[JellyBean] *03.01.13* [4.1.2][LSJ] OlloS2 Armageddon 4.1.2 AED

• 176 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
moinsen

muss ich die datei einfach im recovery flashen?

gibs vielleicht nen screenshot wie das ausschaut?

jepp einfach flashen...

Anhänge

• Screenshot_2013-01-24-08-11-28.png
    Screenshot_2013-01-24-08-11-28.png
    25,9 KB · Aufrufe: 366
  • Screenshot_2013-01-24-08-11-53.png
    Screenshot_2013-01-24-08-11-53.png
    8,3 KB · Aufrufe: 394
Guck doch einfach mal im store

Data on/off finde ich da z.b. ganz gut. ..

Hm...nutze aber lieber die statusleiste dafür. ...
Gibts keinen entsprechenden Schalter in diewer Rom:sly:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo hab auf meinem Sgs2 noch eine*ICS*CR, die Omega v15...Kann ich jetz gleich eine JB CR wie die Armageddon mit recovery*flashen?Hab noch nich soviel erfahrung damit.Danke für eure hilfe...

Housemeister376 schrieb:

also ich hab die zip geflasht aber wirklich funktionieren tut es nicht :( hab auf den toggle auf "automatisch" und in den einstellungen steht "nur gsm" wenn ich in den einstellungen auf "automatisch" stelle und dann per toggle runter stelle auf "2g" passiert nix in den einstellungen .. muss ich da vielleicht noch nen wipe machen (dalvik cache oder cache)?

@Pocketsoldier danke werd ich mal ausprobieren die app

edit: das scheint ja nur daten ein bzw auszuschalten, ich wollt aber nur schnell von 2g zu 3g wechseln können

edit2: ich hab grad probiert den siyah kernel und das ls8 modem zu flashen bei beiden steht im recovery modus status7 aborted, ich hab sowohl den Kernel als auch das Modem 2 mal runtergeladen (Dolphin Browser und der interne von der ROM) woran kann das liegen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir stürzt nach ungefähr 1 Minute immer die Phone.apk beim Telefonieren ab. Sehr nervig. Könnte evtl. daran liegen, dass ich den Minutenton eingestellt habe? Kann das vielleicht mal jemand überprüfen, ob dann bei ihm auch die Phone.apk abstürzt?! Grüße

@ Eisbaer-Dan

Welchen Kernel haste jetzt drauf?

Ich persönlich nutze 2G-3G OnOff.

ich hab jetzt den siyah drauf, den musste ich aber via odin flashen und dann hat es auch mit ls8 modem geklappt

ja das 2g-3g-on/off hatte ich auch schon, ich würde aber halt gern was haben wo ich mit einem klick von 2g zu 3g wechseln kann und wieder zurück

Hi an alle,

ich bin ein neuling ich falle auch direkt mit der tür ins haus
ich habe viele foren besucht und gelesen zwecks rom flashen,
aber ich komm durcheinander habe auf meinem s2 ist nicht das G modell android 4.0.4 drauf vorher war android 2.3 oder so als ich es updaten wollte ging es nicht habe dann mit odin android 4 installiert klappte super kies hat das gerät dann auch wiedererkannt nun wollte ich mir diese rom hier flashen die auf jelly bean aufbaut. leider versteh ich nicht die ganzen sachen mit kernels etc was ich zuerst drauf haben muss. root rechte hab ich auch nicht , aber habe gelesen das ich den siyah kernel nutzen kann um root zubekommen ? oder lieg ich komplett daneben. wie gesagt bin halt komplett durcheinander wegen den ganzen roms , kernels, root xD hoffe nimmt mir keiner krumm.

wie kann ich denn die rom jetzt am besten flashen ? odin hab ich, die rom hab ich auch geladen aber einfach so drüber bügeln wird wohl nicht gehen ?

Ich würde dir folgendes empfehlen:
- alles sichern was du behalten möchtest
- diese rom auf eine sd karte kopieren
- siyah per odin flashen
- ins cwm booten, Volumen down (oder up) und einschalten
- wipe factory reset
- wipe dalvik
- format internal sd (muss nicht sein, macht aber alles schön sauber)
- install zip von sd und die rom auswählen
- handy starten einrichten
- neustart
- fertig

Ich Garantie bei dieser kleinen Anleitung natürlich für nichts. Beim rooten und flashen kannst du auch dein handy zerstören.
Damit das nicht passiert. Keinen Beta Kernel nutzen. Gab da zum beispiel mal probleme bei siyah. Und kein factory reset ohne richtigen root Kernel.

eliazTeez schrieb:
Ich würde dir folgendes empfehlen:
- siyah per odin flashen

danke dir für die fixe antwort welchen kernel von Siyah kannst du mir empfehlen da gibt es ja auch viele im netz :D

Bevor du weiter machst, erst mal bitte auf Orthografie und Interpunktion achten, denn so lassen sich deine Beiträge besser lesen und die Bereitschaft dir zu helfen steigt. ;)

getapatalkt aus den metaphysischen Untiefen des Donnerbalkens...

• Danke
Reaktionen: Gregor901
Der hier sollte passen. http://www.gokhanmoral.com
Der Kernel wird aber von der ollo Rom überschrieben. In der Rom ist ein Kernel dabei. Willst du weiterhin den siyah nutzen musst du den nach der Rom noch mal Flashen.
Ich selber habe übrigens keine so guten Erfahrungen mit der Rom gemacht. Ich hatte das Gefühl sie hat einen Ram bug. Mit der Zeit wurde alles sehr langsam und ich musste immer alles apps killen.
Ansonsten eine Super Zusammenstellung.

Moin Moin , ist ja eine super Rom , doch leider habe ich das Problem das ich bei dem Sperrbildschirm nicht den Hintergrund über Galerie ändern kann , kann mir jemand sage wie ich das ändern kann .. mir gefällt der aktuelle nicht

Ich kann die Rom auch empfehlen Super Akku laufzeit.

Müsste nur mal wissen wie das mit den Jeeboo Kernel ist.
Ich dieser Brickbug vorhanden

nein !

• Danke
Reaktionen: Mirok80
hi leute...
würde mich ja echt ma interessieren ob der DEV der Armageddon noch aktiv ist und ob man noch auf erneuerungen hoffen kann...
Die Rom hat mir ganz gut gefallen...
weiß das eventuell jemand???

Wie's aussieht bei XDA macht der Gute nix mehr. Da ist schon seit Wochen Sendepause.

• Danke
Reaktionen: Androidfanatic und xxx_sunnyboy_xxx