[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

• 3.115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke euch, der Strich ist nun wech. :)

Hab mein Problem mit dem Klingelton gelöst:

eine Anruf-Blockerapp war schuld.

Nachdem ich diese deinstalliert hab, geht wieder alles ordnungsgemäß.

Schaltet euer s2 auch aus wenn ihr den powerknopf 2 sek. drückt?
Normal müsste ja das menü ausschalten oder bildschirmfoto kommen nicht einfach herunterfahren

Getapt aus der 2.Galaxy I9100

Nein, das powermenue funzt tadellos.
Wie hast du geflashed ? Ging es zu Beginn?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Ich war jetzt längere Zeit nicht mehr mit dem S2 unterwegs und habe daher noch folgendes drauf:

Android 2.3.6.
XXLQ5
RedPillKernel_Rev1.3
CheckRom RevoHD V4

Ich würde jetzt gern auf 4.1.2 und GOA wechseln.

Kann ich dies problemlos nach Anleitung Seite 1 machen oder ist noch ein Zwischenschritt erforderlich?

Genau wie nach Anleitung von TopaZ im Startpost :thumbup:

Hallo.

Tut sich denn noch was mit Updates, oder ist die Arbeit jetzt wirklich endgültig eingestellt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Die Frage kannst du auch noch mal im GoA Forum stellen! ;) :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk v2.4.13

Hi,

wollte mal nachfragen was ihr immer so für eine RAM Auslastung angezeigt bekommt.
Ich habe im Schnitt eine Auslastung von über 80% . Ist das normal bzw bei euch auch so?

Ist normal und sagt überhaupt nichts aus. Android hält beendete apps im Speicher falls du sie wieder neu starten solltest. Wenn ram für was anderes gebraucht wird, wird es freigegeben und neu benutzt. Eine ram Anzeige bei Android ist komplett nutzlos und verleitet nur, task manager zu verwenden, die den Stromverbrauch erhöhen.

gesendet mit meinem Galaxy S4

• Danke
Reaktionen: stt84, Gregor901 und S2-Flasher
Habt ihr seit neustem auch das Problem, dass euer Handy trotz (Neu-) Installation der Samsung Treiber nicht erkannt wird? Funzte die ganze Zeit problemlos und heut Nachmittag klappte das einfach nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hat nix mit Goa zu tun.
Die kongenialen Samsung Treiber sind schuld. Gibt hier irgendwo ein Thread zu dieser Problematik. ;)

Guten Morgen liebe Community,
habe folgendes Problem/ Phänomen:

Habe die Goa 7.0 schon längere Zeit mit dem philz am laufen. Mir gefall aber der DeepSpleep nicht so richtig. Nun wollte ich auf den Dorimanx 8.13. Hat ja auch alles geklappt nur habe ich mit bekommen dass mich seit dem keiner mehr anrufen kann, es steht immer anrufer so und so wurde gesperrt. Das Telefon klingelt nicht mehr (Rufton), der Wecker auch nicht. Ich kann keine Gespräche beim telefonat lauter oder leiser stellen. Usw.

Kennt dass jemand? Habe vorher Kernel Cleaning Script drüber laufen lassen. LG

Hast du aus versehen den ruhemodus eingeschalten?

[OT]Deep Sleep checken mit:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.uzumapps.wakelockdetector

Den das hat definitiv nichts mit dem PhilZ Kernel zu tun! Der läuft nämlich 1a!!!

Ich empfehle dir den http://dorimanx.shine.sk/kernels-jb-new-mali/Kernel_Siyah-Dorimanx-V8.14-%5B10-52%5D-%5B16-04%5D-JB-SGII-PWR-CORE.zip

Den hatte ich selber absolut problemlos unter der GoA Rom laufen!

Wie es zu deiner seltsamen Problemkonstellation gekommen ist, ist mir absolut schleierhaft! :confused: Hast du mal unter Einstellungen -> Anruf- / Nachrichtensperrung? Ist da vielleicht eingestellt, dass alle Anrufe gesperrt werden sollen? Ansonsten wie mein Vorredner schon fragte wegen dem Ruhemodus -> Einstellungen -> Gerät -> Ruhemodus[/OT]

Hallo. Hatte ja vorher den philZ laufen, aber der DeepSleep lag so bei 80%.
Dann auf dem Dorimanx 8.15, mit dem hatte ich einen DeepSlepp von rund 95%.

Aber als ich den Dorimanx Kernel geflasht hatte, fingen die besagten Probleme an. Habe natürlich in diversen Einstellungen (Anruf-/ Nachrichtensperrung) nach geschaut ob irgendetwas sich verstellt hat. Aber nichts auffälliges gefunden. Nachrichten und auch WhatsApp Nachrichten haben aber mit Ton geklingelt. Der Rest blieb Stumm und wurde geblockt.

Zu dem Ruhemodus, der war aus.
Setzte die ROM gerade nochmal neu auf. LSN Stock-->Custom philZ-->Goa 7 auf Stock drüber-->dann Dorimanx.

Mal schauen. Danke für die schnellen Antworten. LG

Meines Erachtens ist die Kombi Goa 7 + SpeedMod Kernel K5.8 in Hinblick auf Leistung/Batterieverbrauch optimal. Einziger Nachteil: kein Touch Recovery.

Mit vielen Grüßen, maris

Leutz, das ist hier der GOA-Thread und nicht ein Kernel-Diskussions-Thread !!

• Danke
Reaktionen: mahd und Klaus N.
Dynamite schrieb:
Hat nix mit Goa zu tun.
Die kongenialen Samsung Treiber sind schuld. Gibt hier irgendwo ein Thread zu dieser Problematik. ;)

Ok, hat mich nur gewundert, weil wie gesagt die ganze Zeit alles glatt lief.

Jetzt bekomm ich sogar beim Musik kopieren ne Fehlermeldung, Gerät reagiert nicht abbrechen/überspringen bla bla >.< Dann such ich mal den Thread merci :)