[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

• 3.115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es eigentlich ein headset mit fernbedienung z.b. für den Musik player?

Falscher Thread!? ;)

Moin ich bekomme einfach keine SIM abfrage mit der ROM
komme von CM 10.1 4.2.2
hab data,system,cache und interne formatiert
anschließend die GOA über cwm installiert startet ganz normal allerdings keine PIN abfrage für die SIM
jmd eine Idee wieso ?

Flugmodus an?
Imei noch da?
Powermenue noch da? oder fährt es gleich runter?

Halt dich am besten an die ANleitung auf Seite 1.

(D.h. flash auch die Stockrom (LSN) vorweg)

• Danke
Reaktionen: Lexxus
Ist der Haken bei SIM-Karten Pin in den Einstellungen vielleicht nicht gesetzt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
@mahd
Ne war aus der Flugmodus imei war da und sofortiges runterfahren bei Power taste
Ok danke dann mach ich mal das mit der LSN
vorweg flashen.

@Galaxxy
Wo finde ich denn den Punkt mit sim Pin in den Einstellungen aber ich hatte nicht mal die APN von meinem Provider drin.

Edit:
Keine Änderung hab jetzt die LSN drauf mit Odin und gestartet keine SIM abfrage check ich nicht was da los ist.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Probiers mal mit einer anderen sim?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
@Lexxus:

ich nehme an, nach einem Wipe kommt auch keine Einrichtundsassistent?
->
deine IMEI scheint nicht registriert zu sein. Das ist aber kein Rom Problem. Das hatte ich selbst schon, bei mir war es dann aber leider ein Defekt (siehe Zitat)

Du kannst folgendes probieren:
Terminal editor oder ADB shell:

su
echo -n ON > /efs/imei/keystr
sync
reboot

oder:

ADB shell
su
echo -n ON > /efs/imei/keystr
sync
reboot

wichtig sind die Leerzeichen, usw. wenn du den Text kopierst, nur mit Maus und Kontextmenue ( strg+c /+v geht im ADB nicht)

G.:
efs kommt mit keinen rom ! nichtmal mit odin
G.:
wie gesagt wird nach aktualisierung aus ram gelesen
G.: wenn es nicht funkt , denke mal hast du einen ram defekt der efs nicht herstellt

• Danke
@mahd
bin erst mal wieder zurück auf mein backup CM10.1
aber du hast recht der Einrichtungsassistent kommt auch nicht nach einem wipe
werde das mit dem terminal gleich mal testen
mal sehen ob ich dann mehr glück habe berichte später
danke schon mal im vorraus
Edit:
keine änderung bekomme nach wie vor nur netz wenn ich unter Einstellungen/Sicherheit/SIM-PIN Optionen den haken entferne und wieder setze mit PIN eingabe ... verstehe das nicht unter CM10.1 funktioniert das doch alles bestens...
dennoch danke

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bei mir beendet sich der Foto Editor nach kurzer Zeit wieder.
Kennt noch jemand das Problem?
Reboot und Wipe schon versucht. Keine Veränderung.

Gruß janemann

Also wenn du den Editor benutzen kannst, dann vielleicht mal unter Anwendungen den Cache leeren. Eventuell löschen und wieder runterladen. Bei mir ist der Editor z.B. nicht installiert. Benutze dafür andere Bildbearbeitungs-Apps.

frage ist es möglich eine wiedergabeliste wiederherzustellen? Hatte eine im normalen player bei der 4.0.4 stock version. Zur info habe noch die titanium backup sicherungen

hallo

ich habe auf meinem s2 die v7 installiert mit jeboo kernel und jetzt hab ich plötzlich eine sidebar auf der seite und die stört mich zimlich aber ich weiß nicht wie ich sie deaktivieren kann ?

Einstellungen / Anzeige / Multi Window = ausschalten!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk v2.4.13

foxfighter schrieb:
frage ist es möglich eine wiedergabeliste wiederherzustellen? Hatte eine im normalen player bei der 4.0.4 stock version. Zur info habe noch die titanium backup sicherungen

keine Ahnung ob titanium die Wiedergabelisten mitsichert, aber versuch mal mit TB nur die Daten vom Musikplayer wiederherzustellen?

Hat nicht geklappt

hmmm sorry dachte das geht vielleicht. ansonsten hast du glaub ich keine chance.

Die Rom läuft klasse, den einzigen Bug den ich habe ist wenn ich angerufen werde. Der Klingelton spielt vielleicht 1 Sek (oder weniger) und danach ist stille....ich nehm mal an das hat aber sonst keiner, hätt ich sonst sicher schon irgendwo gelesen....

Nein, hat keiner deinen Bug. ;)
Mit einem anderen Klingelton gleiches Problem? Lautstärke laut genug? Reboot mal gemacht? Eventuell Fix Permission durchführen.

Über Nacht 10% akku verbrauch ist das normal?ohne es zu nutzen!