[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

• 3.115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ allstar79

Per Odin eine LSD Stock, damit ist root vorerst weg. Dann der Installationshilfe (Link im Startbeitrag) folgen.
So wird es sauber und fehlerfrei. Mehr Arbeit am Anfang macht mehr Freude am Schluss! :D

Bei Nichtgefallen (was ich schwer bezweifle ;)) kannst du ja jederzeit dein "slim bean" Nandroid Backup zurück spielen.

CU

Moin Moin ihr Goa-Süchtigen :p,
um die Beiträge zum System App und Samsung App deinstallieren aufzugreifen. Gibt es eigentlich noch ein App-Deinstallations Script wie unter ICS?

Da du genau die gleiche Frage eben im GOA-Forum gestellt hast, warte dort einfach die Antwort ab.

doppelt hält besser und schneller......schlauer Mensch:thumbup::D

SliM BEAN
Dorimanx 9.1

Kurze frage, ich habe derzeit cm 10.1 jellybam rom mit Android 4.2.2 laufen.

Habe noch ein nandroid 4.0.3 stock. kann ich das restoren und dann goa testen?
Habe früher immer goa 4.0.4 gehabt.
Falls das mit dem nandroid geht, hat goa rom dann pie und Paranoid features included? Auf alle Fälle zumindest dual Display?

Läuft lmt mit goa, also das hier?

Dual display (Bild zwo)?

I9100 Tapatalk 2, Rom1 Android 4.2.2 / Rom2 Clone Rom1 Kernel Dori

Anhänge

• mu4e6e7e.jpg
    mu4e6e7e.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 482
  • 3y3yte6y.jpg
    3y3yte6y.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 555
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So , auch lang getestet.
Solide und sehr gut konfigurierbares Rom, wie immer halt.
Splaner Fehler ist passiert, na und, passiert woanders zu Hauf und wird gefixt.

Die "Bachsliderfuntion" der Toggles bei den übrigen JBs hat mir sehr gefallen und fehlt mir hier.
Farbe, Icons und Menü ist sehr gelungen und gut lesbar.
Das Powermenü allerdings ist lieblos Aosp Style.

kR didi

• Danke
Reaktionen: Evilflasher und marcel2909
@Gregor901: Es hätte ja vielleicht sein können das es hier EVTL.! aber auch NUR eventuell jemanden gibt der da was an der Hand hat.
Ich weiß nicht ob die Laune von Goa auch auf andere abfärbt. Bei manchen Fragen hier könnte ich es ja noch verstehen. Aber nur weil ich die Frage hier stelle und im Goa-Forum auch in den Raum werfe, muss man ja nicht ein so antworten.
Kann sein das ich das auch etwas übertrieben gewertet habe. Aber bleiben wir mal bei der Sache ;)

@flmunich
pie kannst ja vom PlayStore haben.....

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

Meine Meinung :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Immer alle locker bleiben manche werden online zu studierten wer weiß was sie da draußen wirklich sind......

ich würde gerne wissen da ich durch zu viel aokp bei stock kernel nicht durch@sehe welche kernel kann ich nehmen evtl mal auflisten!
danke

SliM BEAN
Dorimanx 9.1

• Danke
Reaktionen: V!per
V!per schrieb:
@Gregor901: Es hätte ja vielleicht sein können das es hier EVTL.! aber auch NUR eventuell jemanden gibt der da was an der Hand hat.
Ich weiß nicht ob die Laune von Goa auch auf andere abfärbt. Bei manchen Fragen hier könnte ich es ja noch verstehen. Aber nur weil ich die Frage hier stelle und im Goa-Forum auch in den Raum werfe, muss man ja nicht ein so antworten.
Kann sein das ich das auch etwas übertrieben gewertet habe. Aber bleiben wir mal bei der Sache ;)

Ey, sei nicht so sensibel!

Du sagtst es im vorletzen Satz selbst!

Und nun bitte: BTT

Sagte ich doch! Antwort im GOA-Forum abwarten - und schon passt es.....

• Danke
Reaktionen: steuerboy
*didi schrieb:
So , auch lang getestet.
Solide und sehr gut konfigurierbares Rom, wie immer halt.
Splaner Fehler ist passiert, ...

Ist kein Fehler, andere ROM´s benutzen nur den S-Planer Port vom S3. Goa aber den neuesten (DBT) vom S2.

Die "Bachsliderfuntion" der Toggles bei den übrigen JBs hat mir sehr gefallen und fehlt mir hier.

So gehen Meinungen auseinander. Ich finde es grauenhaft das ich immer wieder die Leiste zu den hinteren Schaltern schieben musste. Bei wenigen Schaltern noch egal, aber bei 25! finde ich es so besser. Das ist aber nur mbM.

Wenn ich jetzt auch hier sanktioniert werde...solong
Wieso, das fällt unter freie Meinungsäußerung. Auch hast du mit deiner Meinung niemanden verletzt. Somit brauchst du hier nichts zu befürchten.
Nur möchte ich euch letztmalig bitten dies jetzt ruhen zu lassen. Es ist durch und muss nicht immer noch mal "aufgebrüht" werden.

Morgen geht der Download der v.6.1 wieder für ALLE an den Start. Das muss doch nicht unnötig sabotiert werden.

PS: Ich habe davon abgesehen deinen gesamten Beitrag, wie gestern angekündigt (https://www.android-hilfe.de/forum/...t-eingestellt.389373-page-6.html#post-5324173), zu entfernen. Hättest du sonst womöglich falsch verstanden. ;)

CU

• Danke
Reaktionen: neevs
Nette Idee mit dem Stapel-Deinstallationsprogramm. Funktioniert bei mir nur leider nicht. Eventuell ergibt sich ja irgendwann mal was anderes ;)

Geht goa in dualboot mit Cm10.1 systems?

I9100 Tapatalk 2, Rom1 Android 4.2.2 / Rom2 Clone Rom1 Kernel Dori

Ich habe den Beitrag von *didi entschärft, da ich persönlich und wohl die Gemeinde keine weiteren Sanktionen seitens des GoA-Teams möchten. Wir müssen ja nicht noch mehr Holz ins Feuer werfen, außerdem bat Topaz darum, dass Polarisieren zu unterlassen...

V!per, ich werde das App-Deinstallations-Script an JB heute Nacht anpassen...oki?...

• Danke
Reaktionen: Böhser_Onkel, lonely ghost, steuerboy und 14 andere
franzm19 schrieb:
...
Allshare ? Wollte Bilder am SamsungTV ansehen - Fehlanzeige - oder ich finde nur den richtigen
Knopf zum einschalten nicht ! SamyGo FB funktioniert einwandfrei.
Bin für jeden Hinweis dankbar.

Hast du bei der Installation auch "allshare play" mit ausgewählt?
Das ist das "neue" allshare. Funktioniert auf meinem handy bestens.

Morgen Leute,

geht bei euch der Download???

lg

dl vorübergehend ausgesetzt...soll heute freigegeben werden wieder...dortiges forum bitte um geduld:razz: