge sicher untergegangen. :D

Wer jedoch schon Samsungs JB drauf hat, einfach v.7 drüber. Wipe cache und dalvic führt nicht zum Datenverlust und kann somit NIE SCHADEN.

CU

Wipe Cache und dalvic vor oder nach dem Flash der Sammy?
Habe derzeit die 4.1 DBT drauf.

@dacapo1982
Mit dem Akku deiner Freundin (vom S3)?
@achvio
Schadet weder vor noch danach. ;)

nein wir haben beide das s2

Den Akku deiner Freundin 100% aufladen, in dein S2 stecken und schauen, ob du in den Download Modus kommst.

ja momentan funktionierts mit der alliance 7.01. aber ich hätte gern meinen akku wieder und traue mich jetzt nicht mehr mein handy aus zu schalten.

hi leutz,

bevor ich mir hier nun über 200 seiten text durchlese habe ich vier kurze fragen.
bin zur zeit auf CM10.1 mit der aktuellsten nightly:

1. akku laufzeit ist meiner meinung nach echt grottig geworden mit cm 10.1 - habe ich hier bei einer sammy rom vorteile in der hinsicht? wird ja oft erwähnt, dass samsung die sources nicht freigibt und daher evtl die akkuprobs bei cm10.1 entstehen
2. flashen nur per fullwipe weil vomn AOSP auf sammy rom? brauche ich dann auch neue gapps?
3. gibt es hier bei GOA auch regelmässige updates, die ich über einen internen update prozess laufen lassen kann (ähnlich cm10.1 nightlies)?
4. würdet ihr generell sammy roms vorziehen? ich habe diesen touchwiz kram gehasst und dachte immer, dass samsung bei ihrer rom die rom unnötig aufblähen im vergleich zu einer AOSP rom .

danke für eure einschätzungen!
zell

Wenn es jetzt funktioniert, dann flash doch bitte nach TopAZ Anleitung aus dem Startpost.
Und nebenbei scheint dein Akku nicht mehr in Ordnung zu sein. ;)

Hey Leute,

habe leider ein Problem. Hab gerade die v7 mit Wipe drüber laufen lassen, nach dem Start des Handys kommt die Meldung "Der USB-Speicher ist leer oder verfügt über ein...". Wenn ich drauf klicke werde ich zum Formatieren aufgefordert, dies bestätige ich, leider ohne Erfolg.
Egal ob Eigene Dateien oder Kamera, nichts funktioniert dadurch, weil kein Speicher vorhanden wäre oO
Kein Plan was ich machen soll ...

ok werde ich machen ;-). danchte ich auch aber im s2 meiner freundin funktioniert mein akku tadelos. irgendeine ahnung was das problem sein könnte?

@zelluloid

1. Akkulaufzeit ist, meiner Meinung nach, sehr gut.
2. Flashanleitung auf Seite 1 beachten. Gapps inklusive.
3. Es gibt OTA Updates, welche wahrscheinlich nicht mehr kommen werden (anderes Thema) 4. Goa ist die beste Samy Rom - und das sagt schon alles. ;)

Hi zusammen,
ich bin nun auch seit 2 Monaten ein GOA Jüngerund ich muss sagen soweit bin ich ganz zufrieden. Kam von einer 2.3.6 und hab erst einen kompletten Fullwipe nach Anleitung gemacht und dann die LSN Stock aufgespielt und danach die GOA.

Hat auch alles gut funktioniert nur fällt mir in letzter Zeit auf dass mein Ram im Taskmanager vorher irgendwo bei 853 Mb war und jetzt laut Anzeige nur noch 782 MB RAM zur Verfügung stehen. Wie ist es bei euch ? Hat jemand eine Idee warum das so ist?

Desweiteren hängt sich mein Handy während unterschiedlichen Situationen immer wieder auf und ich muss es wieder neustarten. Hat das auch mit dem Ram zu tun ?

Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen

Bei mir werden auch nur rund 782 MB Ram angezeigt! Ich hatte allerdings nie Gingerbread auf meinem Androiden installiert und weiß daher nicht, wieviel Ram da zu Verfügung steht! ;) Ich vermute das mit der Speicheranzeige liegt an Jelly Bean selbst! Ob es wirklich so ist kann dir auch nicht sagen... Da kann sich ja dann noch mal jemand anderes zu Wort melden! ;)

Hast du viele Apps installiert? Wenn ja könntest du dir ja mal folgendes anschauen:
https://play.google.com/store/apps/...GwsMSwxLDMsImNvbS5vYXNpc2ZlbmcuZ3JlZW5pZnkiXQ
https://www.android-hilfe.de/forum/tools.441/greenify-erfahrungen-und-tipps.398986.html

Damit kriegst du einige MBs wieder! ;) Mir gefällt Greenify sehr gut! :cool:

Zu deinen Abstürzen: Welchen Kernel hast du installiert? Hast du an der CPU Taktung irgendetwas geändert?

• Danke
Reaktionen: Nadi2205
Danke für die Info mit dem RAM.
Ich hab so knapp 100 Apps drauf und bei mir läuft der Siyah Kernel in Version 6.05b Ne CPU Taktung hab ich nicht angefasst.