[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

• 3.115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibts die V7 auch irgendwie mit Stock Touchwiz-Theme?
Habe die GOA auf dem S2 meiner Freundin geflasht und ihr gefällt das Theme nicht. :D

Schau dir doch mal im Themes Bereich passende Themes für goa an. ;)

Bin ja schon fleissig dabei, aber bisher nix gefunden.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:20 Uhr wurde um 17:23 Uhr ergänzt:

Mir würde ja schon reichen, die stock TW Icons flashen zu können.
Finde ich die irgendwo?

Ah und wo ich schon dabei bin: kann man die notification bar "untransaprent" machen? Finde da keine Einstellung für.

Und wo wir schon dabei sind: Wir haben einen Theme Bereich, wo das wenn besprochen werden kann. Und da gibt es auch ein Theme mit Aroma Installer. Also alles zum Auswählen. Also bitte dort weiter machen und hier nun zurück zur ROM.

• Danke
Reaktionen: wii360
@newtom
Unter goa Einstellung gibt es einen schieber für die Transparenz der statusbar.

/.... getapatalk .../

Habe ein Problem und zwar hatte ich 48 prozent akku noch, nach Neustart nur noch 7 prozent. Ist mein akku defekt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Nein, ist es nicht, passiert sowas ab und zu. Besonders wenn neues Kernel-Version oder ROMs geflasht worden sind... ;-) :rolleyes::)

SGS II mit GoA 7 + PhilZ 4.92.8 mir TurkbeyTheme v6 für GoA ;-) :) ;-)

Ich habe folgende Probleme ausgemacht.

1. Handy startet sich neu, wobei ich hier davon ausgehe, dass ich es versehentlich neu starte während es in meiner Tasche ist und ich auf den Einschaltknopf gekommen bin. Daher will ich das erstmal beobachten und nicht der Rom die Schuld geben.

2. Mein Live Hintergrund wurde ohne mein Zutun geändert

3. Mobile Daten werden immer auf 2G umgestellt. Ich hatte den 2/3G toogle in der Statusbar. Ich gehe davon aus, das ich beim runter ziehen versehentlich umgestellt habe. Habe den toogle entfernt um es zu beobachten ob es davon kam. Ebenso beim Ton, dass immer von Ton/Vibration auf nur Ton umgeschaltet wurde. Habe den toogle auch erstmal runter genommen.

Ich hoffe es ist nur meiner Unfähigkeit geschuldet und nicht der Rom

Sorry wenn ich es jetzt so direkt sage. Die Rom ist NICHT schuld daran. Ich habe keines der von dir beschriebenen Probleme.

CU

Gesendet per Nullzeit vom S4/Tapatalk VIP

newtom schrieb:
Bin ja schon fleissig dabei, aber bisher nix gefunden.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:20 Uhr wurde um 17:23 Uhr ergänzt:

Mir würde ja schon reichen, die stock TW Icons flashen zu können.
Finde ich die irgendwo?

Ah und wo ich schon dabei bin: kann man die notification bar "untransaprent" machen? Finde da keine Einstellung für.

@newtom.

Warum flasht du nicht einfach eine Stockrom?

TopAz

Wie gesagt, noch gehe ich davon aus, dass ich alles versehentlich gemacht habe, daher verfahre ich nun nach dem Ausschlussprinzip

Sieht eher aus wie unsauberes Flashen. Gerade die Powertaste müsste "versehentlich" 10 Sekunden gedrückt werden.
Verrate uns mal dein Flashvorgang! Wahrscheinlich liegt da schon der Hund begraben. ;)

Hatte die spanische Stock drauf. Dann gewiped, Rom installiert mit Philz.

Was mich halt wundert... Es lief ja problemlos... Würde fast behaupten das ist seit dem aufspielen des Turkbey Themes so...

Ich würde sagen, dass du mit diesen Problemen alleine darstehst! ;) Es liegt weder an der Rom noch an dem Turkbey Theme! :D :p
Denn beides funktioniert absolut tadellos!!! :cool: :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk v2.4.13

• Danke
Reaktionen: Lucis
HILFE!!!!!!

ich komme bei meinem handy weder in den recovery modus noch kann ich es einschalten. es bleibt immer bei der samsung schrift am anfang mit dem gleben dreieck hängen. zuerst kommt das dreieck mit der schrift, dann wird der bildschirm schwarz und so wechselt es immer. aufladen geht auch nicht mehr. was kann ich da tun.

Ganz ruhig.

Flash mal einen Kernel, zb Philz, per Odin.

Ein wenig mehr Informationen wäre hilfreich. Was hast du alles angestellt, bevor es zu Problemen gekommen ist? Hat e überhaupt mit goa zu tun?

nachdem bei der alliance gar nichts mehr ging hatte ich wieder die goa drauf und das thema jelly bean reloaded. dieses theme funktioniert aber mit der goa 7.0 gar nicht also habe ich die vorherige version genommen. dann wollte ich statt des schwazen hintergrundes beim thema den weißen einstellen. nachdem das flashen fertig ist soll man ja auf weiter drücken. von da an tat sich bei mir gar nichts mehr. also drückte ich den ein/aus knopf und kam wieder zum anfang des recovery. als ich den reboot betätige began das vorher von mir beschriebene problem.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:01 Uhr wurde um 20:03 Uhr ergänzt:

Maverick32MS schrieb:
Ganz ruhig.

Flash mal einen Kernel, zb Philz, per Odin.

ich komme weder in den download noch in den recovery modus. :-(

Wenn das nicht mehr geht, hilft dir hoffentlich ein Jig, der das S2 in den Download Modus zwingt. Hast du ein Jig?