[JellyBean] *03.01.13* [4.1.2][LSJ] OlloS2 Armageddon 4.1.2 AED

• 176 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier noch ein Screenshot vom Voltage Control.

Anhänge

• 2012-12-02 10.56.30.jpeg
    2012-12-02 10.56.30.jpeg
    30,6 KB · Aufrufe: 494
Jo, habs befüchtet. Ist ja kernelabhängig.
Ich hoffe mit Euch, dass die Sourcen bald öffentlich sind, dann wird die SAMMY-JB mit den Custom-Kernels der letzte große Gewinn für unser S2.

Hiho,

muss hier auch mal meinen Senf dazu geben *gg* insgesamt find ich die Rom mit Abstand am Besten, keine Probleme. super Akku bisher und schön viele integrierte Einstellungen :)

Die Rom sollte echt eindeutig mehr Aufmerksamkeit bekommen :D

Gruß

Andi

Das dunkle JB-Theme finde ich fürchterlich.
Kann man auch das Stock-Theme mit TW einstellen?
Bitte aber jetzt keine Diskussionen über subjektiven Geschmack, über den lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Na dann installiere die eben eine andere LSJ Rom !!!
Gibt es ja hier haufenweise :winki:

D.h. es geht nicht?

Korrekt !!! geht nicht !!

• Danke
Reaktionen: Luppo
Lässt sich bei euch die DPI in der Build.prop verstellen? Bei mir werden die einstellungen nicht gespeichert. Hab mir die build.prop aufn PC gezogen und sie da geändert (auf 195). Wieder zurück und neustart, daraufhin lande ich jetzt im Bootloop. Lässt sich die DPI nur auf bestimmte Werte einstellen?

Stürzt bei euch auch die gallery ab wenn ihr auf Einstellungen geht oder ist das schon bekannt?

@marquez
Habe es gerade probiert mit den Einstellungen in der Galerie.
Da passiert bei mir nichts negatives.

Danke fürs prüfen.
Bei mir kommt immer gallerie angehalten wenn ich von der kamera darauf zugreifen will. Komisch??

marquez schrieb:
Stürzt bei euch auch die gallery ab wenn ihr auf Einstellungen geht oder ist das schon bekannt?

Geh mal in den Anwendungsmanager, dann auf Galerie, Daten löschen und Stop erzwingen. Hilft manchmal Wunder. Keine Angst da werden keine deiner Bilder gelöscht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

marquez schrieb:
Danke fürs prüfen.
Bei mir kommt immer gallerie angehalten wenn ich von der kamera darauf zugreifen will. Komisch??

Bin jetzt auch mal den Weg von der Kamera zur Gallerie gegangen.
Nichts auffälliges bzw.keine Fehlermeldung oder sonstiges.

marquez schrieb:

Nabend.

habs auch probiert, die Galerie funktz.

VG OC

Danke fürs schauen. Ich bin direkt von goa gekommen und habe gewipet das wars

Ich habe über VK 6.3 ohne Wipe geflasht. Es funktioniert :).

Bei Armageddon läuft Zatto recht gut (bei VK geht nicht)

Bei manche XXLSJ Customrom hat ein on/off Toggle (oben rechts - damit kann man Bildschirm ausschalten).

Wo kann ich bitte dieses Funktions für Armageddon einstellen oder nachträglich "einbauen"?

Vielen Dank.
Gruß

BRauche mal schnell HILFE! Wollte mir die ROM-flashen, was ich auch im REcovery-Menü getan habe. Die ROM geflasht und die neuesten philz 3.73 hinter her und nun startet das G2 nicht mehr :( bzw. es kommt das Logo, gleich am Anfang und dann "löst" sich der Bildschirm auf :( was kan ich tun? In den Download-Modus komme ich noch. LG

EDIT: habe den Kernel nochmal mit ODIN geflasht und nun startet es :biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:59 Uhr wurde um 13:23 Uhr ergänzt:

Kai Obey schrieb:
Kleiner Tip für eine recht gute Deep Sleep performenz. Disable Fast Dormancy.

Wo finde ich diese Einstellung?

Zuletzt bearbeitet:
Telefon App und dann eingeben*#9900# nur weiss ich jetzt nicht mehr ob das menü im original Leak vorhanden ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Homie_One
Im Telefon folgendes eintippen: *#9900# Unten kannst es dann, de -bzw. aktivieren ;)

• Danke
Reaktionen: Homie_One
Hier mal zu sehen was unter einem JB 4.1.2 Akkumäßig drin ist.Habe lediglich mit Setcpu die max Frequenz bei 800 Mhz begrenzt.System weiterhin flüssig.
Zusätzlich verzichte ich auf einen Taskkiller,bei mir wurde der Akkuverbrauch dadurch noch geringer.Es stimmt also das man keinen Taskkiller braucht.Ach ja,einen dunklen Hintergrund sollte man auch benutzen und etwas Geduld haben wenn man eine neue Rom hat.Mein Akkuverbrauch hat sich mit jedem Ladezyklus verbessert.
Bin mit dieser Rom OlloS2 Armageddon einfach nur super zufrieden.Bei meinem jetzigen Akkuverbrauch werde ich auch bei dem Philzkernel bleiben.
Hier jetzt mal 2 Screenshots.Man sieht das 5h Onscreenzeit drin sind.Und ich habe noch 25% Akku.
Meiner Meinung nach bekommt diese Rom nicht die Aufmerksamkeit die ihr zusteht.

Anhänge

• 2012-12-04 19.06.48.jpeg
    2012-12-04 19.06.48.jpeg
    41,7 KB · Aufrufe: 399
  • 2012-12-04 19.07.00.jpeg
    2012-12-04 19.07.00.jpeg
    41,2 KB · Aufrufe: 451
  • Danke
Reaktionen: mecss und beicuxhaven